Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 16:04:46Spinner hat den FC aber auch als Vollzeitaufgabe verstanden, Herr Adenauer.
Und konnte hier noch posten. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

•  

fc-Markus

Zitat von: joerg85 am Samstag, 27.Sep.2025, 15:38:06Selbst wenn, kann das doch nicht der Grund sein. Vor allem da nun die Leute vor Ort so gewählt haben. Davon sagen doch 30% nicht "Ihr seid dafür verantwortlich, dass ich meinen Arsch bewegen musste und deswegen strafe ich euch nun ab"

Also da muss bei vielen schon mehr dahinterstecken als das Thema Hybrid
Es sind nicht wenige die den MR als Instrument der Ultras sehen .
  •  

FCMartin

Und ich bin wesentlich jünger als du und schon länger Mitglied! So!  :D
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Nekoelschekrat

Ich greife mir theatralisch an die Brust und bin einer von euch.
Ja,mehr kann man sich nicht wünschen.
Team Adenauer go!  :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Smiza

Null Reaktion für das Team. Tut mir schon ein bisschen leid
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

•  

fcbleos

Aktuell schätze ich das Team Stobbe auf 50%, Stromann auf 40% und Adenauer auf 10%. Ich hoffe da kommen jetzt nicht noch mehr Strohmänner nur zum Wählen ins Stadion. 
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Nekoelschekrat

Ehrliche Arbeit....der weiß aber schon, dass er ins Fußballbusiness will?

Sichel

Wenn die mehr als 10% bekommen renne ich nackt um den Dom.

Sauerbock

Die versuchen aber echt nur über das emotionale zu kommen.  :roll:
  •  

Drahdiaweng

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Bandworm

•  

NebelGeist

•  

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 16:12:22Ehrliche Arbeit....der weiß aber schon, dass er ins Fußballbusiness will?
Ich finde das genauso sympathisch wie deplatziert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

geromel21

Zitat von: Sichel am Samstag, 27.Sep.2025, 16:13:12Wenn die mehr als 10% bekommen renne ich nackt um den Dom.
du lebst gerne gefährlich  :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Ryan_Garn

Boah ist das übel. Da sieht man aber mal wie unfassbar krass sich manche überschätzen. Komplett verblendet. 

FCMartin

•  

joerg85

•  

Humorkritik

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 27.Sep.2025, 16:13:58Die versuchen aber echt nur über das emotionale zu kommen.  :roll:
Ja, gut, wenn man keine Inhalte hat..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

wenn irgendwelche hybridsachen kommen sollen, kann das der vorstand so einfach festlegen, wie der metzger gerade andeutet? oder muß der MR da auch seine stimme für abgeben?
  •  

Cikaione

Mein Name ist Erwin Lindemann und ich bin seit 66 Jahren Rentner und eröffne mit dem Papst im Herbst eine Herrenboutique in Wuppertal.