Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

Cikaione

ich dachte der wäre in einem Alter um eine andere Sichtweise zu haben, so viele gute FC Zeiten hat der sicher nicht erlebt
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

ben

Die legen kein Bericht vor aber der Rat sät Zwietracht. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Drahdiaweng

Double 1978

Nekoelschekrat

Alter, dem könnte ich direkt eine schallern.Weil wir auf Platz 4 stehen ist alles tutti? :psycho:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

KRius27

CitizenK

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Sep.2025, 14:10:47Was ist das denn für ein Trottel

Muss doch mal gesagt werden, dass die ganzen Jahre mit Weitsicht geplant waren, um heute auf dem 4. Platz zu stehen.  :-/
This user is suspected of being part of a terrorist organization called Antifa. Please report any suspicious behavior!

Mr. Mamosa

•  

NebelGeist

Und wieder eine vorgefertigte Rede. 

Alleine immer das sportliche in Vordergrund  zu stellen... 

Was wäre wenn der Aufstieg nicht gelungen wäre, oder wenn die ersten Spiele in die Hose gegangen wären. 

Leider aber recht viel applaus für solche Beiträge 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Es ist unglaublich, was da abgeht in manchen Köpfen.
Manche Redner haben scheinbar nicht mal verstanden was ein e. V. und eine MV ist.
(nicht aktuelle Rednerin, allgemein) 
  •  

Conjúlio

Es ist leider immer noch so, dass viele ,,einfache" Mitglieder (nicht böse gemeint) nicht verstehen welche Funktion der MR hat. Das sind aber genau die Lemminge, die sich auch in anderen Themen von Populisten und Münchhausens vor den Karren spannen lassen als einfach mal selbst kurz in die Thematiken einzusteigen.

Bei so einer heterogenen Masse aber normal und nicht zu vermeiden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Byakugan

Nur vom Applaus zu urteilen, wird das ne enge Nummer heute... Wettich und Co haben wirklich alles getan um die Dümmsten der Dummen zu mobilisieren.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

1337

Mr. Mamosa

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Double 1978

Zitat von: Byakugan am Samstag, 27.Sep.2025, 14:14:14Nur vom Applaus zu urteilen, wird das ne enge Nummer heute... Wettich und Co haben wirklich alles getan um die Dümmsten der Dummen zu mobilisieren.
da ist bestimmt auch viel "anstandsapplaus" dabei

MuckiBanach

Aber ich fürchte dass das Wahlvolk heute auf Kuschelkurs mit dem Vorstand ist und gegen den MR.
ANGST.
  •  

Cikaione

Songbird

Lüge. Boom!!

P.S. @Vesper: Wir sind nicht im Landtag. Sondern beim Karneval.

Gyrostzaziki

Ach so man darf Lügen nicht benennen auch wenn es welche sind 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Double 1978

•  

Smiza

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

1337

•  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 14:18:03da ist bestimmt auch viel "anstandsapplaus" dabei

Naja an den Seiten sitzen viele die den Kopf schütteln beim Thema mitgliederrat 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!