Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Den BILD-Artikel erwähne ich hier besser nicht.

Aber gerade ist mir der Mund offen stehen geblieben, als ich nochmal den Artikel von Schmierfink Frankie L. zur letzten Mitgliederversammlung gelesen habe.
Selbst die skurrilen Auftritte von Schumacher und Ritterbach werden von Frankie L. bejubelt. Ohne Worte
Der Typ ist erbärmlichster Abschaum

https://www.google.de/amp/s/www.kicker.de/757468/artikel.amp

Dieser Artikel trifft es bekanntlich eher
https://effzeh.com/schumacher-und-ritterbach-bei-der-mitgliederversammlung-disqualifiziert/

•  

FC Karre

glücklicherweise gibt's von der mv kein bildmaterial. wenn ich das nur lese, werde ich es schon wieder so aggressiv, wie vor ort. allerdings hatte schumacher recht mit "es ist nicht alles so, wie es scheint", auch wenn er es sicher anders gemeint hat. das nunmehr nur noch gewählte präsidenten duo ist eine einzige enttäuschung. wäre heute wahl, ich würde sie abwählen, selbst wenn die alternative niemand wäre, der zur verfügung stünde.

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC Karre

dann soll doch stefan bitte auch mit einigen erhaltenen mails zum konkurrenzblatt laufen. den aufschrei möchte ich sehen.
  •  

Schützenfest

6 von 11 MR stimmten gegen SMR.
An die BILD wird wieder alles brühwarm durchgegeben, dann bitte auch die Namen hintern den 6.
  •  

MG56

Zitat von: Kalle Wirsch am Freitag, 25.Sep.2020, 05:56:37
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/affaere-mueller-roemer-das-eigentuemliche-verstaendnis-des-fc-vorstands-von-pressefreiheit-37392076

Lieber Stadtanzünder, so kann man sich halt alles zurechtbiegen ...

Carsten Fiedler, der Busenfreund von Alaafmann und Sportpalast-Hetzer Ritterbach an der Kommentatoren-Kanone.
Gut, dass ich nach ewigen Zeiten endlich gerade das Abo für das möchtegern wichtige Käseblatts gekündigt habe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Nekoelschekrat

Kann mir mal jemand erklären warum die Mehrheitsverhältnisse im MR kippen wenn 2 Protagonisten mit Rücktritt drohen?
Ein fröhliches Byebye mit auf den Weg geben und weitermachen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Okudera

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Sep.2020, 05:44:16
glücklicherweise gibt's von der mv kein bildmaterial. wenn ich das nur lese, werde ich es schon wieder so aggressiv, wie vor ort. allerdings hatte schumacher recht mit "es ist nicht alles so, wie es scheint", auch wenn er es sicher anders gemeint hat. das nunmehr nur noch gewählte präsidenten duo ist eine einzige enttäuschung. wäre heute wahl, ich würde sie abwählen, selbst wenn die alternative niemand wäre, der zur verfügung stünde.

Der Knaller ist, wie wohlwollend Frankie L. den Auftritt von Tünnes und Karneval bewertet und umgekehrt noch Spitzen gegen das neue Präsidium setzt.

Ich hoffe nicht, dass mir dieser widerliche Vogel mal über den Weg läuft
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

Juto

KStA: "Das FC Mitglied, das der Veröffentlichung des Mailverkehrs mit SMR zustimmte, zeigt sich "sehr entäuscht" von den Gremien."

:psycho: :suff: :kotz: :-/

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Marc_Niehl

Wenn man jetzt die nachfolgende Berichterstattung der Kampfblätter liest, dann muss man erkennen, dass sie mit dem Ergebnis 'Rücktritt" nicht zufrieden sind und weitergehende Ziele verfolgen.

Was für üble Machenschaften das doch sind.
  •  

GFLrYo

Zitat von: Juto am Freitag, 25.Sep.2020, 07:37:02
KStA: "Das FC Mitglied, das der Veröffentlichung des Mailverkehrs mit SMR zustimmte, zeigt sich "sehr entäuscht" von den Gremien."

:psycho: :suff: :kotz: :-/
Die sollte verklagt werden und aus dem Verein geschmissen werden.

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

Conjúlio

Die Kampagne aus gesteuerten Kreisen innerhalb des GBH´s sowie den ehemaligen Alt-Versagern ist doch offensichtlich. Es wird nun mit offenem Visier gekämpft und das Präsidium ist nun auf Platz 1 der Abschussliste gerutscht.

Das Vereinsschädigende Verhalten dieser "Mitglieder" muss sanktioniert und mit Ausschluss bestraft werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

frankissimo

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 25.Sep.2020, 03:01:06
Wer im MR gegen SMR gestimmt hat um Ruhe zu bekommen, der hat sich bitter getäuscht. Die Verantwortlichen im Verein akzeptieren keinen MR. Der MR stört und soll weg. Nicht nur, dass die Wehrles und anderen Konsorten des FC den MR weiterhin torpedieren werden; mit SMR ist der Stärkste von allen mit dem kräftigsten Kreuz und Durchhaltevermögen geopfert worden. Ein fataler Fehler.

Tja , wir haben aber nun mal diese Satzung.
Und eine Zweidrittelmehrheit für Änderungen wird man nie bekommen.
Da wird man mit dem Mitgliederrat leben müssen.
  •  

FC Karre

Zitat von: frankissimo am Freitag, 25.Sep.2020, 08:13:46
Tja , wir haben aber nun mal diese Satzung.
Da wird man mit dem Mitgliederrat leben müssen.

dein wort in gottes ohr.
  •  

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Freitag, 25.Sep.2020, 08:13:46

In der Tat denke ich auch nicht, dass man hierfür so viele "Brüllaffen" (*sorry*) dafür mobilisieren könnte. Außer man packt die MV in ein Format, bei dem die Facebook- und Geißblog Kommentatoren eine wie auch immer geartete Mehrheit bekommen könnten, z.B. Online.

Selbst in diesem Punkt bin ich mir sicher, dass alle die in diesen Medien so unreflektiert kommentierten auch Mitglieder sind. Dies war ja schon die fatale Legende von WOuF und Tünnesbach zu glauben, dass alle diese Strömungen im Verein eine Mehrheit haben bzw. der Nullachtfuffzehn FC-Konsument sich aktiv auch zu stundenlangen MV´s schleppt. Die Rechnung ist bisher nie aufgegangen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 25.Sep.2020, 08:09:56
Die Kampagne aus gesteuerten Kreisen innerhalb des GBH´s sowie den ehemaligen Alt-Versagern ist doch offensichtlich. Es wird nun mit offenem Visier gekämpft und das Präsidium ist nun auf Platz 1 der Abschussliste gerutscht.

Das Vereinsschädigende Verhalten dieser "Mitglieder" muss sanktioniert und mit Ausschluss bestraft werden.

Allerdings. Das war der Testfall

Jetzt wissen Tünnes &Co., dass ksta und Kicker nach ihrer Pfeife tanzen und weiter die bestellte Berichterstattung liefern
  •  

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 25.Sep.2020, 08:21:42
In der Tat denke ich auch nicht, dass man hierfür so viele "Brüllaffen" (*sorry*) dafür mobilisieren könnte. Außer man packt die MV in ein Format, bei dem die Facebook- und Geißblog Kommentatoren eine wie auch immer geartete Mehrheit bekommen könnten, z.B. Online.

Selbst in diesem Punkt bin ich mir sicher, dass alle die in diesen Medien so unreflektiert kommentierten auch Mitglieder sind. Dies war ja schon die fatale Legende von WOuF und Tünnesbach zu glauben, dass alle diese Strömungen im Verein eine Mehrheit haben bzw. der Nullachtfuffzehn FC-Konsument sich aktiv auch zu stundenlangen MV´s schleppt. Die Rechnung ist bisher nie aufgegangen.
Wenn man nur will und die "andere" Seite etwas mehr investieren würde als nur Billig-Hoodies, wäre die Mobilisierung sicherlich schon möglich. Es ist eher verwunderlich dass "sie" das nicht schon längst versucht haben.

Auch Trump wurde durch Stimmen einer bisher nicht-wählenden Basis gewählt. Das Szenario ist also durchaus realistisch.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sihoer

Zitat von: Juto am Freitag, 25.Sep.2020, 07:37:02
Stand das so in der Zeitung? Es ist echt unfassbar, dass die mit diesem Rechtsbruch (mMn) noch weiter Geld verdienen...
Als ob jeder Empfänger von vertraulichen Informationen einseitig Unterlagen zur Veröffentlichung freigeben könnte.

Warum geht niemand rechtlich gegen diesen Vorgang vor?
  •  

Micknick

Genau so steht es im KSTA, sogar FETT geschrieben vor der Paywall.
  •  

FC Karre

Zitat von: Sihoer am Freitag, 25.Sep.2020, 10:59:06

ich kenne da diesen anwalt, mit schwerpunkt medienrecht...
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

FCMartin

Ulrich Bauer, ein Mann der seinem Namen alle Ehre erweist!
Und er denkt er wäre Journalist! 😀

•  
    The following users thanked this post: fcbleos

Oxford

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 24.Sep.2020, 19:09:11
Stefan ist kein Diplomat

Seine Reden auf den MVs fand ich allerdings immer sehr diplomatisch. Er sparte dort auch nicht mit Lob für Vereinsrepräsentanten, wenn Lob angebracht war. Gerade Stefans Reden empfand ich immer als sehr sachlich und moderat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

märkel

Zitat von: Oxford am Freitag, 25.Sep.2020, 11:27:22
Seine Reden auf den MVs fand ich allerdings immer sehr diplomatisch. Er sparte dort auch nicht mit Lob für Vereinsrepräsentanten, wenn Lob angebracht war. Gerade Stefans Reden empfand ich immer als sehr sachlich und moderat.

die mär von ,,hätte sich diplomatischer verhalten müssen" ist auch bullshit. vielleicht verträgt der eine oder andere verfeinerte ex-spieler keine direkte ansprache. typen wie wehrle oder veh geht es lediglich darum, dass ihnen jemand den goldesel wegnimmt. die wortwahl ist dabei völlig egal.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Juto

Zitat von: FCMartin am Freitag, 25.Sep.2020, 11:05:37
Ulrich Bauer, ein Mann der seinem Namen alle Ehre erweist!
Und er denkt er wäre Journalist! 😀

Der Typ durfte bestimmt mal an Overaths Unterwäsche schnuppern und hat immer noch Nutella auf dem Baguette.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

der Pate

Zitat von: märkel am Freitag, 25.Sep.2020, 11:35:00
die mär von ,,hätte sich diplomatischer verhalten müssen" ist auch bullshit. vielleicht verträgt der eine oder andere verfeinerte ex-spieler keine direkte ansprache. typen wie wehrle oder veh geht es lediglich darum, dass ihnen jemand den goldesel wegnimmt. die wortwahl ist dabei völlig egal.

ich glaube das war zumindest aktuell eher auf den Mailverkehr bezogen. So habe ich es zumindest interpretiert. Aber dass die Mails (soweit der Inhalt bekannt ist) eher suboptimal im Ganzen waren, wurde ja auch schon zu Genüge durchgekaut.

Es ist einfach Scheiße. Ich persönlich kann mit "jetzt mal abwarten" gar nichts Anfangen. Für mich haben wir im Schachspiel keinen Turm, keinen Springer oder so verloren. Sondern mindestens die Dame die in alle Richtungen aktiv sein kann. Nimmt man das Gremium als König des Korrektiv zu den Geschäftsführern und ihren Vasallen. Ein paar Türme, Läufer und Springer sind abgewichen, weil ein paar Bauern gedroht haben das Spielfeld zu verlassen.

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Heimspiel

globobock77

Zitat von: Sihoer am Freitag, 25.Sep.2020, 10:59:06
...

Weil das in einer rechtlichen Schlammschlat ausarten würde.
Und genau darauf spekulieren ja die Medien.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Schützenfest

Ulrich Bauer ist ja wirklich ein ganz armes Würstchen

Müngersdorf

Hausverbot? Nicht nötig. Lieber noch die andere Wange hinhalten.
  •  

1317

So lange Müller-Römer Teil des Mitgliederrates ist, wird man ihn als Strippenzieher bezeichnen. So lange er Mitglied im Verein bleibt, wird er als Unruhestifter bezeichnet.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •