Nationalmannschaft der Frauen

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:15:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Dad darf gerne in die Verlängerung gehen. Schönes Spiel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Samstag, 22.Jun.2019, 22:24:28
Alte Fußballregel. "Im Zweifel für den Feierabend". Dann ein bisschen aufräumen und die beiden Freibiere der Produktionsfirma abgreifen.
Ich hatte es im Urin. Jetzt trotzdem ein Bier!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 22.Jun.2019, 21:40:07
Ich war mit dem Karnevalstrikot und Tochter in Grenoble im Stadion.

Spiel ganz ok, viele Deutsche im Stadion. Organisation von der Fifa selten schlecht.

Sie wollten mich zuerst nicht reinlassen weil Uhlsport als Sponsor auf dem Trikot steht... Hab ein wenig protestiert und der Supervisor hats dann genehmigt. Dann gab es natürlich nur Coca Cola Driss im Stadion. Natürlich alles in PET Flaschen die die armen Bedienungen alle erst aufdrehen mussten, damit niemand die Flasche wirft...

.....
Aber das große REWE Logo war ihnen egal?

Werde nie verstehen wie es eine Zeit und Geldersparnis sein kann Post-Flaschen anstatt Sirup-Wassergemisch aus aus Kanistern zu nutzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Diese Mischung aus katastrophalen Fehlern und genialen Offensivaktionen findet sich so nur noch im Frauenfußball.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Mir fällt jetzt erst auf, die Trikots der Australierinnen sind ja potthässlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Gut. Aber ein Elfmeterschießen gibt es jetzt nicht auch noch. Ihr dürft ja jetzt schon lang genug aufbleiben!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MC41

Ich frage mich gerade, wenn die einem popeligen UHLSPORT Trikot den Affen machen was denn passiert wenn man mit Trikots von Nike oder Puma von Teilnehmern da aufläuft.

Ist ja auch nicht Adidas und die beiden Marken sind ja wirklich Konkurrenz des Geldgebers.
  •  

MC41

Zitat von: Harald K. am Samstag, 22.Jun.2019, 23:00:19
Gut. Aber ein Elfmeterschießen gibt es jetzt nicht auch noch. Ihr dürft ja jetzt schon lang genug aufbleiben!

Kannst du dann bitte das Endergebnis bekanntgeben? Dann kann ich endlich zum REWE gehen um einzukaufen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 22.Jun.2019, 22:57:37
Aber das große REWE Logo war ihnen egal?

Werde nie verstehen wie es eine Zeit und Geldersparnis sein kann Post-Flaschen anstatt Sirup-Wassergemisch aus aus Kanistern zu nutzen.
Sowas macht Coca Cola bei Großveranstaltungen leider generell nicht mehr. Zumindest wurde mir das von Aramark so gesagt. Keine Ahnung warum. Aber wenn man es vernünftig organisiert, kommt es dadurch eigentlich nicht zu längeren Wartezeiten beim Catering.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

wenn man bei der WM 2006 in D warmes amerikanisches Bier aus Flaschen umgefüllt in Plastikbecher bekommt weißt du das da schon was gewaltig schief läuft, dann lieber Becks. In einem Land wo es so viele tolle leckere Biere gibt und dann musst du die FIFA supported Suppe trinken  :psycho:  nach 2 Schluck war das Thema erledigt
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Jun.2019, 23:01:43
Kannst du dann bitte das Endergebnis bekanntgeben? Dann kann ich endlich zum REWE gehen um einzukaufen.

Ich fürchte, dazu steht irgendwas in der von mir souverän ungelesenen Verschwiegenheitsklausel.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MC41

Zitat von: Harald K. am Samstag, 22.Jun.2019, 23:06:00
Ich fürchte, dazu steht irgendwas in der von mir souverän ungelesenen Verschwiegenheitsklausel.

Wir sind doch hier unter uns
  •  

MC41

Die australische Torhüterin ist mal garnicht soooo scheisse.
  •  

Harald K.

Ich tippe tatsächlich auf ein Elfmeterschießen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Samstag, 22.Jun.2019, 23:11:00
Ich tippe tatsächlich auf ein Elfmeterschießen
Nein, irgendwas passiert noch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Deutscher Schiri on Fire. :-/


Das ist gelb, die wäre doch niemals an den Ball gekommen.
  •  

mutierterGeißbock

Die Schiedsrichterin ist eine blöde Kuh!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Cikaione

  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jun.2019, 23:13:20
Die Schiedsrichterin ist eine blöde Kuh!

Ausgebildet vom DFB. Keine weiteren Fragen.
  •  

Wildharry

Die hätte den Ball doch gar nicht mehr bekommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Felix Zwayer als Videoschiedsrichter ist natürlich ein Pfund, aber wie gesagt, gelb und gut ist, an den Ball kommt sie auch ohne halten niemals ran.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Aber fies gucken kann die Schiedsrichterin sehr gut. Da wollte sich die Australierin gerade ausgiebig beschweren, bei dem fiesen Blick hat die sich aber sofort wieder vom Acker gemacht. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Das ist jetzt in jedem Spiel passiert was sie geleitet hat, dass sie mit dieser schlecht gespielten Autorität komplett die Kontrolle über das Spiel verloren hat.

Da zieht sie erst glatt rot und bei Norwegen verweigert sie gelb-rot und gibt die lange Leine.

Bullshit Schiri.


Und immer dieses ständige loben der Kommentatoren sobald es ein deutscher Schiri ist obwohl sie halt null Kontrolle über dieses Spiel hat, aber weil sie ja DEUTSCH ist, muss man die tolle Leistung alle 2 min hervorheben.
  •  

Wildharry

Ab wann können wir auf den Sieger treffen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wormfood

Während des WM-Finales von 1974 wusste ich noch nicht, dass ich 45 Jahre später Mädchenfußball zwischen Norwegen und Australien spannend finden würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MC41

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 22.Jun.2019, 23:21:11
Frau Neumann sieht das anders und iefzist ja die Fachfrau!

Habs mal ergänzt, hat man ja bei jedem Turnier, dass der powered by DFB Schiri sowieso immer und überall recht hat laut Kommentatoren*innen
  •  

Cikaione

  •