Nationalmannschaft der Frauen

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:15:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Jun.2019, 21:46:53
Soll sie sich den Arm abschneiden? Enger an den Körper kann man den Arm nicht legen.

sie wird ja nicht angeschossen, sondern will klären mit der Brust und geht zum Ball, dann gehts an den Ärmel...das ist ja was anderes
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 22.Jun.2019, 21:40:07
Ich war mit dem Karnevalstrikot und Tochter in Grenoble im Stadion.

Spiel ganz ok, viele Deutsche im Stadion. Organisation von der Fifa selten schlecht.

Sie wollten mich zuerst nicht reinlassen weil Uhlsport als Sponsor auf dem Trikot steht... Hab ein wenig protestiert und der Supervisor hats dann genehmigt. Dann gab es natürlich nur Coca Cola Driss im Stadion. Natürlich alles in PET Flaschen die die armen Bedienungen alle erst aufdrehen mussten, damit niemand die Flasche wirft...

Zahlen konnte man nur bar oder mit Visa zahlen (andere Karten wurden nicht akzeptiert, weil Visa Sponsor ist). Das führte zu Verzögerungen... 10 Leute in 20 min..

Natürlich zu wenig Verpflegungsstände, man kann ja nicht ahnen dass es warm ist und die Leute trinken wollen. Im Juni.

Die Franzosen natürlich mehrheitlich für Nigeria. Aber sehr freundliche Stimmung gegenüber den Fans.

VAR ist so ein ziemlicher Driss. Völlig intransparent und für den Zuschauer im Stadion nicht nachvollziehbar.

Der Elfer zum 2-0 sah in Normalgeschwindigkeit nicht nach Elfer aus. War er berechtigt?

Zum Spiel

Nigeria körperlich besser, vor allem oft schneller, aber Deutschland trotzdem besser. Auch teilweise sehr schöne Spielzüge. Sieg völlig verdient.

Zur Stadt:

Typisch französisch mit eben diesen krassen Gegensätzen. Stadion liegt in nem eher abgewrackten Vierten, aber mit unheimlich schönen Park drumherum. Die Innenstadt super schön und wirklich mal angenehm, weil die Läden nicht die typischen Ketten sind, sondern sehr individuell. Preise aber eher teuer (natürlich immer noch unter Schweizer Niveau). Bier 0.5 L 6.20 Euro (Stella Artois). Hab mich aber wohlgefühlt.
Habt ihr auch was gegessen im Stadion? Ich fand den Stadionfraß in Le Havre äußerst grenzwertig. Man ist ja aus der Bundesliga schon viel schlechtes gewöhnt, aber das war nochmal eine Stufe drunter.

Organisation fand ich in Le Havre eigentlich sehr gut. Alles war perfekt ausgeschildert und auch die Shuttle Busse von und zu den Parkplätzen waren gut organisiert.

Elfmeter zum 2:0 war völlig berechtigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Jun.2019, 21:48:13
Der Textbeweis ist eindeutig. Ich habe beim Zitieren versagt.

Bis zur Halbzeit mit dem MacBook, jetzt bring ich es weg, da ich nach dem Spiel keine Kontrolle mehr über das Gerät habe. Und diesen fiesen Norwegern hinter mir mißtraue ich! Also ab gleich mit dem Handy.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

chrisinsomnia

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jun.2019, 21:54:49
Habt ihr auch was gegessen im Stadion? Ich fand den Stadionfraß in Le Havre äußerst grenzwertig. Man ist ja aus der Bundesliga schon viel schlechtes gewöhnt, aber das war nochmal eine Stufe drunter.

Organisation fand ich in Le Havre eigentlich sehr gut. Alles war perfekt ausgeschildert und auch die Shuttle Busse von und zu den Parkplätzen waren gut organisiert.

Elfmeter zum 2:0 war völlig berechtigt.

Ne, nix gegessen, sah eher semi gut aus. Die Pommes labberig und ansonsten nur Sandwiches.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Wildharry

Harald, eine Kröte musst du jetzt schlucken, Entweder Sieg AUS nach Elfmeterschießen oder Sieg NOR nach 90 Minuten und du sitzt frühzeitig an der Hotelbar. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Alte Fußballregel. "Im Zweifel für den Feierabend". Dann ein bisschen aufräumen und die beiden Freibiere der Produktionsfirma abgreifen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

  •  

Wildharry

Irre ich mich da oder sind die deutschen Damen alle 1 Kopf kleiner als die Kleiderschränke die da gerade spielen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 22.Jun.2019, 22:38:17
Irre ich mich da oder sind die deutschen Damen alle 1 Kopf kleiner als die Kleiderschränke die da gerade spielen?
Das täuscht. Die mit Abstand größte der Norwegerinnen ist 1,77 m.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Reacher


MC41

Also irgendwie ist das schon ein Elfmeter gerade gewesen...

Kein Ball im Spiel und flexxt die Gegenspielerin weg.

Ok von deutschen Schiedsrichtern erwarte ich nix..
  •  

Wildharry

An der Mittellinie gibt so etwas Freistoß.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

na da wollte man wohl nicht das Spiel dadurch entscheiden kurz vor Schluss, aber wenn schon dann muss man da konsequent sein...dann haut Norwegen noch einen rein und mann ist der Depp
  •  

Cikaione

  •  

MC41

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Aentsch

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Jun.2019, 22:49:28
Also irgendwie ist das schon ein Elfmeter gerade gewesen...

Kein Ball im Spiel und flexxt die Gegenspielerin weg.

Ok von deutschen Schiedsrichtern erwarte ich nix..
Die Norwegerin hat doch klar den Ball gespielt. Mit dem großen Zeh, aber sie hat ihn erwischt.
  •  

Reacher

  •