Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Ich lese daraus, dass Heintz wegen Czichos gewechselt ist.
Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

  •  

Matrix

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Robson90

Wenn Heintz gewollt hätte, wäre er geblieben. Ganz einfach. Schwarze Peter hin und herschieben bringt niemandem was.

Als ob Anfang gesagt hätte ich will lieber den Rafa als den Heintzi, wenn man ihm die Wahl gelassen hätte.

Und falls es doch so gewesen ist und der FC der Buhmann ist, ändern kann man es eh nicht mehr und die Verantwortlichen (zu Recht) noch mehr hassen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:13:25
Wenn Heintz gewollt hätte, wäre er geblieben. Ganz einfach. Schwarze Peter hin und herschieben bringt niemandem was.

Als ob Anfang gesagt hätte ich will lieber den Rafa als den Heintzi, wenn man ihm die Wahl gelassen hätte.

Und falls es doch so gewesen ist und der FC der Buhmann ist, ändern kann man es eh nicht mehr und die Verantwortlichen (zu Recht) noch mehr hassen

heintz wollte bleiben und ist nicht geblieben. noch einfacher.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:08:43
Ich lese daraus, dass Heintz wegen Czichos gewechselt ist.
Das klingt für mich nach zwei Dingen:
1. war für ihn schon länger klar, dass er Köln verlässt - also eben schon eher Anfang des Jahres.
2. sowohl der neue Trainer als auch seine konkrete Personalplanung intern schon sehr früh bekannt war
Verarsche alles
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Orneo

Den neuen Verein schon vor dem ersten Pflichtspiel als "Zwischenschritt" bezeichnen, und sich selbst für die Nationalelf vorschlagen. Selten dämlich.
  •  

Yassir_Zaccaria

Heintz Heintz Baby - dede de dedede dedede de
Schmadtke raus!

Smiza

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:28:49
dede de dedede dedede de
Ich hab das jetzt fünfmal versucht nachzusprechen und kriege es nicht hin. Also so taktmäßig. Überarbeite das bitte nochmal.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Rhönbock

de de de dedede de de de dedede


so passts! :P
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:28:49
Heintz Heintz Baby - dede de dedede dedede de
Wäre geil wenn wir eine Kurve hätten mit der man sone Späße bringen kann.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:32:03
Ich hab das jetzt fünfmal versucht nachzusprechen und kriege es nicht hin. Also so taktmäßig. Überarbeite das bitte nochmal.

https://youtu.be/rog8ou-ZepE
Versuchs mal mit Hilfe
Schmadtke raus!
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:43:04
Danke, aus mir wird noch ein richtiger Raper!

Meld dich, wenn du mal nen 16er spitten willst.
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:43:55
Old Raper


Kommt, wenn Anfang hier sein Ende gefunden hat, irgendwann im Spätherbst.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Smiza

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:44:33
Meld dich, wenn du mal nen 16er spitten willst.
Ich musste jetzt kurz nachdenken, ob das was mit Rap oder mit Rauchen zu tun hat. Bin mir immer noch nicht sicher, aber ich würds mal ausprobieren.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:51:43
Ich musste jetzt kurz nachdenken, ob das was mit Rap oder mit Rauchen zu tun hat. Bin mir immer noch nicht sicher, aber ich würds mal ausprobieren.

Wir können beim 16er spitten auch nen Tenner verspliffen. Dann hast du beides in einem!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Smiza

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:52:21
Wir können beim 16er spitten auch nen Tenner verspliffen. Dann hast du beides in einem!
Okay. Jetzt weiß ich, wie sich die Effzeh-Spieler mit dem neuen System Anfangs fühlen: überfordert.  :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 26.Jul.2018, 12:56:17
Okay. Jetzt weiß ich, wie sich die Effzeh-Spieler mit dem neuen System Anfangs fühlen: überfordert.  :D
Wir sitzen hier im Forum alle im selben Boot. Wenn du die einfachsten Fachtermini nicht fließend beherrschst wird es schwierig dich als Teil der Crew zu behandeln. Du hast 2 Wochen, sonst muss der Kapitän sich am Anfangssystem bedienen und das durch dich verursachte Problem beheben: Kielholen.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Smiza

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Jul.2018, 13:00:22
Wir sitzen hier im Forum alle im selben Boot. Wenn du die einfachsten Fachtermini nicht fließend beherrschst wird es schwierig dich als Teil der Crew zu behandeln. Du hast 2 Wochen, sonst muss der Kapitän sich am Anfangssystem bedienen und das durch dich verursachte Problem beheben: Kielholen.

Hör mal auf hier schon wieder Unruhe reinzubringen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 26.Jul.2018, 19:00:25
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728327/artikel_littbarski-ist-markenbotschafter-der-woelfe.html

Ohne Worte.

Tja, Littbarski war ein genialer Fußballer...leider ist er nicht die hellste Kirsche auf der Torte, er ist genauso ein Arsch wie der Tünn.
Zwei von fünf FC-Spielern, die mir wirklich am Poppes vorbeigehen, die ich auf den Tod nicht leiden kann, bei all ihrer ehemals vorhandenen Klasse als Fußballer.
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Freitag, 27.Jul.2018, 06:01:06

10 spiele sperre + geldstrafe.
10 Spiele? :oezil:  Hätte in Deutschland wahrscheinlich drei oder vier Spiele Sperre bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Jul.2018, 07:16:26
10 Spiele? :oezil:  Hätte in Deutschland wahrscheinlich drei oder vier Spiele Sperre bekommen.

Peszko 1 Psychopath?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •