Nationalmannschaft der Frauen

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:15:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Almuth Schult findet alles ok und gegen Schweden hätte man gewonnen, hätte man denn weitergespielt wie in den ersten 15 min und das es immer ein Spiel der Nuancen ist und ab und zu auch mal wie im Pokal underdogs gewinnen :-/


So denkt man als absoluter Verlierer

R.Steinmann

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 03.Jul.2019, 20:30:40
Almuth Schult findet alles ok und gegen Schweden hätte man gewonnen, hätte man denn weitergespielt wie in den ersten 15 min und das es immer ein Spiel der Nuancen ist und ab und zu auch mal wie im Pokal underdogs gewinnen :-/


So denkt man als absoluter Verlierer

Die Spielerinnen selber äußerten sich anders muss man dazu sagen.

Aber es stimmt, dass Äußerungen von "Experten" wie Ex-Spielerinnen ohne jegliche Kritik sind und leider auch die Äußerungen der Verantwortlichen im DFB.

Mögliche Defizite in taktischen Fragen wurden nicht mal vom Kicker oder sonstwo angesprochen.
  •  

R.Steinmann

  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 03.Jul.2019, 20:55:59
Holland wird 2:0 gewinnen.

kann man solche Spiele wirklich tippen. da entscheidet foch drr komissar Zufall.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 03.Jul.2019, 16:04:19
Ich kritisiere die Frauen ja nicht und finde es legitim. Außerdem sind wir ja alle nicht blind.


Den Post speichere ich mal und hole ihn beim nächsten Mal hervor wenn eine der hier ansässigen wenigen Damen bei einem Turnier mal was über die Ästhetik eines Spielers schreibt und sich dafür dumme Sprüche anhören muss.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 03.Jul.2019, 21:07:23
Den Post speichere ich mal und hole ihn beim nächsten Mal hervor wenn eine der hier ansässigen wenigen Damen bei einem Turnier mal was über die Ästhetik eines Spielers schreibt und sich dafür dumme Sprüche anhören muss.



also ich muss sagen, dass ich als mann den schönen c. ronaldo schon ziemlich geil finde. und fußball kann der aus meiner sicht auch noch spielen. gibt es eigentlich wer ist eigentlich der c.ronaldo im Frauenfußball?
  •  

john doe

es gibt anscheinend stimmung auf der Tribüne. es wird "hurra das ganze dorf ist da" angestimmt.
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Jul.2019, 21:11:29
also ich muss sagen, dass ich als mann den schönen c. ronaldo schon ziemlich geil finde. und fußball kann der aus meiner sicht auch noch spielen. gibt es eigentlich wer ist eigentlich der c.ronaldo im Frauenfußball?


Wer es heute ist weiß ich leider nicht.
Früher war es:


https://www.sport.de/fussball/pe3225/melanie-behringer/
  •  

john doe

  •  

mutierterGeißbock

Im Vergleich zu gestern bis jetzt ein sehr lahmes Spiel. Ich glaube wir haben mit USA gegen England schon das vorgezogene Finale gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

R.Steinmann

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Jul.2019, 21:11:29
also ich muss sagen, dass ich als mann den schönen c. ronaldo schon ziemlich geil finde. und fußball kann der aus meiner sicht auch noch spielen. gibt es eigentlich wer ist eigentlich der c.ronaldo im Frauenfußball?

Die Weltfußballerinnen wechseln sich ja häufiger ab als bei den Männern.
  •  

MC41

Gibt es eigentlich Sportarten und Gender übergreifend ein Land was in der Ausübung des jeweiligen Sports so unfassbar langweilig ist wie Schweden?

Ich wiederhole mich da ich weiß, aber die machen alles kaputt
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Jul.2019, 21:11:29
also ich muss sagen, dass ich als mann den schönen c. ronaldo schon ziemlich geil finde. und fußball kann der aus meiner sicht auch noch spielen. gibt es eigentlich wer ist eigentlich der c.ronaldo im Frauenfußball?

Birgit Prinz?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 03.Jul.2019, 21:07:23
Den Post speichere ich mal und hole ihn beim nächsten Mal hervor wenn eine der hier ansässigen wenigen Damen bei einem Turnier mal was über die Ästhetik eines Spielers schreibt und sich dafür dumme Sprüche anhören muss.
Da musst ihr einfach gelassen darauf antworten.  :)


Van de sanden bringt Feuer ins Spiel!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

die damen liegen aber häufig auf dem Boden.
  •  

globobock77

Die schwedinnen sind aber auch Holzfäller.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Verlängerung muss bei dem Gekicke aber nicht unbedingt sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

wow was haben die niederländer denn da auf dem platz rum laufen.
  •  

globobock77

Der Nr. 10 von Oranje verspringt der Ball aber oft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jerry

Ich schau das jetzt seit ner halben Stunde: das ist ja ein Grottenkick.


Die USA sind jetzt schon Weltmeisterinnen. Da ist keine Überraschung möglich. wahrscheinlich gibt es ne Wettquote von 1:1,05, wenn man auf die US-Girls setzt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Tacheles

Zitat von: jerry am Mittwoch, 03.Jul.2019, 22:53:35
Ich schau das jetzt seit ner halben Stunde: das ist ja ein Grottenkick.


Die USA sind jetzt schon Weltmeisterinnen. Da ist keine Überraschung möglich. wahrscheinlich gibt es ne Wettquote von 1:1,05, wenn man auf die US-Girls setzt.

Mach mich jetzt bloß nicht nervös. Ich hab vor dem Turnier zwei Euro auf die Niederlande als WM gesetzt.
Aber leider wirst du Recht behalten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

jerry

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 03.Jul.2019, 22:56:41
Mach mich jetzt bloß nicht nervös. Ich hab vor dem Turnier zwei Euro auf die Niederlande als WM gesetzt.
Aber leider wirst du Recht behalten.

Ich würde es Dir ja gönnen. Aber ich denke, diesen absehbaren finanziellen Verlust würdest Du tapfer ertragen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Tacheles

Zitat von: jerry am Mittwoch, 03.Jul.2019, 23:05:52
Ich würde es Dir ja gönnen. Aber ich denke, diesen absehbaren finanziellen Verlust würdest Du tapfer ertragen...

Die Chance lebt.  ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

jerry

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 03.Jul.2019, 22:56:41
Mach mich jetzt bloß nicht nervös. Ich hab vor dem Turnier zwei Euro auf die Niederlande als WM gesetzt.
Aber leider wirst du Recht behalten.

Du bist wieder im Spiel  :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Gerade eingeschaltet, weil ich das Endergebnis wissen wollte, und da machen die Tomatenstangen das Tor.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

R.Steinmann

Die Wettquoten vor der WM auf den WM Sieg (ca. Durchschnittswerte):

USA und Frankreich jeweils 4,50
Deutschland 6,50
England 7,50
Niederlande 13,00
...
Schweden 23,00
  •  

Wormfood

Ästhetisch abgehoben. Sauberes Tackling.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

R.Steinmann

Die Quoten vor dem heutigen Spiel:


USA 1,25
Niederlande 6,50
Schweden 9,00
  •  

globobock77

Van de sanden ist schnell und kämpferisch aber nullÜbersicht. Und der Abschluss war mau.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: R.Steinmann