Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Werder will wohl Handwerker aus Nürnberg holen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Wäre es wegen der Anfahrtskosten nicht günstiger, direkt Handwerker aus Bremen zu nehmen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 11.Aug.2021, 13:23:24
Werder will wohl Handwerker aus Nürnberg holen.

FC Karre wird uns auf dem Laufenden halten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 11.Aug.2021, 14:22:35
FC Karre wird uns auf dem Laufenden halten.

Sind die immer noch zusammen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Aug.2021, 15:13:24
Sind die immer noch zusammen?

Ist bestimmt so ähnlich wie im Hause Hummels.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Na Palm
  •  

dixie

  •  

lupefc

Zweite Runde Pokal wird er uns die ganzen bösen Kommentare zurückbezahlen. :)
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Mittwoch, 11.Aug.2021, 19:24:46
Höger zu Waldhof Mannheim
ZitatHöger: Dadurch, dass ich jeden Tag im Training gesehen habe, dass ich noch fit und gut genug bin, mitzuhalten, hat der Gedanken erst mal keine so große Rolle gespielt. Wenn ich tagtäglich im Training gesehen hätte, dass es immer schwerer wird, körperlich mitzuhalten, wäre mir der Schritt vielleicht leichter gefallen. Aber dadurch, dass ich noch Vertrauen in meine Fitness sowie fußballerischen Fähigkeiten und auch jeden Tag gesehen habe, dass ich den anderen in nichts nachstehe, auch wenn ich nicht gespielt habe, ist der Gedanke noch nicht gekommen, meine Karriere zu beenden.

3. Liga ist vielleicht gerade noch so sein Niveau.
  •  

Cikaione

Waldhof Monnem, ich gönns ihm. Schnatterer kickt ja auch da....warum nicht. Gibt schlimmeres :)
  •  

koelner

Zitat von: qwick am Mittwoch, 11.Aug.2021, 20:28:59Dadurch, dass ich jeden Tag im Training gesehen habe, dass ich noch fit und gut genug bin, mitzuhalten

3. Liga ist vielleicht gerade noch so sein Niveau.
Und mitgehalten im Training eines Viertligisten.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Mittwoch, 11.Aug.2021, 19:24:46
Höger zu Waldhof Mannheim
das dürfte auf 1/6 Gehalt rauslaufen wenn er Glück hatte. Davon kann man sich wirklich keine goldenen Steaks gönnen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Schade, dass er überhaupt einen Verein gefunden hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

drago

zahlen drittligisten wirklich >200k per annum? heftig. hätte ich nicht gedacht. angeblich haben doch sogar manche zweitligisten ein budget, was sowas kaum zulassen würde (2mio pro jahr oder ähnliches)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

  •  

1337

  •  

funkyruebe

Zitat von: drago am Mittwoch, 11.Aug.2021, 21:15:37
zahlen drittligisten wirklich >200k per annum? heftig. hätte ich nicht gedacht. angeblich haben doch sogar manche zweitligisten ein budget, was sowas kaum zulassen würde (2mio pro jahr oder ähnliches)
Ich weiß es nicht, aber für einen Unterschiedspieler kann man schon mal tief in die Tasche greifen ;) . Bei Risse und Maroh kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie für 200K in die 3.Liga gegangen sind. Ich hatte bei Höger sogar mit 400k gerechnet - vielleicht etwas zu großzügig.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC Karre

letzte woche hat er sich noch gewundert, warum er in der ersten liga nicht mehr zum zug gekommen ist, jetzt wechselt er in liga 3. affenschädel da!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Lobi

Das hat selbst Mannheim nicht verdient. Außer Horn steht keiner derart für das völlige Versagen der letzten Jahre sowie die öffentlich zur Schau gestellte Selbstzufriedenheit, den Verlust sämtlicher sportlicher Ambitionen und eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung. Immerhin bekommt er kein Gnadenbrot bei der U23.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MG56

Auf dass er zukünftig für weniger Kohle mehr schwitzen muss.

Tut er das nicht, wird Mannheim für ihn zur Hölle.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 12.Aug.2021, 01:35:49
letzte woche hat er sich noch gewundert, warum er in der ersten liga nicht mehr zum zug gekommen ist, jetzt wechselt er in liga 3. affenschädel da!

Bild nennt ihn schon Ex-Star, das muss weh tun.
  •  

enJOyIT

Aus dem Transfermarkt-Forum:
"Als wohnhafter Mannheimer und FC Köln Fan kann ich de Buwe zu diesen Coup nur gratulieren.
Höger ist ein Krieger, ein Führungsspieler, ein Teamplayer. Er ging bei uns immer voran und hats stets alles für unseren Verein gegeben. Ja er ist nicht mehr der schnellste, was ihm weniger Spielzeit bei uns einbrachte.
Aber wenn Höger aufm Platz steht dann wackeln beim Gegner die Knie, alleine seine Austrahlung, sein Kampf und manchmal auch ein Faul zu richtigen Zeit hat uns wichtige Punkte beschert."

Und das ist keine Ironie. Was auch immer der nimmt, ich will es auch. Dann wäre vieles erträglicher.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Lobi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 12.Aug.2021, 08:43:19
Hat er selber gepostet

Besonders das "Faul" hat mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht. :D
  •  
    The following users thanked this post: Alci

MLM

Na Palm
  •  

Oxford

Wenn dann grad eine Position am Grill frei wird, könnte ich mir Högi da schon gut vorstellen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

schrummel

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 12.Aug.2021, 01:27:05
Ich weiß es nicht, aber für einen Unterschiedspieler kann man schon mal tief in die Tasche greifen ;) . Bei Risse und Maroh kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie für 200K in die 3.Liga gegangen sind. Ich hatte bei Höger sogar mit 400k gerechnet - vielleicht etwas zu großzügig.


Also mit Investor mag das klappen, aber ansonsten verdienen sehr viele Spieler unter 100k in der 3.Liga.
Die Top-Kicker kommen sicher mal auf 200k - ob ich jetzt Höger dazuzählen würde...für mich komme da eher die Absteiger der 2.Liga in Frage und da evtl. gute Verträge vergeben haben.

  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

:heart:

Zitat

Es gab also auch andere Angebote.
Ganz klar. Auch aus der dritten und zweiten deutschen Liga und aus kleineren ersten Ligen im Ausland. Das hat aber alles nicht zu ihm gepasst. Das Finanzielle stand bei Marco auch nicht im Fokus, sonst hätte er sich anders entschieden. Das muss man hier einfach mal so klar sagen.


https://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-sv-waldhof-beim-transfer-von-marco-hoeger-ging-es-nicht-um-geld-_arid,721183.html
Na Palm
  •