Nationalmannschaft der Frauen

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:15:51

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Der moderne Fußball kotzt mich nur noch an. Pöbeln, Pfeifen, Beleidigen. Das gehört alles zum Fußball dazu. Bis zu einem gewissen Grad ist alles vollkommen legitim. Rassistische oder homophobe Scheiße nicht. Aber man wird ja wohl noch den Gegner auspfeifen dürfen. Ich würde mir wünschen, wenn in Müngersdorf statt der häufigen Schunkel-Stimmung öfter mal dieser offene und ehrliche Hass regieren würde. Wenn beispielsweise Schalke bei uns kickt, wünsche ich selbstfreilich allen Schalkern Typhus, Pest und Cholera an den Hals. Ein Fußballstadion ist keine Besserungsanstalt.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Montag, 24.Jun.2019, 15:54:11
Wenn beispielsweise Schalke bei uns kickt, wünsche ich selbstfreilich allen Schalkern Typhus, Pest und Cholera an den Hals.

Ist das eine gute Idee, Horden von Schalkern mit gefährlichen Infektionskrankheiten in Köln zu haben?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Zitat von: Wormfood am Montag, 24.Jun.2019, 16:18:22
Ist das eine gute Idee, Horden von Schalkern mit gefährlichen Infektionskrankheiten in Köln zu haben?

Es ist generell keine gute Idee Horden von Schalkern irgendwo zu haben, Infektionskrankheiten hin- oder her.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Jun.2019, 14:23:54
Jetzt wird das französische Publikum dafür kritisiert weil sie die Brazilianerinnen ausgepfiffen haben, während eines KO-Spiels dass in Verlängerung ging.

Waren die Kritiker noch nie auf dem Betzenberg in den 80ern oder auch 90ern?
Mir ist das gestern Abend überhaupt nicht aufgefallen. Die sollen sich mal nicht so anstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Brrrr... es fröstelt mich, dass ich da für Spanien irgendwie bin gerade..
  •  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

selbst als sie die Ecke geahnt hat fehlt da noch 1 Meter zum Ball
  •  

FC1948

Das war für mich kein Elfmeter!
Aber geil aus wieviel Metern der den Kontakt sehen will
  •  

Wormfood

Zwischen dem Pfiff der Schiedsrichterin und der Ausführung des Strafstoßes lagen sechs Minuten. Die spinnen doch.

Hätte übrigens auch keinen Elfer gegeben für sowas.
  •  

Tacheles

Kann eigentlich nach dem Schlusspfiff per Videobeweis noch nachträglich auf Elfmeter entschieden werden?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tacheles am Montag, 24.Jun.2019, 20:01:07
Kann eigentlich nach dem Schlusspfiff per Videobeweis noch nachträglich auf Elfmeter entschieden werden?
Hab ich mich auch gerade gefragt. Denn das Spiel war ja nach der strittigen Szene im Strafraum der Amis, bis zum Schlusspfiff nicht noch mal unterbrochen.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

R.Steinmann

Zitat von: Tacheles am Montag, 24.Jun.2019, 20:01:07

ja.
Siehe letzte Saison Mainz  als die Spieler schon in der Kabine waren und wieder zurück mussten.
  •  

R.Steinmann

Wenigstens werden Verzögerungen (wie bei der Männer-WM auch nachgespielt). Oft sind es 6-10 Minuten pro Halbzeit.
In der Bundesliga umgeht man das ja einfach.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 24.Jun.2019, 20:24:19
ja.
Siehe letzte Saison Mainz  als die Spieler schon in der Kabine waren und wieder zurück mussten.
Das war ja der Halbzeitpfiff, aber geht das auch nach dem Schlusspfiff?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Das ist auch eine Kunst, dass ein Land Sportarten- und Geschlechterübergreifend immer so unfassbar langweilig anzuschauen ist wie Schweden.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: MC41 am Montag, 24.Jun.2019, 21:19:34
Das ist auch eine Kunst, dass ein Land Sportarten- und Geschlechterübergreifend immer so unfassbar langweilig anzuschauen ist wie Schweden.

Ja, die bräuchten mal einen richtig spektakulären Spieler. So Typ Ibrahimovic.
  •  

MC41

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 24.Jun.2019, 21:52:44
Ja, die bräuchten mal einen richtig spektakulären Spieler. So Typ Ibrahimovic.

Eine weibliche Zlatan wäre natürlich das beste was diesem Sport passieren könnte...

Aaaaaber: im Eishockey zb fehlen denen kaum die spektakulären Typen und die spielen trotzdem meistens einen stinklangweiligen Stiefel.
  •  

Wormfood

Die könnten ja in der zweiten Halbzeit Eishockey spielen. Wäre bestimmt lustig so ganz ohne Eis.
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Montag, 24.Jun.2019, 22:04:28
Die könnten ja in der zweiten Halbzeit Eishockey spielen. Wäre bestimmt lustig so ganz ohne Eis.

Ist wie Schach ohne Würfel.
  •  

lucy2004

Zitat von: MC41 am Sonntag, 23.Jun.2019, 21:03:37
Weil die U21 für mich die unnötigste Nachwuchsmannschaft ist die es gibt.

Es gibt genug Seniorenländerspiele um jeden Deppen zu testen. Welcher Spieler hat sich wirklich den letzten Schliff bei der U21 geholt?

Die U21 verlängert "internationale" Karrieren der Marvin Matips und Timo Horns, die braucht niemand.

Und ein Nachwuchsturnier über ein Seniorenturnier zu setzen vom Sendeplatz ist eh ein schlechter Witz.

Ok, danke für den Hinweis.
Ich gucke es mir trotzdem lieber an als "ein Seniorenturnier der Frauen".
  •  

lommel

Dass die Torhüterinnen immer - aber wirklich immer - darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie die neuen Regeln einhalten müssen, ist auch so dämlich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Montag, 24.Jun.2019, 22:10:21

Ok, danke für den Hinweis.
Ich gucke es mir trotzdem lieber an als "ein Seniorenturnier der Frauen".
Ist ja kein Problem. Gibt ja aktuell mit dem Gold Cup, Copa America, Afrika Cup und U21 EM mehr als genug Konkurrenz zur Frauen EM. Kann sich jeder angucken was ihm am besten gefällt.  :)

MC41

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Montag, 24.Jun.2019, 22:26:44
Dass die Torhüterinnen immer - aber wirklich immer - darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie die neuen Regeln einhalten müssen, ist auch so dämlich.
Und nach einem gehaltenen Elfmeter muss man jetzt auch immer noch dreißig Sekunden abwarten, ob der Elfmeter nicht vielleicht doch nochmal wiederholt werden muss. Sehr nervig...
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Jun.2019, 22:27:43
Ist ja kein Problem. Gibt ja aktuell mit dem Gold Cup, Copa America, Afrika Cup und U21 EM mehr als genug Konkurrenz zur Frauen EM. Kann sich jeder angucken was ihm am besten gefällt.  :)

Machma Tomatenpampemitspiegelei
;)
  •  

MC41

Man stelle sich vor es geht darum ob wir absteigen öhhhm Deutscher Meister werden.

Timo Horn hält einen Elfmeter (hahaha) 45000 Menschen entledigen sich ihrer Kleider im Stadion, die Stadt Köln ist ein Tollhaus und dann geht der Finger ans Ohr des Schiedsrichters...
  •  

jerry

Die Kommentatorin rafft aber auch nicht wirklich viel...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •