Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

1337

Stobbe, hör auf zu reden. Lass die Zugpferde deines teams ran. Sonst wird das in die Hose gehen. 

geromel21

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 27.Sep.2025, 16:22:12Das wird nix für Stobbe, wenn die anderen beiden es nicht rausreißen. Er bewirbt sich so, als würde er sich bei einem Chef oder Arbeitgeber bewerben und nicht bei Mitgliedern.
ja leider liefert er nur seinen Lebenslauf die Leute wollen aber Pläne und Visionen. Das wird ein Elfer für Strohmann gleich
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 16:20:50Entschuldige. Ich nenne Dich nie wieder sympathisch. :D

Argh, beim zweiten Lesen könntest du mich tatsächlich sympathisch genannt haben.Oder doch nicht?Mir ist das alles zu kompliziert hier.
ADENAUER!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

HB

Der Auftritt von Stobbe ist aber bisher jetzt ehrlich gesagt auch nicht gerade der Hit. Der holt mich bisher null ab.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 16:22:27Nie wieder?Als ob Du das jemals getan hättest. :cool:
Doch. Eben. Vielleicht nicht explizit, aber mit ein wenig gutem Willen hättest Du Dir denken können, dass sympathisch bei "nicht deplatziert" mitgedacht war. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MuckiBanach

Schade dass alvermann und Sobek keinen besseren Dritten haben.

Senõr503

Stobbes Rede, auch wenn sein Team meine Stimme hat, ist - vorallem vorbereitet - bisher eher mau. Hoffentlich kommt da noch was für die unentschlossenen. 
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Smiza

Krass, wie er begeistern kann. Ich kann mich kaum noch halten
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

geromel21

Zitat von: HB am Samstag, 27.Sep.2025, 16:23:42Der Auftritt von Stobbe ist aber bisher jetzt ehrlich gesagt auch nicht gerade der Hit. Der holt mich bisher null ab.
Wenn ich da heute zum ersten mal die Teams gehört hätte wäre selbst Adenauer vor ihm  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Stobbe leider alles andere als gut, geschweige denn mitreißend in irgendeiner Form.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Conjúlio

Wenn Alvermann und Sobek gleich nur noch 3 Minuten Redezeit haben kannste das Knicken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!

Nekoelschekrat

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 16:23:44Doch. Eben. Vielleicht nicht explizit, aber mit ein wenig gutem Willen hättest Du Dir denken können, dass sympathisch bei "nicht deplatziert" mitgedacht war. ;)

Ich bin (natürlich) zunächst von der negativen Auslegung ausgegangen.
Du Schlitzohr hast dir ja wieder alle Optionen offen gelassen. :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: HB am Samstag, 27.Sep.2025, 16:23:42Der Auftritt von Stobbe ist aber bisher jetzt ehrlich gesagt auch nicht gerade der Hit. Der holt mich bisher null ab.
Charisma ist anders. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 16:25:24Ich bin (natürlich) zunächst von der negativen Auslegung ausgegangen.
Du Schlitzohr hast dir ja wieder alle Optionen offen gelassen. :D
:angel:

Nekoelschekrat

Um Gottes Willen, Sobek ist auch einer von uns.
Was zum Teufel machen die da?
  •  

Smiza

"Ich bin Professor und rede jetzt für euch ohne Fachwörter, damit ihr Eumel mich versteht"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Double 1978

•  

dackelclubber

Dachte, das wird ein Homerun für Team Stobbe, aber jetzt steht er am Mikro
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Fzool

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 16:26:27"Ich bin Professor und rede jetzt für euch ohne Fachwörter, damit ihr Eumel mich versteht"
Das war schon ein enormes Eigentor. Wie kann man so eine Rede vorbereiten und dann sich denken "Jor, dass lasse ich so stehen".
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

THC-Ben

Hab ich hier auf den letzten 30 Seiten was verpasst?
Wasser ist übrigens so gut wie alle
  •  

geromel21

Sobek kommt wieder mal viel Staatsmännischer rüber als sein Präses 
  •  

Smiza

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 16:26:12Um Gottes Willen, Sobek ist auch einer von uns.
Was zum Teufel machen die da?
Das erinnert an einen SPD-Kanzlerkandidaten, der lieber von Würselen redet als von seiner Zeit als EU-Parlamentspräsidenten

Songbird

Wenn das so weiter geht, brauche ich noch eine Flasche Korn für die Stunde nach der Wahl.
  •  

Ryan_Garn

•  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Fzool

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 27.Sep.2025, 16:28:07Hab ich hier auf den letzten 30 Seiten was verpasst?
Wasser ist übrigens so gut wie alle
Früher war das Bier alle. 
  •  

Smiza

2/3 des teams haben heute nicht geliefert. Da muss man dann wohl auf die Aussprache hoffen
  •  

Nekoelschekrat

•