Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Er wird nur verliehen? Schade.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

Zieler mit 700 Öcken ist H96 zu teuer. Da können sie sich Schindi mit mindestens dem doppeltem Niemals leisten.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Mythos

Zitat von: Renato am Donnerstag, 12.Dez.2019, 10:48:19
In Relation zu vielen anderen habe ich Schindler nicht negativ wahrgenommen. Würde aber passen, einem Neuling zum Sündenbock zu küren. Ist ja kein Führungsspieler.
Als RV würde ich ihn auch sehen.

Das sehe ich heute noch genauso.
Was ich dem Deal einzig abgewinnen kann, ist, unserer grottenschlechten "Nr.1" endlich  Dampf zu machen.
Als Kaderleiche, die man hätte loswerden sollen, sehe ich auch eher andere Meres, Högis und bla
Wäre froh, sehr viele Namen hier nicht mehr lesen zu müssen. Viele langwierige, sehr schwere, negative Lasten.

Er gehörte da mMn nicht in Kategorie 1
  •  

Rheineye

Wie sich in der Branche immer so angebliche Stärken halten...wo war denn bitte Schindler schnell?
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Aug.2020, 16:28:12
Wie sich in der Branche immer so angebliche Stärken halten...wo war denn bitte Schindler schnell?

Zu Kieler Zweitligazeiten relativ flotter Flügelspieler mit guten Scorerwerten (18)... Einfach mal übern Tellerrand schauen
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Rheineye

Bei uns war er trotzdem nicht schnell, er wurde uns ja auch so angepriesen.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

,,Wir alle wissen um das Potenzial von King. Aufgrund der Konkurrenzsituation in unserem Kader kam er in der Rückrunde allerdings nicht so oft zum Einsatz."

:clown:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tollibob

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 06.Aug.2020, 17:22:17
,,Wir alle wissen um das Potenzial von King. Aufgrund der Konkurrenzsituation in unserem Kader kam er in der Rückrunde allerdings nicht so oft zum Einsatz."

:clown:

Wahrscheinlich war Kreuzband-Clemens während seiner Reha noch vor Schindler ein Kandidat für den Kader. Das zeigt die brutale Qualität, über die wir in Colonia verfügen. Erstaunlich, dass wir von 34 Spielen 18 verloren haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rallef79

Nebuchad

Halten sich ja alle recht bedeckt, was Infos angeht (KO etc.). Mal schauen, was so durchsickern wird.
  •  

koelner

Vor allem nach dem Restart haben die Konkurrenten ja dermaßen gerockt, das es sportlich ein Ding der Unmöglichkeit war sich ins Team zu spielen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cuby

Zitat von: Mythos am Donnerstag, 06.Aug.2020, 15:03:10
Das sehe ich heute noch genauso.
Was ich dem Deal einzig abgewinnen kann, ist, unserer grottenschlechten "Nr.1" endlich  Dampf zu machen.
Als Kaderleiche, die man hätte loswerden sollen, sehe ich auch eher andere Meres, Högis und bla
Wäre froh, sehr viele Namen hier nicht mehr lesen zu müssen. Viele langwierige, sehr schwere, negative Lasten.

Er gehörte da mMn nicht in Kategorie 1

Hast du mal Spiele von Schindler bei uns gesehen? 0 effektiv, ständige Ballverluste, langsam in Kopf und auf dem Platz und Fehlpässe ohne Ende
  •  

KRius27

Kann mir gut vorstellen, dass er ein guter Typ ist. Nur bei uns war er wirklich schlecht. Stach in keinem Bereich irgendwie positiv hervor, dazu absoluter Flipper. Leihe ist das beste. Vielleicht knüpft er an frühere Zweitligaperformances an.
  •  

bickendorfer

Gerade gelesen, dass Schindler noch einen Vertrag bis 2023 hat. Geil! Der wird jeden Sommer bis dahin wiederkommen und neu verliehen werden.
  •  

Kurt Sartorius

Das zurückgenommene Tor in Freiburg war ganz gut. An mehr erinnere ich mich nicht. Außer dass Sky-Kommentatoren ihn nicht von Ehizibue, Cordoba und teilweise Modeste unterscheiden konnten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 06.Aug.2020, 19:52:19
Gerade gelesen, dass Schindler noch einen Vertrag bis 2023 hat. Geil! Der wird jeden Sommer bis dahin wiederkommen und neu verliehen werden.
die haben bei uns alle vertrag bis 23, oder? Das muß irgebdwie ne kölsche Glückszahl sein.
Wieder so ein Beispiel, nen zweitligakicker für die erste liga holen und dann gleich vertrag bis ans Lebensende.
Warum holen wir immer die falschen zweitligakicker?
Bzw was sind das für Grüppchen oder Hierarchien in der Mannschaft, das sich ankommende Spieler nicht weiterentwickeln...

bickendorfer

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 06.Aug.2020, 21:27:04
die haben bei uns alle vertrag bis 23, oder? Das muß irgebdwie ne kölsche Glückszahl sein.
Wieder so ein Beispiel, nen zweitligakicker für die erste liga holen und dann gleich vertrag bis ans Lebensende.
Warum holen wir immer die falschen zweitligakicker?
Bzw was sind das für Grüppchen oder Hierarchien in der Mannschaft, das sich ankommende Spieler nicht weiterentwickeln...
Ohne die lange Vertragslaufzeit hätten wir ihn nicht bekommen, weil die halbe Bundesliga an ihm dran war.
*Der Satz kann Spuren von Zynismus erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

koelner

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 07.Aug.2020, 13:36:41
Ohne die lange Vertragslaufzeit und deutlich überteuertem Grundgehalt hätten wir ihn nicht bekommen, weil die halbe Bundesliga an ihm dran war.
*Der Satz kann Spuren von Zynismus erhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

In jedem Artikel steht etwas von Schnelligkeit. Das stimmt doch einfach nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

CS7

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

Schnell den Ball verloren.
  •  

Rheineye

Zitat von: lommel am Freitag, 07.Aug.2020, 15:01:28
In jedem Artikel steht etwas von Schnelligkeit. Das stimmt doch einfach nicht.
:D

https://www.sofascore.com/de/spieler/kingsley-schindler/169113

Stärken
Keine herausragenden stärken

Schwächen
passen, ballkontrolle
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

•  

FC Karre

•  

MLM

Wird zwar zum Trainigsauftakt erwartet könnte aber noch abgegeben werden lt KStA
Na Palm
  •  

tollibob

"Könnte". Wenn der Trainer sich nicht noch schockverliebt in den King.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete