Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

vianomentana

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: vianomentana am Samstag, 27.Sep.2025, 15:25:45Bin auf dem Weg, kann jemand einschätzen, ob das noch zur Wahl ausreicht, wenn ich in 40 Minuten da bin?

Wir informieren dich, wenn du losfahren musst.

Gruß Wettich
  •  

vianomentana

•  

Bayernkiller

Es wird aber auch Leute geben, denen diese ganze Wettich/MR-Geschichte vollkommen egal ist, und die einfach die Wählen, die ihnen am besten gefallen. Sei es inhaltlich, optisch oder warum auch immer. Das macht mir Hoffnung und etwas Angst zugleich.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Mirai_Torres

Was machen wir wenn es ne Stichwahl zwischen Team Enkel und Wettich gibt?

Ich persönlich würde den FC dann gern brennen sehen  :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Sep.2025, 15:22:16Ok. Das wars

Der Mitgliederrat, der vom Vorstand ignoriert wurde und seine Arbeit gemacht hat, wird mit weniger Stimmen entlastet als der völlig inkompetente Vorstand

Was werfen die Mitglieder, die die Entlastung versagt haben, denn dem MR vor?
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch optimistisch,
jetzt dürfte es eine Zitterpartie werden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

1337

Sauber von Fabian. 

Thematisch beim TOP der Entlastung in dem Thema bleiben. 

Und jetzt angemessen Abschied nehmen. 

Finde ich gut und respektvoll. 

Fzool

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 27.Sep.2025, 15:31:40Es wird aber auch Leute geben, denen diese ganze Wettich/MR-Geschichte vollkommen egal ist, und die einfach die Wählen, die ihnen am besten gefallen. Sei es inhaltlich, optisch oder warum auch immer. Das macht mir Hoffnung und etwas Angst zugleich.
Wie bei jeder anderen Wahl auch. "Ach die Angela Merkel trägt immer so schöne Hosenanzüge" ¯\_(ツ)_/¯
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 27.Sep.2025, 15:32:47Was machen wir wenn es ne Stichwahl zwischen Team Enkel und Wettich gibt?

Huh, Du bist nicht vor Ort?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 27.Sep.2025, 15:32:47Was machen wir wenn es ne Stichwahl zwischen Team Enkel und Wettich gibt?

Das wird wohl nicht passieren. Ich bin schon froh wenn Wettich im ersten Wahlgang nicht gewinnt und es eine Stichwahl mit Stobbe gibt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Sep.2025, 15:22:16Ok. Das wars

Der Mitgliederrat, der vom Vorstand ignoriert wurde und seine Arbeit gemacht hat, wird mit weniger Stimmen entlastet als der völlig inkompetente Vorstand

Was werfen die Mitglieder, die die Entlastung versagt haben, denn dem MR vor?
Leider glauben zu viele das der MR eine hybride MV verhindert hat .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

70% Entlastung für den MR könnten gut in 50% für Team Stobbe im ersten Wahlgang transferieren. Es wird darauf ankommen, wie rhetorisch geschickt die drei ihre 20 Minuten nutzen und wie souverän sie auf Fragen aus der Mitgliedschaft reagieren.
Und natürlich auch, wie die anderen beiden Teams performen werden. Vor allem Team Stromann wird schwer zu beantwortete Fragen gestellt bekommen schätze ich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Richard Gecko

Ich würde es in ca. 9 Stunden von Dänemark aus nach Köln schaffen. :oezil: Wenn ich hier die MV so im Stream verfolge, befürchte ich dass ja wider Erwarten doch noch auf jede Stimme ankommen könnte... :-/

joerg85

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 27.Sep.2025, 15:35:35Leider glauben zu viele das der MR eine hybride MV verhindert hat .
Selbst wenn, kann das doch nicht der Grund sein. Vor allem da nun die Leute vor Ort so gewählt haben. Davon sagen doch 30% nicht "Ihr seid dafür verantwortlich, dass ich meinen Arsch bewegen musste und deswegen strafe ich euch nun ab"

Also da muss bei vielen schon mehr dahinterstecken als das Thema Hybrid
  •  

GFLrYo

Zitat von: vianomentana am Samstag, 27.Sep.2025, 15:25:45Bin auf dem Weg, kann jemand einschätzen, ob das noch zur Wahl ausreicht, wenn ich in 40 Minuten da bin?
Reicht locker 
  •  

FCFan

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Sep.2025, 15:28:09Ist jemand in diesem WhatsApp Chat von Next Level zugegen? Was schreiben die denn dort so?
Um 15 Uhr, dass man sich auf den Weg machen möge. 
Sonst nicht viel.
  •  

tollibob

Was die Leute sich für Emotionen mit diesem Spürbar Anders Schrott einbilden  :-/
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

dann zünde pyro!
  •  

kilino

Zitat von: joerg85 am Samstag, 27.Sep.2025, 15:38:06Selbst wenn, kann das doch nicht der Grund sein. Vor allem da nun die Leute vor Ort so gewählt haben. Davon sagen doch 30% nicht "Ihr seid dafür verantwortlich, dass ich meinen Arsch bewegen musste und deswegen strafe ich euch nun ab"

Also da muss bei vielen schon mehr dahinterhängen als das Thema Hybrid
Viele Menschen ertragen einfach Widerspruch und Konflikt nicht, wenn es um das liebste Hobby geht. Vor allem, wenn man auf Platz 4 steht und man zwei der drei versöhnlich verabschieden will. Wolf hat ja auch zwischendurch die Stimme vor Rührung versagt, und dann kommt eine unbarmherzige Rede.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

kuzja7

Die Stimmung hier und die bisherigen Abstimmungsergebnisse machen mir wirklich Sorgen.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Double 1978

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 27.Sep.2025, 15:37:42Ich würde es in ca. 9 Stunden von Dänemark aus nach Köln schaffen. :oezil: Wenn ich hier die MV so im Stream verfolge, befürchte ich dass ja wider Erwarten doch noch auf jede Stimme ankommen könnte... :-/
tritt in pedale und scherr dich nach köln!  :D
so lange wird die MV noch dauern

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Matrix

Ich denke, die 30 Prozent Nichtentlastung für den MR sind ziemlich genau die Jubelperser für Wettich / Adenauer. 

r9naldo

Double 1978

•  

T.O. Show

Ich hatte auch die Stichwahl nicht im Kopf. Ich habe es bisher eher als Vorteil gesehen, dass sich Team Adenauer und strohmann gegenseitig einige Stimmen klauen.

Aber wenn stobbe 40% wettich 35% und Adenauer 25% erhalten, dann wird der Großteil der Adenauer Stimmen ins Team wettich gehen.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MuckiBanach

Ich bin nicht sicher ob die Adenauer jünger alle unbedingt stroman unterstützen werden.

Ich hoffe zumindest auf 55/45.