Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Bayernkiller

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 14:55:06Ich fände es durchaus relevant, dass im Falle einer hybriden Lösung die Überprüfung der Personen sowie die Teilnahmedauer etc geprüft werden (also Prüfung der Möglichkeiten und damit einhergehend eine Entscheidung auf der MV welche Anforderungen an hybrid gestellt werden etc)

Außerdem muss es zwingend eine fallback Lösung enthalten, wenn die Technik streikt. Die MV muss auch dann beschlussfähig bleiben.
Klar natürlich, das ist aber ja alles möglich und kein Hexenwerk 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

NebelGeist

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 27.Sep.2025, 14:51:23Sowas lässt sich regeln. Gibt zb in der Politik bei Sitzungen auch Systeme, wo du bis Zeitraum xy "registiert" sein musst, um Wahlrecht zu haben. Das sind für mich persönlich irgendwelche "horrorszenarien", die mit der Realität nicht viel zu tun haben. Aber selbst wenn wäre das auch nichts anderes, als wenn Mitglieder erst jetzt ins Stadion kommen oder die ganze Zeit am Bierstand stehen
Dann bist du registriert und gehst dann 3/4 Stunden bis zur Wahl in die Kneipe. 
Und wie willst du sichergehen wer denn eingeloggt ist. 
Dann müsste man auch redebeiträge freischalten und dann technisch (vorallem auf anderer Seite) hinbekommen, wenn nämlich kein rederecht gilt, ist es doch auch nur das abfragen der Stimmen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Schützenfest

Hat Werner die Nicht-Entlastung aus dem letzten Jahr vergessen oder will er uns für doof verkaufen?

Alter Mann

Nekoelschekrat

Soso, seine Erfahrung seit 25 Jahren ist, dass die Fans eine gute Meinung haben.Warum hat er dann nach der Nichtentlasung so gejammert?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Bayernkiller

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 27.Sep.2025, 14:57:00Dann bist du registriert und gehst dann 3/4 Stunden bis zur Wahl in die Kneipe.
Dann müsste man auch redebeiträge freischalten und dann technisch (vorallem auf anderer Seite) hinbekommen, wenn nämlich kein rederecht gilt, ist es doch auch nur das abfragen der Stimmen
Das ist aber vor Ort auch nicht anders. Gehst hin, registrierst dich, stehst am Bierstand und gehts irgendwann wählen. Letztlich ist es aber eh so: du kannst dir deine Mitglieder nicht aussuchen. Wenn du das als Mitglied so machen willst, dann steht dir das frei. Kann man doof finden, ist aber letztlich ja nicht "verboten"
  •  

Dr. Mabuse

3 Jahre Christian Keller ist nicht "nach bestem Wissen und Gewissen" lieber Werner Wolf! Ganz bestimmt nicht!

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Lattenkreuz

•  

geromel21

Einzelentlastung von oben angeordnet jetzt gehts los Carsten
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Nekoelschekrat

Vesper hat keine Lust auf Diskussion, Einzelentlastung verfügt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

1337

Einzel Entlastung. 
Wolf ist mir egal. 

Aber Sauren und Wettich dürfen nicht entlastet werden bitte. 

Luiz_Trotta

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 27.Sep.2025, 14:59:51Das ist aber vor Ort auch nicht anders. Gehst hin, registrierst dich, stehst am Bierstand und gehts irgendwann wählen. Letztlich ist es aber eh so: du kannst dir deine Mitglieder nicht aussuchen. Wenn du das als Mitglied so machen willst, dann steht dir das frei. Kann man doof finden, ist aber letztlich ja nicht "verboten"
Bisschen was anderes ob ich ins Stadion fahre und da teilnehme und dann gehe, oder ob ich zu hause sitze...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nekoelschekrat

•  

T.O. Show

Ich denke, heute werden alle relativ deutlich entlastet.
  •  

Smiza

Die Aussprache, TOP 5, geht in wenigen Minuten zuende.

*Wer noch nicht da ist und kommen möchte sollte sich bitte jetzt auf den Weg machen!*

Come on FC und wir freuen uns über Eure Stimme für Team Stroman!

Wilke, Tugba und Carsten ❤️🤍
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Songbird

Jetzt gibt es den Lackmus-Test für die Vorstandswahl! Bitte, bitte unter 50% für Wettich.
  •  

Nekoelschekrat

Wenn der Geschäftsbericht dem MR nicht vorliegt könnte das als Nichtentlastungsgrund ausreichend sein?
  •  

Bayernkiller

Ernsthaft, da wird gegen hybrid gemotzt und dann gibts nicht genug Geräte für alle vor Ort.... ?
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Smiza

•  

fcfan1969

Äh ähm äh ah ähm....kann man sich ja nicht anhören 
  •  

1317

Großartig. 7000 unverbindliche Anmeldungen aber nicht genügend Geräte für 6000 Leute. :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

joerg85

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 27.Sep.2025, 14:57:00Dann bist du registriert und gehst dann 3/4 Stunden bis zur Wahl in die Kneipe.
Milliardenschwere Aktienunternehmen bekommen das ja auch rechtssicher und verlässlich hin. Und das liegt nicht daran, dass die so viel Geld haben.

Also natürlich ist das technisch möglich und ob dann jemand nur abstimmt oder sich die ganze Veranstaltung ansieht oder gar aktiv teilnimmt, ist doch jedem selbst überlassen

JoeFC

•  

Oropher

Zitat von: joerg85 am Samstag, 27.Sep.2025, 15:07:31Milliardenschwere Aktienunternehmen bekommen das ja auch rechtssicher und verlässlich hin. Und das liegt nicht daran, dass die so viel Geld haben.

Also natürlich ist das technisch möglich und ob dann jemand nur abstimmt oder sich die ganze Veranstaltung ansieht oder gar aktiv teilnimmt, ist doch jedem selbst überlassen
Das sind dann meistens komplette Onlineveranstaltungen und nicht hybrid.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Oropher am Samstag, 27.Sep.2025, 15:08:30Das sind dann meistens komplette Onlineveranstaltungen und nicht hybrid.
Doch gibts auch
  •  

mutierterGeißbock

Über 8.000 Anmeldungen und die haben weniger als 6.000 Geräte :clown:

Dafür jammert der Versammlungsleiter über jeden Redebeitrag der ein paar Sekunden zu lang ist. Einfach völlig gaga mal wieder alles.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln