Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

gyros83

Zitat von: dixie am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:34:45
Mere geht der FC wohl auch am Arsch vorbei.

etwas mehr Infos wären nicht verkehrt...
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:34:33
Warum nicht alle Anwesenden stimmberechtigt?
Haben diejenigen Schulden beim Verein oder was ist der Grund?

Nur Männer ab 18
  •  

Matrix

Unter 18.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

koelner

Keine 18 Jahre oder Begleitpersonen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: dixie am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:34:45
Mere geht der FC wohl auch am Arsch vorbei.

Er ist mit der Nationalmannschaft unterwegs, daher nicht da.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

•  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

dixie

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:36:01
etwas mehr Infos wären nicht verkehrt...

Er "weilt" wohl in Spanien und klemmt sich so den Pflichttermin MV, zu dem seine Teamkameraden vollzählig erschienen sind.

Besonders peinlich ist dabei, dass er in absentia besonders geehrt wurde (wegen Eurotitel U21).
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

dixie

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:38:03
Er ist mit der Nationalmannschaft unterwegs, daher nicht da.

Ist er nicht, mit 22 kann er nicht mehr in die U21 berufen werden.
  •  

J_Cologne

vom Geißblog
"Liebe Mitglieder des 1. FC Köln, jetzt, wo die Mitgliederversammlung läuft, bin ich gerade in Singapur gelandet. (...) Ich bedaure sehr, mich heute nicht persönlich von Ihnen verabschieden zu können. Nach sechs Jahren Erfolg und einem Jahr Trauer sehe ich heute einen wirtschaftlich kerngesunden und sportlich entwicklungsfähigen Bundesliga. (...) Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern und Ehrenamtlern bedanken. Wir haben immer zusammengehalten. Das hat uns ausgezeichnet. (...) Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken. Schenken Sie bitte der neuen Führung das gleiche Vertrauen, dass sie auch mir geschenkt haben. Mit Ihnen im Rücken fällt die Arbeit viel leichter. Ich fühle mich nach meiner schweren Herz-OP sehr gut. Mein repariertes Herz hängt weiter am FC und ich wünsche der neuen Führung ein gutes Händchen, ein richtiges Händchen und natürlich die Deutsche Meisterschaft."

•  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:38:44
was schreibt der Spinner?
Schenkt dem neuem Präsidium vertrauen und wünscht alles gute. Wichtig... Gab auch viel Applaus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NebelGeist

•  

Povlsen

Er hatte aber wenig Urlaub im Sommer. Dass man ihn ein paar Tage nach Hause lässt, finde ich nicht so schlimm. Würde ich nicht auf die Goldwaage legen, dass er nicht da ist. Etwas unglücklich sieht es natürlich aus. Dass er nicht am FC hängt, ist auch klar, wir sind für ihn Zwischenstation.
  •  
    The following users thanked this post: drago

DSR-Schnorri

Wenn ein Präsident einen Abschiedsbrief mit Dank an Gott und die Welt schreibt und seinen Vize-Präsidenten nicht dankt, dann sagt das einiges aus. Die ,,Wahlempfehlung" von Spinner ist sehr korrekt.

koelner

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:44:59
Wenn ein Präsident einen Abschiedsbrief mit Dank an Gott und die Welt schreibt und seinen Vize-Präsidenten nicht dankt, dann sagt das einiges aus. Die ,,Wahlempfehlung" von Spinner ist sehr korrekt.
Und SMR insbesondere Spinner dankt für die professionelle Übergabe.... Während er die anderen nicht erwähnt, bzw. sagt das gehört hier nicht hin.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: dixie am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:39:13
Er "weilt" wohl in Spanien und klemmt sich so den Pflichttermin MV, zu dem seine Teamkameraden vollzählig erschienen sind.

Besonders peinlich ist dabei, dass er in absentia besonders geehrt wurde (wegen Eurotitel U21).

Warum so verbittert? Es wird Gründe dafür geben und eine Zustimmung der Verantwortlichen. Die Welt dreht sich nicht um diese MV und schon gar nicht um den Kurzauftritt der Profis. Für Mere zählt der nächste Samstag und sonst nix.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dixie

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:47:13
Warum so verbittert? Es wird Gründe dafür geben und eine Zustimmung der Verantwortlichen. Die Welt dreht sich nicht um diese MV und schon gar nicht um den Kurzauftritt der Profis. Für Mere zählt der nächste Samstag und sonst nix.

Überhaupt nicht verbittert.

Ich frage mich nur, wie das bei seinen Mitspielern ankommt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:47:07
Die dumme Funz soll die Klappe halten

bitte ein bißchen ausfühlicher, immer an die Zielgruppe denken, die nicht vor Ort sein kann ;)
  •  

weisweiler

Zitat von: dixie am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:49:05
Überhaupt nicht verbittert.

Ich frage mich nur, wie das bei seinen Mitspielern ankommt.

Das frage ich mich nicht. Interessiert mich nämlich nicht. Hector ist auch statt auf der MV auf einer fragwürdigen Urlaubsreise.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Okudera

•  

NebelGeist

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:49:36
bitte ein bißchen ausfühlicher, immer an die Zielgruppe denken, die nicht vor Ort sein kann ;)
Sie brüllt bei der Rede smr immer dazwischen, dass sein Amt gekauft wäre und ähnliches
  •  

Okudera

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:51:53
Sie brüllt bei der Rede smr immer dazwischen, dass sein Amt gekauft wäre und ähnliches

Sollte die Versammlungsleitung einschreiten
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kilino

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:44:59
,,Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, mit denen ich sieben Jahre gut zusammengearbeitet habe" :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Okudera

Zitat von: kilino am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:55:31
,,Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, mit denen ich sieben Jahre gut zusammengearbeitet habe" :)

Eben. Kann man interpretieren, wie man will
  •  

Okudera

•  

Mirai_Torres

Standing Ovations für Toni...das sieht nicht gut aus
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später