Nationalmannschaft der Frauen

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:15:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Haben die deutschen Mädels im Bus "Anthony Modeste" gesungen?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Jun.2019, 00:00:01
Harald was machst du denn jetzt die nächsten 2 Wochen in Nizza?
Nichts mehr zu tun und 2 Wochen Pause ist doch eine schöne Kombination.

Ich hab mein Rennrad mit und werde jetzt schön bezahlt jeden Tag trainieren. Ich bin ab jetzt quasi bezahlter Sportler. Hab schon 500 km auf dem Buckel, für so einen alten Sack wie mich ganz ok. Mein 74er Peugeot-Rennrad (Modell Eisenhaufen), schwer wie Sau, kommt gut an hier beim Froschfresser. Mein Ziel sind 1.500 km, also noch 1000, dazu einen Body, dass Frau K. nur noch willenlos "ich will Dich jetzt sofort" stammelnd mich bei der Rückkehr in ihr (oder mein) Bett zieht. Soweit die Theorie.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

chrisinsomnia

Zitat von: koelner am Samstag, 22.Jun.2019, 23:42:46
Aber wieso? Traut Coke ihren eigenen Zapfanlagen/Sirup nicht? Wollen die noch das Branding durch die Flaschen haben? Gab es Betrug durch Caterer die gefakten Sirup nutzten, oder den Sirup gestreckt haben?


Ich fands jedenfalls sehr lächerlich. Und die Mitarbeiter da taten mir leid, die haben den Unmut abgekommen und konnten nix für die Scheiss Organisation. Dieses Logo/Sponsoren Zeug ist ja wirklich langsam lächerlich. Wie kann man sich von nem anderen Sponsor bedroht fühlen?
  •  

Harald K.

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 23.Jun.2019, 07:48:28

Ich fands jedenfalls sehr lächerlich. Und die Mitarbeiter da taten mir leid, die haben den Unmut abgekommen und konnten nix für die Scheiss Organisation. Dieses Logo/Sponsoren Zeug ist ja wirklich langsam lächerlich. Wie kann man sich von nem anderen Sponsor bedroht fühlen?

Das war schon immer so. Ich hab schon vor vielen Jahren das "Produktname" auf der Handwaschseifenflasche im VIP-Klo übermalt gesehen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

colognefc

Die ARD demaskiert sich mal wieder selbst, in dem man das absolute Topspiel im Achtelfinale (Fra x Bra) in den Livestream verbannt und lieber den Tatort zeigt. Hat eben alles seine Grenzen und wenns wirklich draufankommt hat man wohl Angst um die Quote. :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

chrisinsomnia

Zitat von: colognefc am Sonntag, 23.Jun.2019, 11:34:41
Die ARD demaskiert sich mal wieder selbst, in dem man das absolute Topspiel im Achtelfinale (Fra x Bra) in den Livestream verbannt und lieber den Tatort zeigt. Hat eben alles seine Grenzen und wenns wirklich draufankommt hat man wohl Angst um die Quote. :psycho:

Was ist denn so wichtig an der Quote bei ÖR? Das habe ich noch nie verstanden.
  •  

mutierterGeißbock

Läuft ja zum Glück auch bei DAZN. Da finde ich die Kommentatoren sowieso besser.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

colognefc

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 23.Jun.2019, 12:25:18
Was ist denn so wichtig an der Quote bei ÖR? Das habe ich noch nie verstanden.
K.A., war aber der mir einzig logische Punkt wieso man das Spiel nicht zeigt. Jedes Spiel der Männer WM würde im TV gezeigt werden.
  •  

Gelle

Zitat von: colognefc am Sonntag, 23.Jun.2019, 12:31:35
K.A., war aber der mir einzig logische Punkt wieso man das Spiel nicht zeigt. Jedes Spiel der Männer WM würde im TV gezeigt werden.

im ZDF wird die U21 gezeigt. Ich denke Live Fußball auf ARD und ZDF zeitgleich ist dann doch etwas zu viel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Sonntag, 23.Jun.2019, 12:45:41
im ZDF wird die U21 gezeigt. Ich denke Live Fußball auf ARD und ZDF zeitgleich ist dann doch etwas zu viel.
Und Männer haben ja wohl Vorrang !!!!! 1!!!!11!.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gelle

