Nationalmannschaft der Frauen

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:15:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zweite Halbzeit ist größtenteils richtig übel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Achtelfinalspiele sind meist ein Driss. Pflichtsiege halt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Schon wieder ohne Gegentor.
Ich fürchte, wenn es dann zum ersten Mal im eigenen Tor klingelt, verlieren die Spielerinnen die Nerven und das Spiel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Samstag, 22.Jun.2019, 20:33:06
Ich fürchte, wenn es dann zum ersten Mal im eigenen Tor klingelt, verlieren die Spielerinnen die Nerven und das Spiel.

Guru der Nervenstärke
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Und unermüdlich starre ich auf die Wiese und höre den Schiedsrichterinnen beim Arbeiten zu. Noch dieses Match und dann banges Warten auf das kleine Finale.

https://www.directupload.net/file/d/5491/qrve8mvg_jpg.htm

Aus Sympathiegründen wäre ich für Australien, aber es gilt wie immer die eiserne Regel: Hauptsache keine Verlängerung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Norwegen gegen Australien finde ich bisher ganz ansehnlich. Tempo ist eigentlich auch ganz gut. Vergleichsweise sieht es dagegen im Spiel der deutschen Mannschaft immer etwas träge aus, finde ich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Samstag, 22.Jun.2019, 21:08:21
Und unermüdlich starre ich auf die Wiese und höre den Schiedsrichterinnen beim Arbeiten zu. Noch dieses Match und dann banges Warten auf das kleine Finale.

https://www.directupload.net/file/d/5491/qrve8mvg_jpg.htm

Aus Sympathiegründen wäre ich für Australien, aber es gilt wie immer die eiserne Regel: Hauptsache keine Verlängerung.

Cooler Hund.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jun.2019, 21:21:24
Norwegen gegen Australien finde ich bisher ganz ansehnlich. Tempo ist eigentlich auch ganz gut. Vergleichsweise sieht es dagegen im Spiel der deutschen Mannschaft immer etwas träge aus, finde ich.

ja, ein wirklich sehr dynamisches Match. Die Aussis sind ganz schöne Kanten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jun.2019, 21:21:24
Norwegen gegen Australien finde ich bisher ganz ansehnlich. Tempo ist eigentlich auch ganz gut. Vergleichsweise sieht es dagegen im Spiel der deutschen Mannschaft immer etwas träge aus, finde ich.

Schreibst Du mit PC-Tastatur oder quälst Du Dich bei Deinen Forenbeiträgen mit einem Smartphone herum?

Wie ist die tatsächliche Atmosphäre im Stadion? Beim ZDF-Livestream habe ich den Eindruck, dass die Kulisse hoch geregelt wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Jun.2019, 21:35:47
Aber der vorbereitende Pass war richtig guter Fußball.

War es auch. Aber trotzdem bin ich für Australien. Schicker Angriff der Norwegerinnen schon wieder
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Jun.2019, 21:26:43
Schreibst Du mit PC-Tastatur oder quälst Du Dich bei Deinen Forenbeiträgen mit einem Smartphone herum?

Wie ist die tatsächliche Atmosphäre im Stadion? Beim ZDF-Livestream habe ich den Eindruck, dass die Kulisse hoch geregelt wird.
Keine Ahnung. Glaube du verwechselst mich gerade mit Harald. Der ist vor Ort im Stadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Ich war mit dem Karnevalstrikot und Tochter in Grenoble im Stadion.

Spiel ganz ok, viele Deutsche im Stadion. Organisation von der Fifa selten schlecht.

Sie wollten mich zuerst nicht reinlassen, weil Uhlsport als Sponsor auf dem Trikot steht... Hab ein wenig protestiert und der Supervisor hats dann genehmigt. Dann gab es natürlich nur Coca Cola Driss im Stadion. Natürlich alles in PET Flaschen die die armen Bedienungen alle erst aufdrehen mussten, damit niemand die Flasche wirft...

Zahlen konnte man nur bar oder mit Visa (andere Karten wurden nicht akzeptiert, weil Visa Sponsor ist). Das führte zu Verzögerungen. 10 Leute in 20 min..

Natürlich zu wenig Verpflegungsstände, man kann ja nicht ahnen, dass es warm sein könnte und die Leute trinken wollen. Im Juni.

Die Franzosen mehrheitlich für Nigeria. Aber immerhin sehr freundliche Stimmung gegenüber den Fans.

VAR ist so ein ziemlicher Driss. Völlig intransparent und für den Zuschauer im Stadion nicht nachvollziehbar.

Der Elfer zum 2-0 sah in Normalgeschwindigkeit nicht nach Elfer aus. War er berechtigt?

Zum Spiel:

Nigeria körperlich besser, vor allem oft schneller, aber Deutschland trotzdem besser. Auch teilweise sehr schöne Spielzüge. Sieg völlig verdient.

Zur Stadt:

Typisch französisch mit eben diesen krassen Gegensätzen. Stadion liegt in nem eher abgewrackten Vierten, aber mit unheimlich schönen Park drumherum. Die Innenstadt super schön und wirklich mal angenehm, weil die Läden nicht die typischen Ketten sind, sondern sehr individuell. Preise aber eher teuer (natürlich immer noch unter Schweizer Niveau). Bier 0.5 L 6.20 Euro (Stella Artois). Hab mich aber wohlgefühlt.

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 22.Jun.2019, 21:39:38
Ist doch eine einfache Frage, schreibst du mit dem PC oder mit dem Handy :twisted:
Das geht dich gar nichts an, du Schattenmorelle!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jun.2019, 21:38:24
Keine Ahnung. Glaube du verwechselst mich gerade mit Harald. Der ist vor Ort im Stadion.

so lange ich kein scheiss Becherpfand zahlen muss, ist es mit egal womit ich schreibe.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 22.Jun.2019, 21:41:52
so lange ich kein scheiss Becherpfand zahlen muss, ist es mit egal womit ich schreibe.
Warum bringst du jetzt hier so eine Schärfe rein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jun.2019, 21:42:42
Warum bringst du jetzt hier so eine Schärfe rein?

Überbrückung dieser langweiligen Wartephase auf den VAR. Ist mehr so Entertainment.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Glaube die war gar nicht mit dem Arm dran oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

in der 3ten Einstellung war es doch klar zu sehen
  •  

Wormfood

Gab es eine aktive Bewegung zum Ball. Nein!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 22.Jun.2019, 21:44:46
Oberarm, also ich sehe es klar...naja
Hmm sah für mich eher nach Mischung aus Brust/Schulter aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jun.2019, 21:45:29
Hmm sah für mich eher nach Mischung aus Brust/Schulter aus.

für mich da wo das Logo am Ärmel ist, aber naja gut...schon schwer zu entscheiden
  •  

MC41

Soll sie sich den Arm abschneiden? Enger an den Körper kann man den Arm nicht legen.
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jun.2019, 21:38:24
Glaube du verwechselst mich gerade mit Harald.

Der Textbeweis ist eindeutig. Ich habe beim Zitieren versagt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wildharry

Schwer zu entscheiden aber in der letzten Einstellung sah es für mich eher nach Elfmeter aus.  Bin aber auch für Australien.
Bleiben sie ordentlich!
  •