Nationalmannschaft der Frauen

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:15:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

R.Steinmann

Zitat von: MC41 am Dienstag, 02.Jul.2019, 21:32:32
Puuuh ich möchte fast sagen, dass es sowas ist wie Hass was ich dieser selbstverliebten U.S. Truppe entgegenbringe.

Gut ohne Frage, aber dieses ekelhafte Gehabe...

Ich bin froh, dass Fußball in der männlichen amerikanischen Bevölkerung kaum angenommen wird. Mit dem Möglichkeiten die die USA haben, würden sie auch dort innerhalb einiger Jahre zur Weltmacht werden.
  •  

john doe

geil Deutschland scoutet im Halbfinale die neuen trends im Fußball. bin mal gespannt was da raus kommt.
  •  

jimmy28

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Jul.2019, 21:47:28
geil Deutschland scoutet im Halbfinale die neuen trends im Fußball. bin mal gespannt was da raus kommt.

3 Monate Aufarbeitung und am Ende war es gar nicht sooo schlecht
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Jul.2019, 21:47:28
geil Deutschland scoutet im Halbfinale die neuen trends im Fußball. bin mal gespannt was da raus kommt.

"Wir sind in einem Prozess"

Das wird das Ergebnis.

Die haben es seit mehreren großen Turnieren nicht hinbekommen zu verstehen wieso sie links und rechts von anderen Ländern überholt werden und die Personen die dafür auch zuständig waren scouten jetzt :-/
  •  

john doe

hat die engländerin gerade drn modeste jubel gemacht? richtig sympathisch die madame.
  •  

marush

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 02.Jul.2019, 21:43:44
Ich bin froh, dass Fußball in der männlichen amerikanischen Bevölkerung kaum angenommen wird. Mit dem Möglichkeiten die die USA haben, würden sie auch dort innerhalb einiger Jahre zur Weltmacht werden.
Die sind einfach zu schlecht. Die haben es in ihrer Geschichte nicht geschafft einen Weltklassespieler vorzubringen. Und das obwohl die Einstellung der Amis immer vorbildlich ist. Der es am weitesten gebracht hat ist wohl Clint Dempsey. Der hat es immerhin zu Tottenham geschafft.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: marush am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:04:38
Die sind einfach zu schlecht. Die haben es in ihrer Geschichte nicht geschafft einen Weltklassespieler vorzubringen. Der es am weitesten gebracht hat ist wohl Clint Dempsey. Der hat es immerhin zu Tottenham geschafft.

Und Alexi Lalas. Der hat es mittlerweile immerhin zum Friseur geschafft.

john doe

Zitat von: marush am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:04:38
Die sind einfach zu schlecht. Die haben es in ihrer Geschichte nicht geschafft einen Weltklassespieler vorzubringen. Der es am weitesten gebracht hat ist wohl Clint Dempsey. Der hat es immerhin zu Tottenham geschafft.

hatten die amis nicht mal so ein wunderkind? hat der nachdem vertrag mit nike seinen Karriere beendet?
  •  

Vechtebock

Christian Pulisic könnte einer werden. Anlagen dazu sind fussballerisch da...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:07:50
hatten die amis nicht mal so ein wunderkind? hat der nachdem vertrag mit nike seinen Karriere beendet?

Freddy Adu?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:07:50
hatten die amis nicht mal so ein wunderkind? hat der nachdem vertrag mit nike seinen Karriere beendet?
Freddy Adu, mittlerweile vereinslos. Er hat aber zumindest viel von der Welt gesehen.
https://www.transfermarkt.de/freddy-adu/profil/spieler/8518
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:14:32
Was faselt die von Wechselspiel und taktischen Ideen und neuen Leveln von Kanada nach Frankreich?


Hab nich hingehört.
Die Art und Weise von der Neumann geht mir eh auffen Sack.
  •  

hegoat

Die Neumann ist so unfassbar dumm. Die Mitspielerin steht völlig frei vor dem Tor und sie labert, dass die Amerikanerin selbst den Abschluss sucht, weil sie keine Optionen hätte. :-/ :-/ :-/
Sie hat so etwa das Niveau der deutschen Spielerinnen. Grauenhaft.
  •  

Cikaione

  •  

MC41

  •  

lucy2004

  •  

mutierterGeißbock

Mal sehen ob die nicht mit ihrem Fußnagel im Abseits war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

  •  

MC41

Ich hasse diesen Bullshit immer mehr...

Fick diesen Sport..

Im Zweifel für den Angreifer am arsch.
  •  

john doe

  •  

Reacher

  •  

hegoat

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:23:48
Aber mal sowas von aus der kalten Hose jetzt hier

Bei der Frau bleibt die Hose eiskalt.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:25:19
Ich hasse diesen Bullshit immer mehr...

Fick diesen Sport..

Im Zweifel für den Angreifer am arsch.

wer Frauenfußball schaut hat doch den fußballsport nie geliebt.
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:25:19
Ich hasse diesen Bullshit immer mehr...

Fick diesen Sport..

Im Zweifel für den Angreifer am arsch.


genau richtig gemacht, eben wegen dem Zweifel weiterlaufen lassen, und zurecht nach Zweifel auf Abseits entschieden...schlimm wäre es wenn man vorm Abschluss abpfeifft und es wäre kein Abseits gewesen
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:26:22
wer Frauenfußball schaut hat doch den fußballsport nie geliebt.

Da habe ich aber Dutzende viel schlechterer Spiele der alles überragenden Männer in dieser Sportart gesehen in der letzten Saison..
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:27:49
Da habe ich aber Dutzende viel schlechterer Spiele der alles überragenden Männer in dieser Sportart gesehen in der letzten Saison..

keine Ahnung. mich erfasst dieser sport nicht. mehr als 10 Minuten ertrage ich nicht. beim effzeh rege ich mich zwar auch auf, aber da bin ich emotional dabei und halte 90 Minuten durch.
  •  

MC41

Trifft den Fuß in der Schussbewegung... da gab es aber schon andere Elfmeter..
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

MC41

Wo ist das schwer zu erkennen Neumann????

Jemals in deinem Leben selber gegen nen Ball getreten?

Das ist für mich ein Foul.
  •  

Reacher

Das war doch kein Elfer, die White holt mit ihrem Bein für den Schuss aus und berührt die Amerikanerin.
  •