Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Das mit Abstand geistreichste, was ich seit Jahren von dieser Abteilung gesehen habe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: jorgo

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 01.Apr.2019, 19:39:39
https://m.facebook.com/FCKoeln/photos/a.112300892130764/2775431335817693/?type=3&source=48

Die machen ja viel Müll, aber da hab ich mal gelacht. :D

Das mit den Laufleistungen ist so lächerlich. Der Schiri läuft auch im Schnitt 12km pro Spiel. Selbst ich schaffe das in 90 Minuten. Was zählt ist wie schnell und wohin man läuft.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

P.A.Trick

Ja, der Gag mit der Heatmap ist aber trotzdem witzig. Nicht so garstig, bitte.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:39:05
https://www.facebook.com/186348391456545/posts/2164689943622370?sfns=mo

:tu:

Ich wollte gerade anmerken, dass das Video für einen Aprilscherz übertrieben aufwendig produziert wurde. Jetzt bin ich mir grad ernsthaft nicht sicher, ob es ein Scherz ist oder nicht :oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Haha die DEVK Social Media Abteilung ist lustiger als die vom FC
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Ich schäme mich ja fast schon für die Frage, aber das ist doch ein Aprilscherz oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Leck mich fett, ein Selfieschal, wie lange habe ich auf die Erfindung schon gewartet.
Super-Wetti
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:44:45
Ich schäme mich ja fast schon für die Frage, aber das ist doch ein Aprilscherz oder?

Es gibt zwei Optionen:

ja -> die DEVK hat sie nicht alle, für so einen Scheiß so viel Marketingbudget rauszuhauen
nein -> die DEVK hat sie nicht alle

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:53:42
Es gibt zwei Optionen:

ja -> die DEVK hat sie nicht alle, für so einen Scheiß so viel Marketingbudget rauszuhauen

Naja, wir reden drüber... insofern hat es funktioniert.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Dienstag, 02.Apr.2019, 12:12:55
Naja, wir reden drüber... insofern hat es funktioniert.

Ja, aber die paar Männekes, die darüber reden, stehen nicht im Verhältnis zu den Kosten, die so ein Clip verschlingt.
  •  

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 02.Apr.2019, 12:16:26
Ja, aber die paar Männekes, die darüber reden, stehen nicht im Verhältnis zu den Kosten, die so ein Clip verschlingt.

Das stimmt. Der Clip ist extrem professionell produziert, finde ich. Selbst für einen normalen Werbespot fände ich das schon sehr, sehr gut (und besser als das, was die meisten Anderen da so machen würden).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:44:45

Das habe ich gestern bei dem Fressbringdienst ja auch schon gedacht.
  •  

MARCO23

Gibt es sowas auch als "Ultra" Edition?
So ein Quarzsandhandschuh mit Auslöser bei Nasenkontakt?

Rheineye

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 02.Apr.2019, 12:25:59
Gibt es sowas auch als "Ultra" Edition?
So ein Quarzsandhandschuh mit Auslöser bei Nasenkontakt?
Eher mit Sportschuh zum schnellen weglaufen
7x Absteiger
  •  

Robson90

laut DEVK (Facebook Antwort auf Beitrag) handelt es sich nicht um einen Aprilscherz und den Schal gibt es wirklich
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 02.Apr.2019, 14:57:10
laut DEVK (Facebook Antwort auf Beitrag) handelt es sich nicht um einen Aprilscherz und den Schal gibt es wirklich
Heilige scheiße! Was ist bei denen schief gelaufen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 02.Apr.2019, 14:57:10

Old Swede...
  •  

Venus von Milos

Die Welt ist einfach nur noch behindert.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Electron

•  

Oxford

Mai Fründe 98 haben wahrscheinlich schon die Sammelbestellung eingereicht.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Yassir_Zaccaria

Vlt dämmt das die Handyflut ein. Dass sowas nur Schwachmaten kaufen ist denke ich jedem/r klar.

Schmadtke raus!
  •  

Klabautermann

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:30:08
Vlt dämmt das die Handyflut ein. Dass sowas nur Schwachmaten kaufen ist denke ich jedem/r klar.

.

Den Schwachmaten nicht ...
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:30:08
Vlt dämmt das die Handyflut ein. Das sowas nur Schwachmaten kaufen ist denke ich jedem/r klar.

.

Schmadtke raus!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Da komme ich nicht mit klar das es einen Selfieschal gibt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •