Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Wenn wirklich Wettich gewählt wird nacher bin ich Fertig mit dem FC
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Senõr503

Wahnsinn. Es wird gleich eine noch größere Ernüchterung geben. 
Ich hab ein ganz mieses Gefühl, da haben wohl doch zu viele Facebook-Mangal-CampDavid-Jeföhl-Fans den Weg gefunden.
 Auweia.
  •  
    The following users thanked this post: grimlock

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Sep.2025, 15:14:46Damit ist doch die ganze MV später anfechtbar.
Bei jeder Abstimmung stehen hunderte Leute auf, bei denen irgendwas mit den Geräten nicht funktioniert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Sep.2025, 15:10:41So amateurhaft.

Und das sie entlastet werden war mir nach den bisherigen Reaktionen auf die redebeiträge auch klar.

Alles kein gutes Zeichen für die Vorstandwahl.
Habe ich mir auch gedacht. Wenn das heute in die Hose geht und Team Poldi gewinnt hat der FC wie so oft in der Vergangenheit eine Chance mal wieder nicht genutzt weil viele Dummköpfe unter den Mitgliedern die Chance noch nicht mal erkannt haben.
Bleiben sie ordentlich!

T.O. Show

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 15:14:24Mies.
Aber knapp.

Das lässt Rest Hoffnung für die Wahl. Nicht jeder der Wettich nicht wieder wählt verweigert Entlastung.

Hoffentlich

Ich denke schon, dass diejenigen, die ein großes Problem mit wettich haben und ihn nicht wählen, ihn auch nicht entlasten würden.
  •  

HB

Also das mit den Abstimmungsgeräten ist doch eine Farce und peinlich, ist ja schlimmer wie bei jedem Obst- und Gartenbauverein.
  •  

Tacheles

Mir reicht's jetzt schon. Technik katastrophal, Versammlungsleiter katastrophal, Ablauf (ziemlich) katastrophal.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Gyrostzaziki

Hybride Veranstaltung und dann bringen sie es nicht mal vor Ort auf die reihe
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Es wäre typisch für diesen Verein und auch die Mentalität dieser Stadt, wenn man die zarten Pflänzchen der Hoffnung selbst zertreten würde.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

1337

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Sep.2025, 15:16:10Ich denke schon, dass diejenigen, die ein großes Problem mit wettich haben und ihn nicht wählen, ihn auch nicht entlasten würden.
Es gibt aber auch Mitglieder, die kein großes Problem mit Wettich haben, ihn aber dennoch nicht nochmal wählen würden, weil ein anderes Team ihnen Besser gefällt.

Team Adenauer Wähler z. B. zählen zum Teil dazu.

Die 40% Nichtentlastung sollten auch Stimmen für Stobbe werden. Die übrigen werden sich verteilen. Wenn teams Stobbe die 50% knackt wäre es gut.
Stichwahl wäre haarig

geromel21

Welches Team wäre denn wohl Nutznießer von Adenauer Stimmen bei einer Stichwahl?
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Matrix

Die Geräte funktionieren, manchmal muss man einfach mehrfach drücken. Datenstau im WLan, kein Drama.
  •  

MuckiBanach

Das ist jetzt ein Fingerzeig.
Entlastung MR höher als Wettich?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

•  

Okudera

Wenn Werner mit mehr Stimmen als der Mitgliederrat entlastet wird...... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

T.O. Show

Wenn jetzt die Abstimmung beim MR knapp wird, können die stobbe Befürworter nach Hause gehen.

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Humorkritik

Zitat von: KRius27 am Samstag, 27.Sep.2025, 15:15:09Der Beitrag des Insolvenzmenschen war irreführend und wird viele dazu bewogen haben auch wettich zu entlasten. 40% nichtentlastung ist deshalb schon viel.
Widerspruch zum ersten, Zustimmung zum zweiten Satz. Der Einordnung, was Entlastung bedeutet, war schon korrekt und nicht irreführend. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Songbird

Hybrid würde ich mir fünfmal überlegen. Der Verein ist in seiner DNA analog. Und das im Jahr 2025. Und 2048. 
  •  

Cikaione

Das Abstimmungsgerät hätte die richtige Größe um es dem Vorstand an den Kopp zu werfen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Matrix am Samstag, 27.Sep.2025, 15:18:08Die Geräte funktionieren, manchmal muss man einfach mehrfach drücken. Datenstau im WLan, kein Drama.
Problem scheint eher zu sein dass nicht jeder ein Gerät hat / vorhandene Geräte nicht gleichmäßig verteilt sind oder? 
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Sep.2025, 15:18:36Wenn Werner mit mehr Stimmen als der Mitgliederrat entlastet wird...... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Dann sagt das nix aus

Auch wenn ich die Arbeit des verstanden furchtbar fand, im letzten Jahr (und nur darum geht es), haben sie eigentlich nichts gemacht, was eine nicht-entlastung zur Folge haben sollte. Da gehts halt nicht um "fand ich toll was die gemacht haben", sondern um andere Dinge 
  •  

Sichel

Krass wieviele sich hier schon in die Hose machen für die Wahl.

Es ist noch gar nix passiert. Entspannt euch mal.
  •  

Double 1978

bekommt man das nicht hin, dass man mit seinem handy abstimmen kann?
eingeloggt im mitgliederbereich in der FC app zb?

•  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MuckiBanach

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

MuckiBanach

•  

Matrix

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 15:20:00Problem scheint eher zu sein dass nicht jeder ein Gerät hat / vorhandene Geräte nicht gleichmäßig verteilt sind oder?

Das kommt neben dem Daten-Highway dazu. Scheinbar haben manche nur ne Smartcard und kein Gerät. 
  •