Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: grimlock am Samstag, 27.Sep.2025, 14:35:31Der hat draussen am Einlass,  Stromann Flyer und Gummibärchen verteilt.

Habe vorhin auch Bilder auf Instagram gesehen, wie Gummibärchen etc. von Next Level verteilt wurden. Das gehört sich einfach nicht...

1337

Danke für den Beitrag dazu was eine Entlastung ist.
Leider falscher Rückschluss, weil eben kein Bericht vorliegt

Schützenfest

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 14:38:12Danke für den Beitrag dazu was eine Entlastung ist.
Vor allem weil seine zukunftskomponente nach der Nicht-Entlastung letztes Jahr vom Vorstand komplett ignoriert wurde.

Humorkritik

Er könnte aber schon wissen, dass die Aussprache zu den Jahresberichten irgend notwenidgerweise auf die Vergangenheit zielt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KRius27

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 14:38:12Danke für den Beitrag dazu was eine Entlastung ist.
Eben, es liegt kein Bericht vor. Das ist nicht ordnungsgemäß. Ich versteh die Schlussfolgerung nicht.

Humorkritik

An solchen Beiträgen merkt man, wie sehr politische Setzungen verfangen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

shorty

So so, der Vorstand hat Ehrenamt geleistet. Setzen 6.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!

1337

Die Schließung der Beiträge ist doch orchestriert.
Wird es nochmal geöffnet basierend auf den Antworten oder fehlenden Antworten?
  •  

KRius27

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gyrostzaziki

Der Werner hat sich den Arsch aufgerissen?🤣🤣ehrenamt? Du Tünn die kassieren 100000€
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Mr. Mamosa

Hatten wir ja nochmal Tünnes & Schääl zum Abschluss 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

1317

Achso, der Vorstand war ehrenamtlich. Dann war es doch gar nicht so schlimm. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

T.O. Show

Ja, sowohl MR als auch der Verzicht auf hybrid kommt gar nicht gut weg.

Dann noch diese dämlichen Aussagen zum aktuellen Vorstand und das sie es doch gar nicht so schlecht gemacht haben, bekommen oft den größten Applaus.
  •  

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Sep.2025, 14:41:54Der Werner hat sich den Arsch aufgerissen?🤣🤣ehrenamt? Du Tünn die kassieren 100000€
Bei einem solchen Einkommen spricht man hier im Forum auch maximal von Ehrenamt. Knapp über Hobby

Bayernkiller

Wobei ich auch weiterhin eine hybride Veranstaltung bevorzugen würde und bis heute noch kein einziges Argument gelesen/gehört habe, was wirklich dagegen spricht. Daraus dann aber abzuleiten, das MR-Team nicht zu wählen ist halt absoluter Quatsch 
  •  

MuckiBanach

Bitte ein Redner später nochmals klarstellen dass die nicht ehrenamtlich (un)tätig waren!!!

mutierterGeißbock

Es ist immer wieder schockierend, wie sehr viele Mitglieder ihr Meinungsbild einzig und allein daran orientieren wo man gerade in der Tabelle steht. Nur ein paar Minuten weniger in Regensburg, ein bisschen weniger Glück in Mainz oder Wolfsburg und die Welt vieler Leute sähe nun ganz anders aus. Das ist wirklich völlig absurd. Nach vier Spielen auf Platz 4 und die Fehlentscheidungen der letzten Jahre sind völlig egal. :-/

blonder engel

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 27.Sep.2025, 14:43:00Wobei ich auch weiterhin eine hybride Veranstaltung bevorzugen würde und bis heute noch kein einziges Argument gelesen/gehört habe, was wirklich dagegen spricht. Daraus dann aber abzuleiten, das MR-Team nicht zu wählen ist halt absoluter Quatsch
So wird es aber kommen...die sind doch gar nicht in der Lage zu differenzieren 
  •  

Fabes

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Sep.2025, 14:44:53Es ist immer wieder schockierend, wie sehr viele Mitglieder ihr Meinungsbild einzig und allein daran orientieren wo man gerade in der Tabelle steht. Nur ein paar Minuten weniger in Regensburg, ein bisschen weniger Glück in Mainz oder Wolfsburg und die Welt vieler Leute sähe nun ganz anders aus. Das ist wirklich völlig absurd. Nach vier Spielen auf Platz 4 und die Fehlentscheidungen der letzten Jahre sind völlig egal. :-/
Recency Bias in Reinform. Schlimm, wenn man sowas nicht reflektiert bekommt. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Wildharry

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber ich ahne Böses. Manch einer der Redner, geballte Doofheit :-/
Bleiben sie ordentlich!

Luiz_Trotta

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 27.Sep.2025, 14:43:00Wobei ich auch weiterhin eine hybride Veranstaltung bevorzugen würde und bis heute noch kein einziges Argument gelesen/gehört habe, was wirklich dagegen spricht. Daraus dann aber abzuleiten, das MR-Team nicht zu wählen ist halt absoluter Quatsch
Team Strohmann ruft doch jetzt schon dazu auf, erst zur Wahl zu kommen, wenn du 150.000 Mitglieder hast und sich dann 145.000 davon erst zwei Minuten vor der Abstimmung einloggen, kannst Du das auch direkt per Poll auf der Webseite machen.

Es ist immer noch ein Verein.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Smiza

Kessler stark. Den Fragesteller ins Leere laufen lassen 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

1337

Es gibt (verständlich) verschiedene Meinungen zu hybrid. Das ist ja auch völlig in Ordnung. 

Die aktuelle Diskussion ist aber rein populistisch, ausgelöst von Team Wehrle die standhaft behaupten dass die Mehrheit der Mitglieder das will. 

Es wurden aber nie belastbare Daten erhoben. 

Also hat der MR als Entscheidungsbasis nur den Beschluss auf der MV. 

Man hätte alle Mitglieder befragen müssen durch den Vorstand um die Basis für so eine Entscheidung zu schaffen. Ist nicht passiert.

Daraus so populistische scheiße zu stricken ist absolut widerlich und sollte ebenfalls zu Nichtentlastung beitragen

Bayernkiller

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 27.Sep.2025, 14:48:41Team Strohmann ruft doch jetzt schon dazu auf, erst zur Wahl zu kommen, wenn du 150.000 Mitglieder hast und sich dann 145.000 davon erst zwei Minuten vor der Abstimmung einloggen, kannst Du das auch direkt per Poll auf der Webseite machen.

Es ist immer noch ein Verein.
Sowas lässt sich regeln. Gibt zb in der Politik bei Sitzungen auch Systeme, wo du bis Zeitraum xy "registiert" sein musst, um Wahlrecht zu haben. Das sind für mich persönlich irgendwelche "horrorszenarien", die mit der Realität nicht viel zu tun haben. Aber selbst wenn wäre das auch nichts anderes, als wenn Mitglieder erst jetzt ins Stadion kommen oder die ganze Zeit am Bierstand stehen 
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 14:51:23Die aktuelle Diskussion ist aber rein populistisch, ausgelöst von Team Wehrle die standhaft behaupten dass die Mehrheit der Mitglieder das will.

:D
  •  

1337

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 27.Sep.2025, 14:51:23Sowas lässt sich regeln. Gibt zb in der Politik bei Sitzungen auch Systeme, wo du bis Zeitraum xy "registiert" sein musst, um Wahlrecht zu haben. Das sind für mich persönlich irgendwelche "horrorszenarien", die mit der Realität nicht viel zu tun haben. Aber selbst wenn wäre das auch nichts anderes, als wenn Mitglieder erst jetzt ins Stadion kommen oder die ganze Zeit am Bierstand stehen
Ich fände es durchaus relevant, dass im Falle einer hybriden Lösung die Überprüfung der Personen sowie die Teilnahmedauer etc geprüft werden (also Prüfung der Möglichkeiten und damit einhergehend eine Entscheidung auf der MV welche Anforderungen an hybrid gestellt werden etc)

Außerdem muss es zwingend eine fallback Lösung enthalten, wenn die Technik streikt. Die MV muss auch dann beschlussfähig bleiben. 
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

1337

•