Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 27.Sep.2025, 15:50:55Ich bin nicht sicher ob die Adenauer jünger alle unbedingt stroman unterstützen werden.

Ich hoffe zumindest auf 55/45.
Ich glaube das kann man überhaupt gar nicht einschätzen. Genauso wenig einschätzen kann man, wie viele Leute tatsächlich erst kurz vor der Wahl kommen. Vong Feeling her habe ich nicht so ein gutes Gefühl.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

MuckiBanach

Ich auch nicht.
Das Wettich Ergebnis war aber schon mindestens ein kleines Votum des Misstrauens.

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 27.Sep.2025, 15:56:39Ich auch nicht.
Das Wettich Ergebnis war aber schon mindestens ein kleines Votum des Misstrauens.
Ich glaube die Stimmen der nicht Entlastung bei wettich sind auch größtenteils Stimmen für Stobbe.

Abwarten. Ich glaube schon, dass es gut ausgehen kann für den FC. 

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Sep.2025, 15:57:14Ich befürchte das geht in die Hose

Ich setze noch auf Wettich selbst. Da kannst du Geld ins Marketing pumpen wie du willst, am Ende wird man nicht beantworten, warum in den kommenden Tagen nun plötzlich Milch und Honig fließen, während man vorab dermaßen verkackt hat. Das wurde ja schon deutlich, als Wilke nichts darauf erwidern konnte, warum Wettich denn nicht schon vorher zum Hörer in der Causa GBH gegriffen hätte, während man jetzt verspricht, dass er sich gut auskenne und das direkt nach der Wahl mit der Stadt regeln werde. 

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Richard Gecko

Stroman hat auf jeden Fall einiges an Leuten motiviert jetzt erst zur MV aufzubrechen, wie ich gerade erfahren habe. Das sieht nicht so gut aus für Team Stobbe wenn das so weiter geht. Da rächt sich jetzt ggf. doch deren Passivität der letzten Wochen im Vergleich zum Team Stroman. Puh.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Rheineye

War eben überzeugt das es so um die 60% für Team FC wird, aber es kommen gerade doch viele neue Gesichter ins Stadion.

Das macht mir etwas Sorge 
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Hat auch nur eine Minute gedauert bis der Enkel den Opa erwähnt hat. 
  •  

Smiza

•  

Jupp23

faltklo

•  

Humorkritik

Spinner hat den FC aber auch als Vollzeitaufgabe verstanden, Herr Adenauer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Conjúlio

Wenn es Stroman und Co. werden dann ist es so. Dann hat es der Verein nicht anders verdient.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

•  

Fzool

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 27.Sep.2025, 16:03:54Trinkspiel? Ein Kurzer für jede Erwähnung von Opa Konrad.
Es ist erst 16.00uhr und wir bekommen Gäste heute Abend. Das wäre nicht gut. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Double 1978

thema GBH - seit 10 jahren wird da rumgedümpelt und keiner bekommt etwas auf die beine gestellt.
aber jetzt sagt jedes team, wir schaffen das (ruck zuck), nächste woche gehts gleich los.

da frag ich mich, wie das passieren soll? wartet "die stadt" bis jetzt endlich der richtige ansprechpartner gewählt wird?
da tut ja jeder so, als wenn die anderen vorher keine ahnung hatten (vielleicht haben sie ja recht), aber sie nehmen jetzt endlich mal den spaten in die hand. 

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Drahdiaweng

•  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Drahdiaweng

•  

WES FC

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 16:05:43Ist der Metzger stramm oder schwankt der immer so?
an der guten Rotweinsauce vom Rinderbraten genascht
...
  •  

geromel21

Jeder Kölner kann doch schon heute behaupten im gehört ein Stück vom Stadion  :D :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 16:05:43Ist der Metzger stramm oder schwankt der immer so?
Ich glaube der ist einfach immer voll unter Strom.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Sep.2025, 16:03:35War eben überzeugt das es so um die 60% für Team FC wird, aber es kommen gerade doch viele neue Gesichter ins Stadion.

Das macht mir etwas Sorge
und dann nur halb soviel abstimmungsgeräte wie wähler. 

wer weiß ob dann auch jeder seine stimme abgeben kann, bevor die wahl geschlossen wird.
  •