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Jun.2019, 12:48:25
Und Männer haben ja wohl Vorrang !!!!! 1!!!!11!.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Deutschland und Österreich bei der U21 und Frankreich-Brasilien bei der Frauen WM entscheide ich mich für die Strassenbahnclips auf center.tv.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Sonntag, 23.Jun.2019, 12:52:24
Wenn ich die Wahl habe zwischen Deutschland und Österreich bei der U21 und Frankreich-Brasilien bei der Frauen WM entscheide ich mich für die Strassenbahnclips auf center.tv.
Also für eine Zeitreise?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Patrick Bateman

Zitat von: colognefc am Sonntag, 23.Jun.2019, 11:34:41
Die ARD demaskiert sich mal wieder selbst, in dem man das absolute Topspiel im Achtelfinale (Fra x Bra) in den Livestream verbannt und lieber den Tatort zeigt. Hat eben alles seine Grenzen und wenns wirklich draufankommt hat man wohl Angst um die Quote. :psycho:

Vor allen Dingen weil der Tatort eine Wiederholung ist.
  •  

Reacher

Poah, die 4 (Leuko) von Kamerun ist ja so etwas von talentfrei. Die pöhlt jeden Ball ins Aus, wirft nen Einwurf direkt wieder ins Aus oder zur Gegnerin und hat schon Gelb für einen üblen Ellbogenschlag ins Gesicht einer Engländerin, all das in den ersten 10 Minuten, quasi die Eichner/in Kameruns.
  •  

koelner

Zitat von: colognefc am Sonntag, 23.Jun.2019, 11:34:41
Die ARD demaskiert sich mal wieder selbst, in dem man das absolute Topspiel im Achtelfinale (Fra x Bra) in den Livestream verbannt und lieber den Tatort zeigt. Hat eben alles seine Grenzen und wenns wirklich draufankommt hat man wohl Angst um die Quote. :psycho:
Eine Tatortwiederholung wohlgemerkt..... Ist Tatort-Sommerpause.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Jun.2019, 15:12:14
Vor allen Dingen weil der Tatort eine Wiederholung ist.
Zitat von: koelner am Sonntag, 23.Jun.2019, 17:45:36
Eine Tatortwiederholung wohlgemerkt..... Ist Tatort-Sommerpause.
Die ARD scheint nicht als einzige auf Wiederholungen abzufahren. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lucy2004

Jetzt mal ne blöde Frage: Warum guckt ihr nicht heute Abend die U21 gegen Österreich ?
Was habt ihr immer mit der Frauen- WM ?
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Jun.2019, 18:08:19
Jetzt mal ne blöde Frage: Warum guckt ihr nicht heute Abend die U21 gegen Österreich ?
Was habt ihr immer mit der Frauen- WM ?
ich gucke weder noch sondern höre WDR5. Bildung ist das A und O.  :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Jun.2019, 18:09:29
ich gucke weder noch sondern höre WDR5. Bildung ist das A und O.  :D


Wenn dein Fernseher auf dem gleichen technischen Stand ist wie dein händy würde ich das auch so machen.
Wer guckt schon gerne noch schwarz-weiß fernsehen.
;)
  •  

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Jun.2019, 18:08:19
Jetzt mal ne blöde Frage: Warum guckt ihr nicht heute Abend die U21 gegen Österreich ?

Man kann doch nachher um 21:00 Uhr auch drei streams aufmachen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Der G.P. Ploog kent sich ja super aus mit der Abseitsregel.
Der weiß nichtmal was passives Abseits ist
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Jun.2019, 18:08:19
Jetzt mal ne blöde Frage: Warum guckt ihr nicht heute Abend die U21 gegen Österreich ?
Interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Reacher

  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Jun.2019, 18:12:21

Wenn dein Fernseher auf dem gleichen technischen Stand ist wie dein händy würde ich das auch so machen.
Wer guckt schon gerne noch schwarz-weiß fernsehen.
;)
Nix gegen mein Nokia 6230, bin telefonisch immer erreichbar und verzichte darauf mir jedes 2. Jahr ein neues Mobiltelefon zuzulegen. Hätte ich jetzt den richtigen Usernamen wäre ich der Held schlechthin im Nachhaltigkeits Thread. ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Jun.2019, 18:30:50

Weil ?
Du guckst doch sonst alles.
Von alles gucken bin ich mittlerweile weit entfernt. Glaube ich hab in der letzten Saison so wenig Fußball wie noch nie geguckt. Keine Ahnung, hab mich bisher kein bisschen über das U21 Turnier informiert. Bis auf Meré ist ja von uns auch keiner dabei. Und so Ottos wie Luca Forestsmith seh ich schon früh genug wieder in der Bundesliga.
Da interessiert mich die Frauen WM bisher deutlich mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •