Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 11.Jun.2018, 12:50:07
Den habe ich mal über den grünen Klee gelobt, als er in einem Eröffnungsspiel der ersten Liga gegen Mainz kurz vor Schluss als Kapitän einen Elfmeter zum 1-0 Sieg gegen Mainz verwandelt hat..

Weiß ich bis heute. War mE der erste Spieltag oder so. Im August. Ich war auf dem Wacken und hab das bei irgendwelchen unbekannten Dödeln auf dem Campingplatz im Radio gehört. Muss daher eigentlich 2005 gewesen sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Montag, 11.Jun.2018, 13:19:36
Weiß ich bis heute. War mE der erste Spieltag oder so. Im August. Ich war auf dem Wacken und hab das bei irgendwelchen unbekannten Dödeln auf dem Campingplatz im Radio gehört. Muss daher eigentlich 2005 gewesen sein.

Dein Gefühl trügt dich nicht: Wie die meisten Eröffnungsspiele, fand auch dieses am 1. Spieltag statt. Saison 2005/2006, am Ende stand wie üblich der souveräne Abstieg. Den Elfmeter hat übrigens ein gewisser Attila Tököli herausgeholt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MG56

Zitat von: Niggelz am Montag, 11.Jun.2018, 13:51:01
Dein Gefühl trügt dich nicht: Wie die meisten Eröffnungsspiele, fand auch dieses am 1. Spieltag statt. Den Elfmeter hat übrigens ein gewisser Attila Tököli herausgeholt.


Unser De Blasis. :oops:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Montag, 11.Jun.2018, 13:51:01
Dein Gefühl trügt dich nicht: Wie die meisten Eröffnungsspiele, fand auch dieses am 1. Spieltag statt. Saison 2005/2006, am Ende stand wie üblich der souveräne Abstieg. Den Elfmeter hat übrigens ein gewisser Attila Tököli herausgeholt.
ein kumpel von mir hat sich daraufhin direkt ein trikot von ihm gekauft
ich hasse internet
  •  

Der Templer

Schlicke hat sogar noch ein zweites bärenstarke Spiel gemacht: das 2:1 Im Derby gegen Gladbach am 5. Spieltag. Danach kam aber nur noch Murks von ihm.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 11.Jun.2018, 14:32:40
Schlicke hat sogar noch ein zweites bärenstarke Spiel gemacht: das 2:1 Im Derby gegen Gladbach am 5. Spieltag. Danach kam aber nur noch Murks von ihm.
Ich frag mich ja zurückblickend auf die letzten 20 Jahre oft ob andere Vereine (HSV mal ausgenommen  :D ) auch ähnliche Quoten wie wir haben mit Spielern die teilweise als Hoffnungsträger antischen, sogar passabel anfangen und dann innerhalb weniger Monate rein gar nichts mehr auf die Kette kriegen.
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Montag, 11.Jun.2018, 14:32:40
Schlicke hat sogar noch ein zweites bärenstarke Spiel gemacht: das 2:1 Im Derby gegen Gladbach am 5. Spieltag. Danach kam aber nur noch Murks von ihm.

Auch daßu hab ich 1 story.... hab damals in Wien studiert und bin fürs Derby am Samstag morgen extra eingeflogen... Abend davor massiv am Feiern gewesen und mir beim ab-dancen krass den Knöchel verknackst.... (so nachts um 3 Uhr). Nach 3 Stunden Schlaf zum Flughafen... Alter, Knöchel übelst dick... Beim Einchecken musst ich zudem die Warteschlange verlassen um einmal ins Klo zu gucken. Hatte im Flieger eine Bank für mich und die Stewardess hat mir Eis zum Kühlen gebracht. War nice. Air Berlin, die Älteren werden sich erinnern. Übelst verkatert in DUS gelandet. Nach Köln. Mit Kumpel getroffen. Am Stadion Deo im Rucksack vergessen... so getan als würd ichs entsorgen. Dann Spiel geeeeeeillll... Poldiiiii
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Matrix

Dortmund-Köln, Schlicke gegen Odonkor. Hase und Igel war das.
  •  

Robson90

Zitat von: ruhrpott am Montag, 11.Jun.2018, 14:01:11
ein kumpel von mir hat sich daraufhin direkt ein trikot von ihm gekauft
von Tököli?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Patrick Bateman

Ich habe seinerzeit sogar einen Fred mit dem Titel "Wir haben wieder einen Kapitän" eröffnet...meine Güte.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Witzelfer

Zitat von: Niggelz am Montag, 11.Jun.2018, 13:51:01
Dein Gefühl trügt dich nicht: Wie die meisten Eröffnungsspiele, fand auch dieses am 1. Spieltag statt. Saison 2005/2006, am Ende stand wie üblich der souveräne Abstieg. Den Elfmeter hat übrigens ein gewisser Attila Tököli herausgeholt.
Schiedsrichter war übrigens Babak. Der Anfang einer Erfolgsstory!

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

lynnejim

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Jun.2018, 10:06:02
So einen hab ich auch im Freundeskreis, Gaißmayer, Baranek, Kreuz, etc.


Da fehlt der Schnitzellord.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Robson90

und Cabanas, vllt noch Tsiartas oder Andre
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

ruhrpott

ach, tsiartas hatte mein kumpel auch noch gekauft, fällt mir gerade ein :D
ich hasse internet
  •  

FC Karre

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

BaNditen

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Jun.2018, 10:06:02
So einen hab ich auch im Freundeskreis, Gaißmayer, Baranek, Kreuz, etc.


Ich hab auch Granaten wie Kalas, Golobart und Dworrak. Seit Gerhardt mache ich mir niemanden mehr drauf.
  •  

Meenzer_FC_69

Um gesund zu leben, muss man beim  :fc: die Vergangenheit vergessen, ausblenden oder sich den Träumen hingeben.
Und was macht Ihr? Jeder kommt mit irgendeinem Nadelstich um die Ecke!
Alter, sind das Namen, da hilft auch kein Antibiotikum mehr :kotz: :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Patrick Bateman

Trikots von Lottner, Timm, Voigt, Scherz, Flohe, Müller...
  •  

BaNditen

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 12.Jun.2018, 12:24:52
Um gesund zu leben, muss man beim  :fc: die Vergangenheit vergessen, ausblenden oder sich den Träumen hingeben.
Und was macht Ihr? Jeder kommt mit irgendeinem Nadelstich um die Ecke!
Alter, sind das Namen, da hilft auch kein Antibiotikum mehr :kotz: :D


Ach ja, das erste Trikot was ich damals bekommen habe war mit Wollitz.  :kotz:


Bateman: Bis auf Voigt doch mehr als ordentlich! Kann mich noch gut an die Euphorie bei Timms Vertragsverlängerung erinnern.
  •  

Meenzer_FC_69

Generell habe ich die Trikots unbeflockt gelassen.
Nur bei Poldi gab es ne Ausnahme!

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 12.Jun.2018, 12:28:20

Ach ja, das erste Trikot was ich damals bekommen habe war mit Wollitz.  :kotz:


Bateman: Bis auf Voigt doch mehr als ordentlich! Kann mich noch gut an die Euphorie bei Timms Vertragsverlängerung erinnern.

Ich auch...Timm war ja auch in den ersten zwei Jahren eine Rakete beim FC...leider hat er dieses Niveau nie mehr halten können.
Das war ein sehr sensibler Mensch, hat sich Kritik immer sehr zu Herzen genommen.
Seine Eltern waren Nachbarn von mir, da hatte ich die Möglichkeit mal ein wenig mit ihm zu plaudern ohne das er allerdings gravierende Interna rausgelassen hat.
Voigt und ein paar andere FC-Spieler habe ich bei der Abschlussfahrt der Saison 2000 in Cala Ratjada kennengelernt, den ein oder anderen auch "voll in Aktion"...sichtlich peinlich, Voigt und Culli waren aber supernett.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 12.Jun.2018, 12:26:50
Trikots von Lottner, Timm, Voigt, Scherz, Flohe, Müller...

Hauptmann, Tretschok, Munteanu, Vladoiu
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

08neun


Zitat von: BaNditen am Dienstag, 12.Jun.2018, 12:28:20

Ach ja, das erste Trikot was ich damals bekommen habe war mit Wollitz.  :kotz:



Mein erstes mit Spielername war von Goldbaek. Den fand ich damals super, weiß auch nicht warum.  :oops:
  •