Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

Private Rhein

Zitat von: Roter_Bock am Donnerstag, 21.Feb.2019, 19:21:36
Sorry für OT aber ich bin von dem Ding ziemlich begeistert
(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji16.png)(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji106.png)

.......Viele Smartphones verfügen mittlerweile über Dual-Kameras, das Huawei P20 Pro weltweit erstmals sogar über ein Triple-Kamera-System. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit den Fotografie-Experten des deutschen Herstellers Leicaentwickelt. Derartige Systeme setzen auf eine Kombination verschiedener Linsen, um optischen Zoom sowie ein künstliches Bokeh zu erzeugen. Üblicherweise wird der Tiefenschärfe-Effekt durch die Wahl einer kleinen Blendenzahl erzeugt, doch Smartphone-Linsen setzen auf eine fixe Blende. Daher muss die Tiefenschärfe künstlich erzeugt werden. Das gelingt den meisten Smartphones mittlerweile sehr gut. Beim Huawei P20 Pro kann im "Blende"-Modus fast nahtlos von f/0.95 bis f/16 variiert werden. So werden insbesondere Nahaufnahmen gut in Szene gesetzt.........

Trotzdem. Das sind keine Smartphone-Fotos. Man sieht den routinierten Profi und die benutzen nun mal noch kein Smartphone (werden sie wohl auch nicht, weil der Trend dort zu immer mehr Weitwinkel geht, während man für solche Fotos dreistellige Millimeter Brennweite braucht)
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  
    The following users thanked this post: Roter_Bock

facepalm

im regelfall beauftragen die spieler/agenturen für das social media-gedöns einen leibfotografen, bei den meisten fc-spielern ist das isabel grosser.
  •  

T.O. Show

Also ich habe seit der Umstellung auf ein Passwort für alles auch ständig Probleme. Erst bin ich ständig ausgeloggt und selbst wenn ich mich einlogge sind ständig Videos gesperrt. So ksnn ich jetzt zb den mitgliederstammtisch sehen oder die pk nach Paderborn aber nicht die heutige pk oder die Stimmen nach dem Paderborn Spiel. Da ist trotz Anmeldung als Mitglied weiterhin das Schloss vor dem Video.

Haben andere das gleiche Problem?
  •  

maerzer

Gleiches Problem :(

Mitgliederstammtisch geht. PK Sandhausen nicht.

PK nach Paderborn geht, Rest zu Paderborn auch nicht.
  •  

maerzer

•  

Nebuchad

Habe ich gerade wirklich eine Mail vom FC mit der Überschrift "Klartext von Veh und Anfang" bekommen?

Poah, ich erröte fast vor Fremdscham.
  •  

jerry

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 22.Feb.2019, 16:39:17
Habe ich gerade wirklich eine Mail vom FC mit der Überschrift "Klartext von Veh und Anfang" bekommen?

Poah, ich erröte fast vor Fremdscham.

Briefpost - das waren noch Zeiten. Da konnte man die Annahme verweigern...

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

maerzer

Bei mir wieder trotz Anmeldung bei FC-TV vieles gesperrt :(
  •  

T.O. Show

Zitat von: maerzer am Samstag, 23.Feb.2019, 16:40:58
Bei mir wieder trotz Anmeldung bei FC-TV vieles gesperrt :(

Bei mir dasselbe. Login als Vereinsmitglied erfolgt und stimmen sowie pk nach sandhausen trotzdem gesperrt. Entweder wollen sie jetzt auch noch zusätzlich Geld für die Anmeldung bei fc-tv von den Mitgliedern generieren oder in diesem Verein funktionieren auch die selbstverständlichsten Sachen nicht.
  •  

Private Rhein

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Feb.2019, 17:52:29

Bei mir dasselbe. Login als Vereinsmitglied erfolgt und stimmen sowie pk nach sandhausen trotzdem gesperrt. Entweder wollen sie jetzt auch noch zusätzlich Geld für die Anmeldung bei fc-tv von den Mitgliedern generieren oder in diesem Verein funktionieren auch die selbstverständlichsten Sachen nicht.
Letzteres.

Und bevor jetzt einer kommt und "3:1" gröhlt: Glück gehabt. Aber sowas von. Denn der Effzeh hat da wenigsten mit zu tun.
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

maerzer

Is das normal, dass ich immer noch keine Videos sehen kann von der PK, Stimmen zum Spiel oder sonstiges ?
  •  

Smiza

Zitat von: facepalm am Sonntag, 24.Feb.2019, 14:31:28
https://twitter.com/MarcoHoeger/status/1099662746461851653
ZitatBin froh, dass ich der Mannschaft wieder helfen konnte! Back to dominate!#drehteuchnichtumdennder #plumpsack #gehtum  #effzeh
:oezil:
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Smiza

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 24.Feb.2019, 14:57:44
Süß, dass er sich selbst als "Plumpsack" bezeichnet.
Sorry, war ein fake von mir, weil ich den hashtag #clapyourhands so süß fand.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Niggelz

Zitat von: Smiza am Sonntag, 24.Feb.2019, 14:59:41
Sorry, war ein fake von mir, weil ich den hashtag #clapyourhands so süß fand.

Hätte ihm den Tweet ohne Weiteres zugetraut :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Smiza

Wer lügt gewinnt mit J.Horn und Sörensen.

Jannis bestimmt so: "Ich bin mit ganzem herzen beim Effzeh!" und Sörensen kontert "Ich bin ein ausgebildeter Fussballprofi und habe den Anspruch mich auf höchstem Niveau zu messen!"

Double 1978

•  

koelner

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Feb.2019, 17:52:29

Ich kann weiterhin (wieder) Zusammenfassungen und Re-Lives sehen, obwohl mein Abo dafür abgelaufen ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Private Rhein

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Feb.2019, 18:14:51
Auf youtube wird das Format ernsthaft abgefeiert.
Kann ich bestätigen, kommt bei Kindern gut an.
Aber vielleicht ist das auch nur eine langfristige Umschulungs- und Restrukturierungsstrategie, aus dem FC und Müngersdorf einen Erlebnis- und Kinderpark zu machen.

Nachdem heute 90 (....NEUNZIG !!!) Demonstranten mit Rudi Raupe gegen den Ausbau des Geißbockheimes aufmarschiert sind, sehe ich da kaum noch Handlungsspielraum für die Reker. Entweder Leistungszentrum in Hürth und Stadionneubau irgendwo hinter Porz oder eben das KaKaKinderland.
  •  

maerzer

Bin wohl Mitglied 2. Klasse weil ich kann keine Stimmen nach dem Spiel usw. sehen.

Naja, leider ja eh vieles zweitklassig
  •  

Private Rhein

Zitat von: maerzer am Sonntag, 24.Feb.2019, 19:04:17
Bin wohl Mitglied 2. Klasse weil ich kann keine Stimmen nach dem Spiel usw. sehen.

Naja, leider ja eh vieles zweitklassig

Geht vielen so. Sind wahrscheinlich alle vom Spitzel verpetzt worden, daß sie böse Mitglieder sind.
  •  

Briard657

Zitat von: Private Rhein am Sonntag, 24.Feb.2019, 19:26:06
Geht vielen so. Sind wahrscheinlich alle vom Spitzel verpetzt worden, daß sie böse Mitglieder sind.

...von welchem, es soll ja mehrere geben?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Private Rhein

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 24.Feb.2019, 19:27:04

...von welchem, es soll ja mehrere geben?

Das ist alles so unprofessionell.
Ruft man "Spitzel, zum Rapport" denkt jeder, er wäre gemeint, weiß aber nicht, zu wem er jetzt soll.
  •  

mutierterGeißbock

Wird mal wieder Zeit für eine neue Folge "Wer lügt, gewinnt". Werner Spinner vs. Armin Veh
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mirai_Torres

Unsere Social Media Abteilung hat den Sinn und Hintergrund des heutigen Frauentags komplett verstanden.... :roll:

https://www.instagram.com/p/BuvkG8dAeHR/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Yassir_Zaccaria

Meine Fresse. Mensch kann sich ja nur schämen.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock