Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

HB

Endlich geht es um die wirklich wichtigen Dinge...genügend Würste in der Pause. 
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Sichel am Samstag, 27.Sep.2025, 16:13:12Wenn die mehr als 10% bekommen renne ich nackt um den Dom.
Dann fang schonmal an dich zu entkleiden
  •  

Chris679

ich warte immer noch auf die Schöneberger die mit "Verstehen Sie Spaß" Schild und Kamerateam auf die Bühne kommt
  •  

geromel21

Ich tippe mal auf 15% für Adenauer also die Stichwähler könnten heute den Ausschlag geben 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Byakugan

1317

Zitat von: Sichel am Samstag, 27.Sep.2025, 16:13:12Wenn die mehr als 10% bekommen renne ich nackt um den Dom.
Ich zitiere es auch nochmal zur Beweissicherung. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

1337

•  
    The following users thanked this post: WES FC

Nekoelschekrat

Wer auch immer die Truppe rhetorisch berät,bitte schul um!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Sauerbock

•  

Ostgerade

•  

Smiza

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 16:16:34Wer auch immer die Truppe rhetorisch berät,bitte schul um!
Du hast aber Stobbe noch nicht gehört
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Double 1978

das will doch keiner sehen.
außerdem ist es kalt. zieh der wenigstens socken an.
  •  

NebelGeist

Zitat von: joerg85 am Samstag, 27.Sep.2025, 16:14:58Jetzt haben sie mich!
Einige hier. 
Aber Reaktionen waren nicht grad freundlich
Viele buhrufe  
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 16:14:41Ich finde das genauso sympathisch wie deplatziert.

Ich bin gerade nicht sicher ob Du mich oder ihn meinst :oezil:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

1337

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 27.Sep.2025, 16:14:06Das ist Verarsche, oder?
Meinste Der Adenauer Enkel reisst gleich die Maske ab und ist in Wirklichkeit hape Kerkeling? Fände ich gut 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nekoelschekrat

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 16:17:08Du hast aber Stobbe noch nicht gehört
Der löst keine Begeisterungsstürme aus, versucht aber auch nicht krampfhaft zu emotionalisieren.
Aber mal schauen was da jetzt kommt.
  •  

WES FC

...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 16:17:19Ich bin gerade nicht sicher ob Du mich oder ihn meinst :oezil:
Ihn. :D

Du bist doch nicht deplatziert. ;) 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

geromel21

Ich glaube Stobbe ist nicht der richtige um Wechselwähler zu ziehen. Fängt schon bei der Kleidung an.
Edit: Sogar Adenauer rhetorisch besser
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

1337

Stobbe sollte mehr Redezeit an Alvermann u d Sobek abgeben für Inhalte 
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Nekoelschekrat

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 16:18:55Ihn. :D

Du bist doch nicht deplatziert. ;)

OK, diesen Seitenhieb habe ich klar und deutlich verstanden. :verysad: ;)

Nekoelschekrat

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 16:18:10Der löst keine Begeisterungsstürme aus, versucht aber auch nicht krampfhaft zu emotionalisieren.
Aber mal schauen was da jetzt kommt.
OK, klingt auch scheisse. :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 16:20:03OK, diesen Seitenhieb habe ich klar und deutlich verstanden. :verysad: ;)
Entschuldige. Ich nenne Dich nie wieder sympathisch. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1337

Zitat von: geromel21 am Samstag, 27.Sep.2025, 16:19:52Ich glaube Stobbe ist nicht der richtige um Wechselwähler zu ziehen. Fängt schon bei der Kleidung an 
Und zu wenig Inhalt, was eigentlich die Stärke des teams ist. 

Gib das mikro ab bitte an Sobek und Alvermann. 

T.O. Show

•  

Drahdiaweng

Das wird nix für Stobbe, wenn die anderen beiden es nicht rausreißen. Er bewirbt sich so, als würde er sich bei einem Chef oder Arbeitgeber bewerben und nicht bei Mitgliedern. 

Fzool

Kann nicht einfach Wolle Overrath wieder Präsident werden? Das war wenigstens lustig.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 16:20:50Entschuldige. Ich nenne Dich nie wieder sympathisch. :D

Nie wieder?Als ob Du das jemals getan hättest. :cool:
  •  

Tacheles

Dass Stobbe sich zugute hält, Menschen begeistern zu können, kann ich augenblicklich nicht gerade erkennen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •