Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Robson90

sucht er uns in Liga 1 mit dem Fernglas? Jung du musst in Liga 2 schauen  :verysad:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Draper

Würde Veh die Kombi Modeste/Poldi jetzt auspacken, würde ich ihm noch ne Chance geben. Auf der Kreativitätsskala natürlich auch ne -100.
  •  

BaNditen

Zitat von: Draper am Freitag, 20.Jul.2018, 16:15:12
Würde Veh die Kombi Modeste/Poldi jetzt auspacken, würde ich ihm noch ne Chance geben. Auf der Kreativitätsskala natürlich auch ne -100.


Wie egal mir das wäre mit der Kreativität. Mit der Kombi werden wir selbst in Liga 2 Deutscher Meister  :P
  •  


BaNditen

Zitat von: facepalm am Freitag, 20.Jul.2018, 16:49:42
wieder ein dm vom markt.
https://twitter.com/FCHakaOfficial/status/1019958430587604993


"Lagerblom on alkukauden pitänyt yllä pelikuntoaan Kolmosen SexyPöxyjen riveissä"

Schon sehr auffällig, dass der Pekka da hinwechselt.
  •  


Alci

Und der janze Lell der fängt jetzt an zu zieh'n ... !
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Jul.2018, 10:22:46
In der Westdeutschen Zeitung (WZ) ist heute im Sportteil ein ganzseitiges Interview mit Schmadtke. Natürlich kommt auch der FC dort ein wenig vor. Er gibt zu, dass der Abgang in Köln bei ihm eine Schramme im Lebenslauf hinterlassen habe. Allerdings sehe er keinen Grund seine Arbeitseinstellung und seine Überzeugungen zu ändern. Er würde auch jetzt in Wolfsburg so arbeiten wie zuvor... :roll:


Na dann sehen wir den Doof ja nächste Saison wieder. Liga darfst Du Dir aussuchen  :psycho:
Us d'r Stadt met K!
  •  


geromel21

Während viele deutsche Urlauber gerade auf der Ferieninsel Mallorca Ruhe und Entspannung suchen, schuften drei Ex-Bundesliga-Profis dort für ihre Zukunft.  Im Fußball-Camp von Kölns Ex-Athletiktrainer Yann-Benjamin Kugel (38) machen sich Claudio Pizarro (39), Dennis Diekmeier (28) und Dominic Maroh (31) fit für neue Verträge.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Jul.2018, 10:57:27
Pizarro sieht schon krass fit aus

Im September dann am Mittellandkanal. Ich freu mich!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

  •  



rancH

In der URL erstmal kuzic schreiben. Nicht dass wir den auch jahrelang falsch geschrieben haben.


Autokorrektur.
  •  

facepalm

sparsamer fc.

Zitat

Dominick Drexler ist zwar neu beim 1. FC Köln, und eine Stunde vor seinem ersten Teamtraining am Geißbockheim erschien er in Badelatschen zum Gespräch, die er vom in die Türkei gewechselten Milos Jojic geerbt hat – zumindest deutete die auf die Schuhe geschriebene Nummer 8 darauf hin.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-drexler-steigt-ein-31003342
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Unvergessen - Ehemalige FC-Spieler-Badelatschen
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Robson90

Rückholaktion! dann kann ich das blau/gelbe Ausweich Trikot wenigstens wieder auskramen :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

Die Scouts vom 1. FC Köln wollten schon nach Hause gehen, als mir zum Schluss eine starke Aktion gelang. Dann bin ich angesprochen worden und bekam ein Angebot.


https://www.berliner-zeitung.de/sport/thomas-haessler-im-interview--da-springt-mein-herz-im-viereck--31006616

Oxford

Nils war also damals schon am Start? Beblüffend.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

Ja, manchmal gehört auch etwas Glück dazu.
Wie ich aus nahezu erster Quelle weiss war damals ein gewisser Ewald Lienen als Trainer vom MSV Duisburg zu Besuch bei einem Spiel vom SV Hilden-Nord um einen Spieler zu beobachten.
Aufgefallen ist ihm dann ein ganz anderer:
Michael Tarnat.
Ist zwar jetzt etwas off topic da kein FC-Spieler.
Tarnat spielte ja dann irgendwann beim FC Bayern und wurde Nationalspieler.
  •  




facepalm

Zitat

"In Deutschland gibt es nicht so viele Innenverteidiger mit starkem linken Fuß, außer meinem früheren Vorbild Holger Badstuber, der leider oft verletzt war. Man weiß nicht, wie die Karten beim Neuaufbau gemischt werden", sagte der Innenverteidiger im Interview mit dem "kicker".

Außerdem widersprach er diversen Berichten, wonach der Abschied aus Köln bereits zur Winterpause feststand: "Gerade als Timo Horn, Jonas Hector oder Marcel Risse gesagt haben, sie gehen mit runter, habe ich noch mal nachgedacht. Aber man hörte auch, was Köln mit dem neuen Trainer auf welchen Positionen plant. Dann machte es für mich mehr Sinn, nach Freiburg zu gehen."


https://www.sport.de/news/ne3305151/heintz-bringt-sich-fuer-dfb-umbruch-ins-gespraech/