Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Songbird

•  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

tollibob

"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

fcbleos

Was für ein absoluter Oberboss. Bisher bei allen Veranstaltungen einfach nur überragend!

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: grimlock

Mr. Mamosa

Wenn ich Alvermann so gut reden höre, freue ich mich gleich schon auf das wurstige Gestammel von Wettich

Lattenkreuz

Inhaltlich und rhetorisch geschliffene Rede... well done Alvermann! Hoffentlich reicht das aus...

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Senõr503

geromel21

Stellt euch mal vor ihr wärt vor Gericht und könntet euch von Alvermann oder Wettich vertreten lassen

Richard Gecko

Wenn Team Stobbe heute gewinnt, sollte man schleunigst das Team in Team Alvermann umbenennen. Respekt für diesen Auftritt.

Double 1978

hat alvermann die zettel nur, damit er sich irgendwo festhalten kann?

geile rede
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ryan_Garn

•  

Malc

Alvermann grandios. Ich würde den sofort wählen, so muss ich halt Stobe mitwählen. Der nimmt einen richtig mit.
  •  

funkjoker

•  

FCMartin

•  

Gyrostzaziki

Alvermann ist der Hammer. Eigentlich müsste er Prösident werden 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

joerg85

kilino

Wer aus irgendeiner Bockigkeit heraus nicht Team Stobbe wählt dem ist nicht zu helfen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Nekoelschekrat

Der strahlt eine Souveränität und Glaubwürdigkeit aus, dass ich fast Angst habe, dass die beim FC verschwendet wären.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

geromel21

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 27.Sep.2025, 16:36:56Wenn ich Alvermann so gut reden höre, freue ich mich gleich schon auf das wurstige Gestammel von Wettich
wenn die clever sind geben die Strohmann 15 Minuten und vor allem die letzten 10 damit Tugba und Wettich vergessen werden
  •  

Sauerbock

WeißerHai

Alvermann ist der Wahnsinn, wäre fatal wenn der nicht in den Vorstand kommt 

Rheineye

Hätte man besser Alvermann als Kopf genommen, Sobek hat mir auch wieder gefallen, aber mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass die Zukunft mit Stobbe nicht gutgehen wird.
7x Absteiger
  •  

Gerold Steiner

•  

Goatesk

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rex

•  

Fzool

Ok lasst die machen. Wir können den Käse jetzt beenden.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •