Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Byakugan

Zitat von: Sush am Samstag, 27.Sep.2025, 13:58:52Es ist so durchschaubar mit diesen orchestrierten Rede-Beiträgen.

Leider nicht durchschaubar für die vielen eher einfach gestrickten Klattschvieh-Mitglieder. 

pkerpro

Der Vorredner wurde passenderweise von Kessler in die Warteschlange der Redner begleitet :D
  •  

1337

•  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Samstag, 27.Sep.2025, 14:00:17Bei welchem TOP sind wir?
Vergleich Leverkusen - AfD. :D

(Aussprache zu den Jahresberichten)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

r9naldo

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 14:01:13Randomness of the Aufmerksamkeitsdefizit
Meine echt die Nummer will planen hab  keinen Stream gerade 😁
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Goatesk

•  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Zitat von: r9naldo am Samstag, 27.Sep.2025, 14:01:58Meine echt die Nummer will planen hab  keinen Stream gerade 😁
Aussprache vorstandsbericht, dauert auch noch was 
  •  

koelner-87

Frage an Hr. Wettich, wie konnte man so lange an Dr. 10/10 festhalten und stimmt es das sie heute immer noch an ihm festhalten würden?
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Dr. Mabuse

Humorkritik

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 14:02:01Die jungen Liberalen?
Kritisiert Wettich. Passt nicht zusammen.

P.S. Auf diesen Frontalangriff habe ich gewartet. Prost! :tu:

MuckiBanach

Bei den Reden gegen Vorstand und Wettich gibt's erstaunlich wenige Buhrufe und verhaltenen Applaus.

Ich lach mir nen Ast, wenn das Adenauer Team im ersten Wahlgang gewählt wird.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Songbird am Samstag, 27.Sep.2025, 14:03:42Kritisiert Wettich. Passt nicht zusammen.

P.S. Auf diesen Frontalangriff habe ich gewartet. Prost! :tu:
Es gibt ja nicht nur opportunistische Liberale (hoffe ich). Und auch Conjulio kritisiert Wettich. :)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 27.Sep.2025, 14:04:23Bei den Reden gegen Vorstand und Wettich gibt's erstaunlich wenige Buhrufe und verhaltenen Applaus.

Dann können wir den Verein zumachen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 14:05:06Es gibt ja nicht nur opportunistische Liberale (hoffe ich). Und auch Conjulio kritisiert Wettich. :)
Ich behalte dich im Auge Sportskamerad. :modeste:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cikaione

•  

Gyrostzaziki

•  

Songbird

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 27.Sep.2025, 14:04:23Bei den Reden gegen Vorstand und Wettich gibt's erstaunlich wenige Buhrufe und verhaltenen Applaus.

Dann kriegt das Stadion wenigstens eine eigene Autobahnabfahrt direkt davor.
  •  

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Sep.2025, 14:07:12Wieviel Leute sind circa vor Ort.
Hieß eben 5000. Keine Ahnung ob es seitdem mehr geworden sind (oder weniger)

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Gyrostzaziki

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 14:05:06Es gibt ja nicht nur opportunistische Liberale (hoffe ich). Und auch Conjulio kritisiert Wettich. :)

Ja. Stimmt. Ich war mal Mitglied bei den Julis. Jung, naiv und noch nicht volljährig. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

T.O. Show

Ich denke ja das ein Großteil der organisierten Fans aus der Südkürve schon die richtige Wahl treffen wird.

Sind die denn schon vor Ort?

Bei Reden gegen den MR gibt es ja mehr Applaus als wenn es in den Reden gg den Vorstand geht.
  •  

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: rc182

FCMartin

•  

Schützenfest

Wie kann man sich von 4 Spieltagen dermaßen blenden lassen?
Das ist so gaga