Nationalmannschaft der Frauen

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:15:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 03.Jul.2019, 23:38:42
Was ist mit der Schwedin?

Erkennen konnte man lediglich, dass sie angeköpft wurde. Ob es daran lag?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Tippe dann mal ein lockeres 3:0 im Finale für die USA.

Freue mich schon auf die Peinlichkeiten Trumps bei der Begrüßung der Weltmeisterinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

R.Steinmann

Zitat von: jerry am Mittwoch, 03.Jul.2019, 23:41:20
Erkennen konnte man lediglich, dass sie angeköpft wurde. Ob es daran lag?

Ist die Frage ernst gemeint?
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

globobock77

Die Nr 10 der Niederlande wurde aber ein paar  rumgeschubst.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 03.Jul.2019, 23:43:18
Tippe dann mal ein lockeres 3:0 im Finale für die USA.

Freue mich schon auf die Peinlichkeiten Trumps bei der Begrüßung der Weltmeisterinnen.

Er hat sie doch bereits gezielt (wegen der Anti-Trump-Kommentare aus der Mannschaft) eingeladen, egal wie die WM ausgeht.
  •  

R.Steinmann

  •  

jerry

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 03.Jul.2019, 23:46:02
Wegen Anköpfen muss niemand behandelt werden.

Das meinte ich ja. Kann aber tatsächlich ein Auslöser gewesen sein für einen Schwächeanfall oder etwas ähnliches. Obwohl es vordergründig in keinem direkten Zusammenhang steht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jerry am Mittwoch, 03.Jul.2019, 23:49:09
Das meinte ich ja. Kann aber tatsächlich ein Auslöser gewesen sein für einen Schwächeanfall oder etwas ähnliches. Obwohl es vordergründig in keinem direkten Zusammenhang steht.
Sah für mich eher so aus, als ob sie, nach dem sie angeköpft wurde, die Kontrolle über ihren Körper verloren hat und unglücklich aufgekommen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 03.Jul.2019, 23:43:18
Tippe dann mal ein lockeres 3:0 im Finale für die USA.

Freue mich schon auf die Peinlichkeiten Trumps bei der Begrüßung der Weltmeisterinnen.

Letztes Jahr bei der
Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 03.Jul.2019, 23:43:18
Tippe dann mal ein lockeres 3:0 im Finale für die USA.

Freue mich schon auf die Peinlichkeiten Trumps bei der Begrüßung der Weltmeisterinnen.

Er hat sie sogar  bereits gezielt (wegen der Anti-Trump-Kommentare aus der Mannschaft) eingeladen, egal wie die WM ausgeht.Auch wenn z.B. die Kapitänin bereits angekündigt hat, sie werde nicht kommen.

Währen der letzten  Männer-WM hat Trump bei irgendeinem Anlass den portugiesischen Präsidenten getroffen. Dieser hat ihn von Ronaldo vorgeschwärmt und wie stolz man natürlich auf ihn wäre- Trump hat geantwortet "kenne ich nicht".
  •  

Harald K.

Na, dann freue ich mich auf England vs. Schweden im Spiel um Platz 3. Die Engländerinnen hatte ich jetzt schon zweimal, die Schwedinnen einmal. Im Grunde ist es aber wahrscheinlich egal, Sommerkick in einem leeren Stadion.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 03.Jul.2019, 23:54:28
Auch wenn z.B. die Kapitänin bereits angekündigt hat, sie werde nicht kommen.

Sie sollte kommen und vor ihm niederknien. Alle außer Trump würden den Witz verstehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

R.Steinmann

Quote für Sieg Niederlande liegt bei etwa 8,0
  •  

Harald K.

Letzter Tango in Nizza. Reicht jetzt auch, hänge hier lang genug rum. Heute tropisches Wetter und wie fast immer die Engländerinnen. Grad das 1:0 für Schweden gefallen.

https://www.directupload.net/file/d/5505/2oe2bc29_jpg.htm

Wehe, wenn die für diese alberne Bronzemedaille noch eine Verlängerung anzetteln.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Harald K. am Samstag, 06.Jul.2019, 17:14:54
Letzter Tango in Nizza. Reicht jetzt auch, hänge hier lang genug rum. Heute tropisches Wetter und wie fast immer die Engländerinnen. Grad das 1:0 für Schweden gefallen.

https://www.directupload.net/file/d/5505/2oe2bc29_jpg.htm

Wehe, wenn die für diese alberne Bronzemedaille noch eine Verlängerung anzetteln.

Ğœññ đïr, hāřăĺđ!
  •  

Harald K.

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 06.Jul.2019, 17:17:43
Ğœññ đïr, hāřăĺđ!

Endlich mal jemand, der "Harald" phonetisch korrekt schreibt. Danke.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Harald K. am Samstag, 06.Jul.2019, 17:20:30
Endlich mal jemand, der "Harald" phonetisch korrekt schreibt. Danke.

Da nich für. 
  •  

Wormfood

Das war jetzt aber ein typisches FC-Gegentor.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Electron

Die Lindahl wäre was für uns, passt auch optisch zu Hörnchen. Und in die kleine Blackstenius habe ich mich ein bisschen verliebt. :)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Electron am Samstag, 06.Jul.2019, 18:02:28
Die Lindahl wäre was für uns, passt auch optisch zu Hörnchen. Und in die kleine Blackstenius habe ich mich ein bisschen verliebt. :)

So klein ist die aber gar nicht.
  •  

colognefc

Wie wärs mit Ellen White, der Jubel sitzt schon und FC-Symphatisantin ist sie auch  :P 🤓
  •  

Gimli78

ÄÄlllen Weith (laut Frau Neumann) ist aber nicht undbedingt hübsch anzuschauen..
Schweden ist ein phänomen: Bei den Männern letztes Jahr mit biedersten Mitteln und der One-Man-Show Forsberg bis ins Viertelfinale gekommen; bei den Frauen auch wieder das biederste vom biedersten dazu zwei schneller Stürmerinnen und schon wird man bei einer WM Dritter.
Mal gepflegt den ganzen Ticki-Tacka und Konzezpt-Trainer den Mittelfinger gezeigt....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Harald K.

StadionDJ spielt Waterloo von ABBA, ich warte noch und bau dann noch ein bisschen ab. Noch sind die Bierkühlschränke mit schweren Eisenketten gesichert :)

War ein wenig langwierig, aber ganz ok hier. Jetzt Urlaub und dann zum warm werden ein wenig 2. Bundesliga
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •