Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Songbird

69%, bisschen wenig. Schade. Was haben die 31% zu meckern? Who knows..
  •  

Dr. Mabuse

Es entlasten mehr Leute Werner Wolf als den Mitgliederrat. Ich ahne Böses!

Bayernkiller

Okudera

Ok. Das wars 

Der Mitgliederrat, der vom Vorstand ignoriert wurde und seine Arbeit gemacht hat, wird mit weniger Stimmen entlastet als der völlig inkompetente Vorstand

Was werfen die Mitglieder, die die Entlastung versagt haben, denn dem MR vor?

Nekoelschekrat

Das sieht schon schwer nach Grabenkampf aus wenn der MR nicht mal 70% erhält.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 15:18:06Es gibt aber auch Mitglieder, die kein großes Problem mit Wettich haben, ihn aber dennoch nicht nochmal wählen würden, weil ein anderes Team ihnen Besser gefällt.

Team Adenauer Wähler z. B. zählen zum Teil dazu.

Die 40% Nichtentlastung sollten auch Stimmen für Stobbe werden. Die übrigen werden sich verteilen. Wenn teams Stobbe die 50% knackt wäre es gut.
Stichwahl wäre haarig

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass stobbe im ersten Wahlgang über 50% erhält.
  •  

NebelGeist

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 15:20:00Problem scheint eher zu sein dass nicht jeder ein Gerät hat / vorhandene Geräte nicht gleichmäßig verteilt sind oder?
Gerüchteweise sind es zu wenig. 

Priblem ist aber, dass man locker 3 mal drücken muss und immer wieder Fehler bekommt, bis die Stimme durchkommt. Und die Zeit die einem gelassen wurde war bei den ersten gering
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Sep.2025, 15:22:16Ok. Das wars

Der Mitgliederrat, der vom Vorstand ignoriert wurde und seine Arbeit gemacht hat, wird mit weniger Stimmen entlastet als der völlig inkompetente Vorstand

Das Hybrid-Thema. So albern das auch ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Sep.2025, 15:22:34Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. :D
Nach der Logik wäre Wettich aber ja noch besser.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Byakugan

30% sind Hardcore-Strowettich und/oder wollen den "pösen Gremien" eins auswischen. Hoffnung macht, dass es immerhin mehr Prozent waren als für Wettich. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Schützenfest

Der MR hat einfach ein massives Image und Kommunikationsproblem.
Im Prinzip braucht man die Anpassung der Rechtsform und im Zuge dessen einen Neustart des MR unter anderem Namen. 

Oropher

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 15:20:00Problem scheint eher zu sein dass nicht jeder ein Gerät hat / vorhandene Geräte nicht gleichmäßig verteilt sind oder?
Man muss nach seiner Stimmabgabe nur die eigene Karte rausnehmen und dann kann sofort ein anderer mit seiner abstimmen.
  •  

geromel21

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 27.Sep.2025, 15:24:02Der MR hat einfach ein massives Image und Kommunikationsproblem.
Im Prinzip braucht man die Anpassung der Rechtsform und im Zuge dessen einen Neustart des MR unter anderem Namen.
ja seit dem mit den langen Haaren ist das Gremium eigentlich zu beschädigt und verbrannt durch die Querschüsse vom Vorstand 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Gerold Steiner

Bisher ist alles schlecht gelaufen. Sollte die Wahl ebenfalls deutlich schief gehen, war es das für mich. Schlimm.

tuenn1960

Ja was habt ihr denn erwartet. Da ist genau das Publikum vor Ort, die schunkeln wollen, egal in welcher Liga. Ich erwarte heute gar nichts. 

vianomentana

Bin auf dem Weg, kann jemand einschätzen, ob das noch zur Wahl ausreicht, wenn ich in 40 Minuten da bin?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Songbird am Samstag, 27.Sep.2025, 15:21:5569%, bisschen wenig. Schade. Was haben die 31% zu meckern? Who knows..

Hier meckert vom Trainer bis zum Wettich-Team alle paar Tage jemand im Express über die bösen Gremien. Traditionell hat doch hier jeder versagende Verantwortliche immer einen negativen Kommentar für den MR übrig. Die Fußballbranche hasst alles außerhalb ihrer Bubble.

Der MR ist stellvertretend für dieses Thema und entsprechend bei den von Wettichs Team mit Werbung ohne Ende angelockten Mitgliedern unbeliebt.

Die Zahl ist nicht schön und nicht fair, aber wann hat man mit dem MR schon mal fair gespielt?

Bayernkiller

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 27.Sep.2025, 15:24:02Der MR hat einfach ein massives Image und Kommunikationsproblem.
Ja, sehe ich auch so. Da werden auch noch die Müller-Römer Jahre mit reinspielen und ähnliches
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

•  

1337

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Sep.2025, 15:22:40Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass stobbe im ersten Wahlgang über 50% erhält.
Ich hoffe es einfach. Ich will mir die Alternativen nicht vorstellen müssen. 
  •  

T.O. Show

Der MR ist halt extrem unbeliebt bei einem Großteil der Fans, die sich in erster Linie über Bild informieren.

Das sie gg hybrid sind, kommt da nur noch zusätzlich oben drauf.

Von diesen 31% wird zB niemand Team Stobbe wählen.

WES FC

Sollte Wettich durchkommen, ist der jetzige Mitgliederrat in seiner jetzigen Besetzung leider Geschichte. Da drohen massive Grabenkämpfe. 
Es muss Stobbe werden
und die Team Adenauer muss sich für Stobbe entscheiden 
...
  •  

kuzja7

Nicht genug Geräte. Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht raus.
  •  

1337

Zitat von: vianomentana am Samstag, 27.Sep.2025, 15:25:45Bin auf dem Weg, kann jemand einschätzen, ob das noch zur Wahl ausreicht, wenn ich in 40 Minuten da bin?
Definitiv. Vorher bekommen alle teams ja 20 Minuten Redezeit / noch ne Aussprache 
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

FCMartin

Ist jemand in diesem WhatsApp Chat von Next Level zugegen? Was schreiben die denn dort so? 
  •  

dominat0r

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Sep.2025, 15:22:16Ok. Das wars

Da komme ich ebenfalls nicht drüber und das macht mir für die Wahl gleich mächtig Angst.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Oropher

Zitat von: vianomentana am Samstag, 27.Sep.2025, 15:25:45Bin auf dem Weg, kann jemand einschätzen, ob das noch zur Wahl ausreicht, wenn ich in 40 Minuten da bin?
Lass dir Zeit, der Wahlkampf hat noch nicht mal angefangen.
  •  

1337

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Sep.2025, 15:28:09Ist jemand in diesem WhatsApp Chat von Next Level zugegen? Was schreiben die denn dort so?
Ich glaube hier macht das keiner. 
Ich hab drüber nachgedacht aber es wäre zu Weltschmerzfördernd
  •