Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Ich würde ihn ab sofort als RV einsetzen. Ich glaube da wäre er die beste Option. Der macht nicht so vogelwilde Dinger
wie der andere Kingsley und ist deutlich schneller als Benno.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FCMartin

Zitat von: Ninja am Montag, 28.Okt.2019, 12:35:29
Ich würde ihn ab sofort als RV einsetzen. Ich glaube da wäre er die beste Option. Der macht nicht so vogelwilde Dinger
wie der andere Kingsley und ist deutlich schneller als Benno.

Finde ich von der Idee her ganz gut! Ist ja auch seine ,,gelernte" Position und der andere King braucht mal ein zwei Spiele Pause. Danach hätte ich Easy gerne, was auch an seiner Geschwindigkeit liegt, wieder auf dem Platz! Gerne auch offensiver..
  •  

MG56

In Saarbrücken spielt ja dann erst mal Geschwindigkeitsmonster Schmitz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Bernhardo

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

HB

Ich frage mich seit Beginn der Saison Woche für Woche, warum er in der Startformation steht.
Der hat nicht ansatzweise Bundesligaqualität.
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:33:34
Ich frage mich seit Beginn der Saison Woche für Woche, warum er in der Startformation steht.
Der hat nicht ansatzweise Bundesligaqualität.
der wird ins schaufenster gestellt, weil bei uns alle spieler bis 2023 vertrag haben.
  •  

FC Karre

wenn er getroffen hätte. bzw. wenn er geschossen hätte...
  •  

Patrick Bateman

Schindler ist der Michael Rösele der Neuzeit.
  •  

jerry

Die Bundesliga ist ne Nummer zu hoch für ihn. Bzw. hier bei uns in Köln passt das nicht, weil im Prinzip wie so gut gar kein Spieler den Ball mal halten und das Team Spielaufbau betreiben kann. In anderen Clubs (evtl. Freiburg oder Augsburg) könnte er funktionieren, aber hier glaube ich nicht dran. Vielleicht kriegt Bruno ihn (und viele andere hin).

Aber seine Abschlussschwäche ist furchtbar!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ayranmaiden

Der muss ein wahrer Trainingsweltmeister sein, anders kann ich mir nicht vorstellen, warum er immer wieder auflaufen darf. Es sieht doch jeder, dass er nichts kann! Es macht mich so wütend.
Üff
  •  

Ninja

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:33:40
Der muss ein wahrer Trainingsweltmeister sein, anders kann ich mir nicht vorstellen, warum er immer wieder auflaufen darf. Es sieht doch jeder, dass er nichts kann! Es macht mich so wütend.

Das Problem auf den Außenbahnen haben wir seit zig Jahren. Der letzte Bundesligaspieler den wir hatten war Bittencourt. Und der Einzige. Es ist doch am Ende völlig egal wen du aufstellst:

Risse ist viel zu langsam und ängstlich
Kainz ist eine Eisprinzessin und spielt sich selber aus
Drexler ist keiner für die Außenbahn, der ist zu langsam und muss sich zwischen den Ketten bewegen dürfen
Schaub ist ebenfall zu langsam und eher im Zentrum zu gebrauchen.

Schindler ist technisch zu schwach, aber wahrscheinlich noch der Spieler der am mannschaftsdienlichsten ist.

Keiner dieser Spieler ist eine ernsthafte Option. Danke nochmal an Schmadtke und Veh. Das habt ihr toll hinbekommen!
  •  

Tonimahoni1980

Zusammengefasst bedeutet dies, dass wir sang- und klanglos absteigen werden. Beierlorzer war eine arme Sau, VEH war und ist der Hauptschuldige!!! Den hätten die Trottel niemals einstellen dürfen ,ist einfach kein Manager.

Wenn man sich die Truppen ansieht, die vor uns stehen, bleibt für mich nur noch die Hoffnung, dass man die arroganten Düsseldorfer überholt. Der Rest ist nicht einholbar. Muss man realistisch sehen, Union ist zu heimstark, die werden nicht so einbrechen dass wir viel auf die aufholen werden. SVW und Hertha braucht man nicht drüber zu sprechen, bei Hertha fliegt bald Covic dann werden die auch wieder gewinnen. Bremen ist zu stark, Mainz hat das leichteste Programm in der Hinrunde und die bekommen mit Mateta noch richtig Potential zurück auf den Platz. Ok bei Düsseldorf kommt Stöger zurück, knüpft der an seine alte Form an, kann der das Team auch führen. und wen haben wir, högi, timo ...ich könnte .....
  •  

dackelclubber

Wenn man keine offensiven Außen hat, die sich aufdrängen, lässt man es eben sein mit den offensiven Außen. Gäbe genug taktische Varianten, das irgendwie zu berücksichtigen und wird von vielen Bundesligamannschaften so ja auch praktiziert, insbesondere mit einer Dreierkette hinten. Da haben dann einfach die Außenverteidiger den Job, durchzustechen und zu flanken, wenn erforderlich.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

Oxford

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 26.Nov.2019, 13:43:34
Wenn man keine offensiven Außen hat, die sich aufdrängen, lässt man es eben sein mit den offensiven Außen. Gäbe genug taktische Varianten, das irgendwie zu berücksichtigen und wird von vielen Bundesligamannschaften so ja auch praktiziert, insbesondere mit einer Dreierkette hinten. Da haben dann einfach die Außenverteidiger den Job, durchzustechen und zu flanken, wenn erforderlich.

Genau so. Das muss doch irgendjemand sehen beim Effzeh. Tannenbaum ging auch. Aufstellung wie in Leipzig (natürlich ohne Höger) und statt dann Schindler und Jakobs ganz außen zu haben, zieht man Schaub und Drexler als OMs direkt hinter Modeste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

maerzer

Taktik ist das eine, das andre einfach immer Schindler zu bringen.
  •  

Almidon

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 26.Nov.2019, 13:43:34

Sehe ich auch so. Wir könnten schon ein spielstarkes Mittelfeld aufbieten, wenn wir auf unsere Außen verzichten. Shkiri, Verstraete, ggf Hector, Schaub, Drexler, ggf Koziello.
  •  

Fiasko

Wachpersonal, echt jetzt?!
War rusk schon am GBH?
  •  

Ninja

Ich bleibe dabei, das ich Schindler als RV versuchen würde. Als ROM ist er nicht gut genug, aber ne Position dahinter
hätte ich den getestet. Ich sehe ihn schneller als Schmitz oder Risse und technisch nicht so schwach wie Ehizibü.

Eigentlich ist ja RV seine Ursprungsposition!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 12.Dez.2019, 10:21:46
Ich bleibe dabei, das ich Schindler als RV versuchen würde. Als ROM ist er nicht gut genug, aber ne Position dahinter
hätte ich den getestet. Ich sehe ihn schneller als Schmitz oder Risse und technisch nicht so schwach wie Ehizibü.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Und außerdem hat der eine Passgenauigkeit, die an Mörsergranaten im ersten Weltkrieg erinnert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 12.Dez.2019, 08:52:17
War rusk schon am GBH?

Dann hätten sie NATO-Draht und Selbstschussanlagen aufgebaut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Renato

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 12.Dez.2019, 10:21:46

In Relation zu vielen anderen habe ich Schindler nicht negativ wahrgenommen. Würde aber passen, einem Neuling zum Sündenbock zu küren. Ist ja kein Führungsspieler.
Als RV würde ich ihn auch sehen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Wormfood

Gisdol kennt ihn aus Hoffenheim und müsste daher wissen, wozu man Schindler gebrauchen kann und wozu nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Renato am Donnerstag, 12.Dez.2019, 10:48:19
In Relation zu vielen anderen habe ich Schindler nicht negativ wahrgenommen. Würde aber passen, einem Neuling zum Sündenbock zu küren. Ist ja kein Führungsspieler.

:tu:

Wo warst du denn die letzten 10 Spieltage? Da war ja kein Spiel drunter, wo er sich nicht mindestens einmal selbst ein Bein gestellt hat.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

rusk

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 12.Dez.2019, 08:52:17
War rusk schon am GBH?
Noch nicht. Eier und Tomaten können aber auch blind über den Sichtschutz geworfen werden. Wenn sie treffen, treffen sie auf jeden Fall immer die Richtigen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lynnejim

Zitat von: Oxford am Dienstag, 26.Nov.2019, 13:53:54
Genau so. Das muss doch irgendjemand sehen beim Effzeh. Tannenbaum ging auch. Aufstellung wie in Leipzig (natürlich ohne Höger) und statt dann Schindler und Jakobs ganz außen zu haben, zieht man Schaub und Drexler als OMs direkt hinter Modeste.

Also jetzt, kurz vor Weihnachten, muss der Tannenbaum einfach her. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lynnejim

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 12.Dez.2019, 10:55:27
:tu:

Wo warst du denn die letzten 10 Spieltage? Da war ja kein Spiel drunter, wo er sich nicht mindestens einmal selbst ein Bein gestellt hat.

Man hätte wohl besser Kunta Kinte verpflichtet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

märkel

Zitat von: Renato am Donnerstag, 12.Dez.2019, 10:48:19

er spielt einfach schlecht, einsatzmäßig und angesichts der letzten trümmerauftritte auch fußballerisch muss er sich im vergleich zum traurigen rest sicher nichts vorwerfen lassen, was ihn als ersten sanktionieren lassen würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

stanil

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 12.Dez.2019, 12:06:46
Also jetzt, kurz vor Weihnachten, muss der Tannenbaum einfach her. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Danke für den Höhner-Ohrwurm.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •