Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Jul.2018, 21:09:57
Hätte eher gedacht, dass der beim KFC Uerdingen landet.


es gab wohl diverse anfragen, aber es war bolton, die ihn wirklich wollten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Jul.2018, 21:13:46

es gab wohl diverse anfragen, aber es war bolton, die ihn wirklich wollten.
Danke für diese Information.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Wahrscheinlich verdient der dort noch mehr als bei uns... Wahnsinn der Profi-Fußball  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Hosiner zurück nach Österreich. Sturm Graz hat den Stürmer von Union Berlin verpflichtet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 10.Jul.2018, 21:18:57
Wahrscheinlich verdient der dort noch mehr als bei uns... Wahnsinn der Profi-Fußball  :D
Sehe ich jetzt erst, tatsächlich unverständlich wie der nach den letzten 2 Jahren noch mal im vernünftigen Profifussball unterkommt, mal sehen ob er mehr als 5 Spiele macht.
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 11.Jul.2018, 17:10:50
Hosiner zurück nach Österreich. Sturm Graz hat den Stürmer von Union Berlin verpflichtet.

Das erspart uns wenigstens ein "Ausgerechnet...".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


rancH

Kusic nach Aue tatsächlich fix. Zweijahresvertrag. Mal schauen, ob er spielt und wenn ja, wie er sich in Liga 2 schlägt.
  •  


Der Templer

Zitat von: rancH am Donnerstag, 12.Jul.2018, 10:24:24
Kusic nach Aue tatsächlich fix. Zweijahresvertrag. Mal schauen, ob er spielt und wenn ja, wie er sich in Liga 2 schlägt.

Ich seh´s schon kommen am dritten Spieltag. Ausgerechnet.... :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  



KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Freitag, 13.Jul.2018, 13:07:08
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-sportdirektor-kreissl-erklaert-hosiner-verpflichtung/

Wenn man sich die Kommentare so durchliest, könnte man sich den Kreissl als Nachfolger von Veh vorstellen. Kein post müsste neu geschrieben werden.
三人成虎。
  •  

facepalm

Zitat

Gegen den bisher stärksten Gegner in dieser Saisonvorbereitung gerieten die Arminen in der 22. Minute in Rückstand. Evgeny Markov köpfte aus kurzer Distanz ein. Die Ecke schlug einer, der aus der Bundesliga bestens bekannt ist: Dinamos Linksverteidiger Konstantin Rausch spielte früher unter anderem für Hannover 96, den VfB Stuttgart und den 1. FC Köln.

Zum 4:1 über nun sichtlich erschöpfte Arminen traf Rausch in der 87. Minute mit einem Freistoß aus rund 22 Metern.


https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22192252_Erschoepfte-Arminia-unterliegt-Dinamo-Moskau.html
  •  


Double 1978

Freistoßtor. Der Rausch. Überall werden Standarts trainiert, ausser in Köln.
  •  

Ted

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 15.Jul.2018, 16:32:43
Freistoßtor. Der Rausch. Überall werden Standarts trainiert, ausser in Köln.
Wir sind ein feiner Club und spürbar anders.
  •  




facepalm

achso.

Zitat

SPOX: Wie würden Sie die 2. deutsche Liga mit der österreichischen Bundesliga vergleichen?

Hosiner: Es ist ein völlig anderer Fußball. Es gibt in jeder Liga einen etwas anderen Spielstil. Ich glaube dass mir der Spielstil in Österreich viel mehr entgegen kommt als der in der 2. deutschen Liga. In Österreich wird viel mehr Wert auf technischen Fußball, auf Ballbesitz und Offensive gesetzt. In Deutschland ist das eher umgekehrt, da steht mehr der Kampf im Vordergrund. Ich will jetzt nicht sagen, dass in Österreich nicht gekämpft wird oder mit weniger Leidenschaft gespielt wird, aber diese deutsche Mentalität, um jeden Zentimeter zu kämpfen, ist in der 2. Deutschen Liga so sehr ausgeprägt, dass es vielleicht meinem Spielstil nicht so entgegengekommen ist.



http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/bundesliga-philipp-hosiner-im-interiview-muss-mich-in-oesterreich-vor-niemandem-verstecken.html
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

"Ich funktioniere außerhalb von Österreich nicht, weil ich zu schlecht bin." Schließlich hat er ja auch in Frankreich nicht überzeugen können. :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Jul.2018, 16:01:36
"Ich funktioniere außerhalb von Österreich nicht, weil ich zu schlecht bin." Schließlich hat er ja auch in Frankreich nicht überzeugen können. :roll:


... und in der ersten Bundesliga in Deutschland auch nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 18.Jul.2018, 16:08:50

... und in der ersten Bundesliga in Deutschland auch nicht.

Ist das nicht außerhalb von Österreich. Na gut, Bayern vielleicht nicht, aber der Rest... :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  


Der Templer

In der Westdeutschen Zeitung (WZ) ist heute im Sportteil ein ganzseitiges Interview mit Schmadtke. Natürlich kommt auch der FC dort ein wenig vor. Er gibt zu, dass der Abgang in Köln bei ihm eine Schramme im Lebenslauf hinterlassen habe. Allerdings sehe er keinen Grund seine Arbeitseinstellung und seine Überzeugungen zu ändern. Er würde auch jetzt in Wolfsburg so arbeiten wie zuvor... :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

MichaFC1948

Warum auch sollte er seine Arbeitseinstellung ändern? So lange es irgendwelche Idioten gibt, die ihm für faules rumsitzen, Golfurlaube und Kreuzfahrten mit Geld zuschmeißen, gibt es dafür auch keinen Grund.
ALLE RAUS!!!
  •  

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Jul.2018, 10:22:46
In der Westdeutschen Zeitung (WZ) ist heute im Sportteil ein ganzseitiges Interview mit Schmadtke. Natürlich kommt auch der FC dort ein wenig vor. Er gibt zu, dass der Abgang in Köln bei ihm eine Schramme im Lebenslauf hinterlassen habe. Allerdings sehe er keinen Grund seine Arbeitseinstellung und seine Überzeugungen zu ändern. Er würde auch jetzt in Wolfsburg so arbeiten wie zuvor... :roll:


Verwundert nicht. Ein schwacher Trost, dass er wenigstens den Untergang der VW-Betriebssportmannschaft angekündigt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •