Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

facepalm

alpay scheint in die politik gegangen zu sein und tritt für die akp an wenn der übersetzer richtig mitmacht.
http://www.fanatik.com.tr/2018/05/21/alpay-ozalan-kimdir-kac-yasinda-nereli-1372528
  •  

facepalm

Zitat

Haben die Saudis Interesse? Eher nicht. ,,Mir ist davon nichts bekannt", sagte Mavraj der MOPO.
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Montag, 21.Mai.2018, 16:53:27
alpay scheint in die politik gegangen zu sein und tritt für die akp an wenn der übersetzer richtig mitmacht.
http://www.fanatik.com.tr/2018/05/21/alpay-ozalan-kimdir-kac-yasinda-nereli-1372528

https://www.ksta.de/politik/alpay-oezalan-ex-fc-spieler-macht-nun-politik-fuer-erdogan-30436510
ZitatDer frühere Kölner Bundesliga-Fußballer Alpay Özalan strebt in seiner türkischen Heimat eine Karriere in der Politik an. Der 44-Jährige steht bei den Parlamentswahlen am 24. Juni für die regierende Partei AKP des international umstrittenen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan zur Wahl. Das geht aus den am Montag veröffentlichten Listen hervor.
  •  

SülzerJung

Zitat von: facepalm am Montag, 21.Mai.2018, 16:53:27
alpay scheint in die politik gegangen zu sein und tritt für die akp an wenn der übersetzer richtig mitmacht.
http://www.fanatik.com.tr/2018/05/21/alpay-ozalan-kimdir-kac-yasinda-nereli-1372528
Bin gespannt wann der erste ehemalige deutsche Nationalspieler für Erdogan antritt.
Satena Holding Ltd.
  •  

Smiza

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 22.Mai.2018, 00:08:04
Bin gespannt wann der erste ehemalige deutsche Nationalspieler für Erdogan antritt.
Also ich traue dem Wagner viele Dummheiten zu, aber das nicht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MG56

effzeh1948

  •  

Heimspiel

  •  

Venus von Milos


Robson90

übernimmt der also den Bankplatz von Rudy. Dafür ausgesorgt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

effzeh1948

Gerücht laut Klatschpresse.
Aber ist irgendwie ein Hammer......bei uns auf der Ersatzbank am Ende seiner Zeit und bald bei Bayern.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: effzeh1948 am Dienstag, 22.Mai.2018, 13:41:16
Gerücht laut Klatschpresse.
Aber ist irgendwie ein Hammer......bei uns auf der Ersatzbank am Ende seiner Zeit und bald bei Bayern.

Ich war echt enttäuscht, dass Vogt es bei uns "nicht gepackt" hat bzw. am Ende nach diversen Querelen den Verein verlassen wollte. Ich hatte anfangs echt den Eindruck, er wäre eine Art neuer Ballack, vom gesamten Typus, seiner Art und teilweise auch vom Spiel her. Der hatte definitiv auch bei uns schon sein Potenzial agedeutet, ging am Ende aber komplett unter. Ich glaube aber, dass er da schon nicht mehr den größten Willen hatte, für den FC #durchetfueer zu gehen.

Rick Helme

... für mich einer der besten Innenverteidiger der Liga. Leider wurde sein Talent und seine Stärken  bei uns von unserem top- geschultem Personal komplett übersehen.
  •  

lommel

Zitat von: Rick Helme am Dienstag, 22.Mai.2018, 14:23:00
... für mich einer der besten Innenverteidiger der Liga. Leider wurde sein Talent und seine Stärken  bei uns von unserem top- geschultem Personal komplett übersehen.


Allerdings auch bei uns top-geschulten Usern hier im Forum.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Der Templer

Ist das der Kevin Vogt, dem die Liverpooler Spieler beim CL-Qualispiel zu Saisonbeginn reihenweise weggerannt sind?  :)

Viel Spaß bei Bayern. Zusammen mit Süle könnte das ne lustige Innenverteidigung werden...
FC: spürbar schlecht
  •  

r9naldo

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 22.Mai.2018, 16:00:39
Ist das der Kevin Vogt, dem die Liverpooler Spieler beim CL-Qualispiel zu Saisonbeginn reihenweise weggerannt sind?  :)

Viel Spaß bei Bayern. Zusammen mit Süle könnte das ne lustige Innenverteidigung werden...


ja frag mal die verteidiger von der roma, man city, sevilla  und co. liverpool ist diese saison sogut wie jedem in der championsleague davon gerannt
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: Rick Helme am Dienstag, 22.Mai.2018, 14:23:00
... für mich einer der besten Innenverteidiger der Liga. Leider wurde sein Talent und seine Stärken  bei uns von unserem top- geschultem Personal komplett übersehen.

Mit Verlaub, St. Öger wollte ihn öfter mal als IV ausprobieren, aber der gute Kevin hat das verweigert, weil er sich als Mittelfeldspieler gesehen hat.

Aber man kann ja so besser eine Legende stricken vom armen missverstandenen Kevin. Der hat sich hier verweigert das zu spielen.

Nagelsmann wird ihm klar gemacht haben, dass dies der einzige Weg ist noch zu spielen, bei uns war er halt so nicht mehr tragbar, hatten/haben ja Matze.
Mal nebenbei, bei den IV Boateng, Hummels und Süle würde Herr Vogt aber nur beschränkt Spielzeit sehen, egal wie flexibel er ist.
  •  



Robson90

kann kein Russisch aber Bundesliga hab ich verstanden.
Dann willkommen in Düsseldorf Koka oder natürlich WOB ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat von: Robson90 am Freitag, 25.Mai.2018, 08:38:23
kann kein Russisch aber Bundesliga hab ich verstanden.
Dann willkommen in Düsseldorf Koka oder natürlich WOB ^^

laut google-übersetzer sagt er was von schmadtke, beton und der russischen mafia, aber ohne gewähr.
  •  

Robson90

Zitat von: facepalm am Freitag, 25.Mai.2018, 08:41:21
laut google-übersetzer sagt er was von schmadtke, beton und der russischen mafia, aber ohne gewähr.
also Wolfsburg oder Kreuzfahrt mit Basler, Frontzeck und Schmaddi
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


facepalm

Zitat

,,Ich denke, wer auswärts drei Tore schießt, wird sich das zu Hause nicht nehmen lassen. Die packen das am Sonntag."


https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/knappe-ich-hab-die-nacht-fuer-energie-gebetet_aid-22872509
  •  

Threelions

Erinnert sich noch jemand an Darko Piveljevic :oops: ??????
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MG56

Sein einziges BL-Tor für den FC erzielte er zu einem denkwürdigen 3:2-Sieg in Bochum.
Warum die Frage?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Threelions

Zitat von: MG56 am Freitag, 25.Mai.2018, 23:16:46
Sein einziges BL-Tor für den FC erzielte er zu einem denkwürdigen 3:2-Sieg in Bochum.
Warum die Frage?


Hab das mit meinem besten Freund (und Forums Mitglied) damals im Radio gehört.......auf dem Rückweg von unserem Österreich Urlaub! Ich weiß das das niemand versteht oder cool findet.......aber für uns beide bleibt es ein Leben lang UNVERGESSEN!!!!!
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •