Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 11.Sep.2018, 21:32:26
? Renato - Renati - Renato - Renatum - Renato
Renati - Renatorum - Renatis - Renatos - Renatis

Korrekt, ist aber null unregelmässig.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ahh so meintest du das! Unregelmäßig hab ich überlesen, das ist natürlich Käse!
Schmadtke raus!
  •  

render

Käse - Käsen - Käysie - Kuäso - Käseriss - Käsorum - Forum
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

baenderriss

Zitat von: Renato am Dienstag, 11.Sep.2018, 21:23:47
Was für " unregelmässige"ateinische vokabeln willst du denn " deklinieren"? Mir ist die konjugation von lateinischen verben bekannt. Kann aber sein, da du ja das patent auf die veränderung des wortstammes zu Konziello hast, dass du weitreichendere kenntnisse hast.

Auch die mathematischen ausflüge zeugen eher von einer holprigen schulbildung. Anhand der polynomdivision kann man per kurvendiskussion eine volumensbestimmumg machen.

Wirst du eher nicht kennen-macht aber nix. Dein los ist es, den ehezustand von micaela schäfer zu beschreiben oder die neue single von tim toupet witzig zu finden.

Ich finde solche kleinen frechdachse wie dich auch eher amüsant, die schunkelnd in die zweite liga rauschen. Vosichtig musst du nur sein bei aussagen wie " vom leben enttäuscht", " afd-wähler", " luftpumpe". Da mag sich deine klientel prustend auf die schenkel schlagen, ich finde das weniger amüsant.
Ich sehe schon, es wird doch schwieriger, bei so vielen Luftpumpen die Namen zuzuordnen. Aber das wird schon klappen.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 12.Sep.2018, 11:41:47
Ich sehe schon, es wird doch schwieriger, bei so vielen Luftpumpen die Namen zuzuordnen. Aber das wird schon klappen.


"Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst!"
  •  

baenderriss

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 11.Sep.2018, 20:49:39

Wir können auch nachher noch ein Bier trinken gehen und ich bringe dir ein paar Kniffe für witziges Schreiben bei. Ich bin ja im Herzen ein guter Mensch.
Naja, was für eine maue Replik... Lass dir von einem, der tatsächlich dafür bezahlt wird, anderen witziges Schreiben beizubringen, sagen, dass du dich für die MR-Wahl ein bisschen mehr anstrengen solltest, sonst wird das nix.
Aber was soll es... Ich werde dich nicht aus dem bereits genannten Grund nicht wählen und jetzt auch mal wieder deine posts ignorieren.
baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

Zitat von: Renato am Dienstag, 11.Sep.2018, 21:23:47

Ich finde solche kleinen frechdachse wie dich auch eher amüsant, die schunkelnd in die zweite liga rauschen. Vosichtig musst du nur sein bei aussagen wie " vom leben enttäuscht", " afd-wähler", " luftpumpe". Da mag sich deine klientel prustend auf die schenkel schlagen, ich finde das weniger amüsant.
Ich wüsste nicht, wann ich schunkelnd in die Zweite Liga gerauscht wäre. Da wirst du von mir keine entsprechenden posts finden. Aber Fakten interessieren dich ja eh nicht.
Wenn du nicht mit AfD-Wählern in einen Topf geschmissen werden willst, würde ich an deiner Stelle unterlassen, Unterstellungen wie die im Transferthread, wer sich alles angeblich bei der Cordoba-Verpflichtung Geld in die eigene Tasche gesteckt hat, zu schreiben, die nur der Hetze dienen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Ghostbuck

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 12.Sep.2018, 16:38:23
Ich werde dich nicht aus dem bereits genannten Grund nicht wählen
Ich finde es schön, wenn das Forum ihre Kandidaten unterstützt, wenn auch manchmal etwas versteckt.
Ganzkörperschal
  •  

rancH

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 12.Sep.2018, 17:15:51
Ich wüsste nicht, wann ich schunkelnd in die Zweite Liga gerauscht wäre. Da wirst du von mir keine entsprechenden posts finden. Aber Fakten interessieren dich ja eh nicht.
Wenn du nicht mit AfD-Wählern in einen Topf geschmissen werden willst, würde ich an deiner Stelle unterlassen, Unterstellungen wie die im Transferthread, wer sich alles angeblich bei der Cordoba-Verpflichtung Geld in die eigene Tasche gesteckt hat, zu schreiben, die nur der Hetze dienen.

Hoffe I.Ronnie wird gewählt, dann kann der Vorstand im nächsten Brief drauf hinweisen, dass das strafrechtlich relevante Anschuldigungen seien und Cordoba-Trikots verschenken.
  •  

I.Ronnie

Die Welt ist verrückt. Bald macht Cordoba noch eine Fußballschule auf.
  •  

CMBurns

Gab es eigentlich schon Absagen für den MR-Stammtisch? Man wollte ja zeitnah informieren. Ist in meinem Fall schon wieder 8 Tage her.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 13.Sep.2018, 08:09:46
Gab es eigentlich schon Absagen für den MR-Stammtisch? Man wollte ja zeitnah informieren. Ist in meinem Fall schon wieder 8 Tage her.

Was Zeitnah bedeutet legt der Effzeh höchst persönlich fest. Bei der Vorstellung der MR Kanidaten war auch die Rede davon das zeitnah nach Ende der Bewerbungsfrist die Vorstellungen im Mitgliederbereich erscheinen. Das wurde dann der 31.08, also ein Monat ist beim FC zeitnah.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 12.Sep.2018, 17:15:51
Ich wüsste nicht, wann ich schunkelnd in die Zweite Liga gerauscht wäre. Da wirst du von mir keine entsprechenden posts finden. Aber Fakten interessieren dich ja eh nicht.
Wenn du nicht mit AfD-Wählern in einen Topf geschmissen werden willst, würde ich an deiner Stelle unterlassen, Unterstellungen wie die im Transferthread, wer sich alles angeblich bei der Cordoba-Verpflichtung Geld in die eigene Tasche gesteckt hat, zu schreiben, die nur der Hetze dienen.
Du glaubst also wirklich den Käse, dass der FC in einem Bieterwettbewerb gegen Red Bull um Cordoba verwickelt war?
Du glaubst wirklich an das Gute beim FC.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

frankissimo

Streitet Euch nicht. Ist es nicht vollkommen egal warum man meinte für einen ausgesprochenen Torjägerersatz der sein Leben aber nie
Torjäger war bis 17 Millionen zahlen zu müssen.
Dieses "informationdropping" soll dem Stammtisch eben eine gewisse Insidernote geben, ebenso wie die Bitte nichts zu veröffentlichen was unter Mitgliedern gesprochen wird.
Erstaunlich ist nur wie wenig zielgenau der erfahrene Werner Spinner dort ist. Das wird ja in dem Rahmen verkauft, dass man Managern totale Handlungsfreiheit gewähren müsse.
Und das man dies wieder so machen würde.  Man müsse vertrauen.
  •  

Kurt Sartorius

Da in dem Cordoba-Artikel ja auch steht, dass Mainz ohnehin mindestens 15 Millionen haben wollte, hat uns ein möglicher "Bieterkrieg" mit den Nazis aus Fuschl am Ende 2 Millionen gekostet. Gemessen an den Gesamtkosten des Desasters ist das ja fast egal.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Teilnahmebedtätigung erhalten.
Wet ist noch da? Forumsstammtisch abhalten?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:40:27
Teilnahmebedtätigung erhalten.
Wet ist noch da? Forumsstammtisch abhalten?
Welchen Stammtisch meinst du? Den mit Armin und CEO Alex oder den anderen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:40:27
Teilnahmebedtätigung erhalten.
Wet ist noch da? Forumsstammtisch abhalten?

MR Stammtisch wurde mir auch bestätigt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:59:14
Welchen Stammtisch meinst du? Den mit Armin und CEO Alex oder den anderen?
Den mit den MR-Kandidaten. Für den mit Veh+Wehrle habe ich mich nicht beworben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

globobock77

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 13.Sep.2018, 12:44:20
Da in dem Cordoba-Artikel ja auch steht, dass Mainz ohnehin mindestens 15 Millionen haben wollte, hat uns ein möglicher "Bieterkrieg" mit den Nazis aus Fuschl am Ende 2 Millionen gekostet. Gemessen an den Gesamtkosten des Desasters ist das ja fast egal.
Was hätte Mainz gemacht wenn alle Interessenten nur den Vogel gezeigt hätten? 15Mios? :D

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tacheles

Zitat von: koelner am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:40:27
Teilnahmebedtätigung erhalten.
Wet ist noch da? Forumsstammtisch abhalten?
Werde voraussichtlich nach Köln kommen können.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

baenderriss

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Sep.2018, 09:50:42
Du glaubst also wirklich den Käse, dass der FC in einem Bieterwettbewerb gegen Red Bull um Cordoba verwickelt war?
Du glaubst wirklich an das Gute beim FC.
Wo schreibe ich das? Mal wieder eine völlig abstruse Unterstellung!
ich warne nur davor, bierseliges Geschwätz ernst zu nehmen. Wenn es dieses Geschwätz überhaupt gegeben hat.
Zu dem Geschwätz konkret: Wenn sowohl auf Kölner, wie auch auf Mainzer Seite von 17 Millionen gesprochen und geschrieben wurde, wie soll da Spielraum gewesen sein, um Geld in die "eigene Tasche" zu stecken? Einfach mal nachdenken.
baenderriss = bänderriss
  •  

globobock77

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 13.Sep.2018, 15:44:17
Wo schreibe ich das? Mal wieder eine völlig abstruse Unterstellung!
ich warne nur davor, bierseliges Geschwätz ernst zu nehmen. Wenn es dieses Geschwätz überhaupt gegeben hat.
Zu dem Geschwätz konkret: Wenn sowohl auf Kölner, wie auch auf Mainzer Seite von 17 Millionen gesprochen und geschrieben wurde, wie soll da Spielraum gewesen sein, um Geld in die "eigene Tasche" zu stecken? Einfach mal nachdenken.
Ich habe nachgedacht und festgestellt, dass es sowohl sportlich obwohl auch wirtschaftlich keinerlei Argumente dafür gab, 17 Mios für Jhon Cordoba auszugeben.
Warum es trotzdem gemacht wurde ist für mich ein Mysterium.

Inwiefern jemand davon finanziell profitiert hat, und auf welche Art und Weise, sei erst mal dahin gestellt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rancH

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 13.Sep.2018, 15:44:17
Wo schreibe ich das? Mal wieder eine völlig abstruse Unterstellung!
ich warne nur davor, bierseliges Geschwätz ernst zu nehmen. Wenn es dieses Geschwätz überhaupt gegeben hat.
Zu dem Geschwätz konkret: Wenn sowohl auf Kölner, wie auch auf Mainzer Seite von 17 Millionen gesprochen und geschrieben wurde, wie soll da Spielraum gewesen sein, um Geld in die "eigene Tasche" zu stecken? Einfach mal nachdenken.

Du hast echt keine Ahnung, bist ein Troll oder schlichtweg nicht ganz frisch. Mir ist klar, was korrekt davon ist, gleichwohl gefällt mir keine Antwort davon. Schwätzer. Du bist einer der gefährlichen Schwätzer, weil es irgendwo noch Leute gibt, die dich für voll nehmen. Einfach nur noch ätzend.


Autokorrektur.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

CMBurns

Zitat von: rancH am Donnerstag, 13.Sep.2018, 21:07:49
Du bist einer der gefährlichen Schwätzer, weil es irgendwo noch Leute gibt, die dich für voll nehmen.

Das ist doch absurd.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

chancentod

  •  

baenderriss

Zitat von: rancH am Donnerstag, 13.Sep.2018, 21:07:49
Du hast echt keine Ahnung, bist ein Troll oder schlichtweg nicht ganz frisch. Mir ist klar, was korrekt davon ist, gleichwohl gefällt mir keine Antwort davon. Schwätzer. Du bist einer der gefährlichen Schwätzer, weil es irgendwo noch Leute gibt, die dich für voll nehmen. Einfach nur noch ätzend.


Autokorrektur.
Naja, der ein oder andere hier weiß ja, dass ich ein Buch über den FC geschrieben habe, ein ziemlich erfolgreiches sogar. Von daher setze ich mich wahrscheinlich mehr mit dem FC auseinander als die meisten hier und rede wahrscheinlich auch mit mehr Menschen (gerade auch außerhalb der Sekte hier) über den FC. Dass man gerne von denen als Troll tituliert wird, die argumentativ nicht mehr weiterwissen, ist mir auch klar. Von daher scheiß drauf.
baenderriss = bänderriss
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: baenderriss am Freitag, 14.Sep.2018, 17:32:04
Naja, der ein oder andere hier weiß ja, dass ich ein Buch über den FC geschrieben habe, ein ziemlich erfolgreiches sogar. Von daher setze ich mich wahrscheinlich mehr mit dem FC auseinander als die meisten hier und rede wahrscheinlich auch mit mehr Menschen (gerade auch außerhalb der Sekte hier) über den FC. Dass man gerne von denen als Troll tituliert wird, die argumentativ nicht mehr weiterwissen, ist mir auch klar. Von daher scheiß drauf.
Verrätst du uns denn auch was für ein Buch du über den FC geschrieben hast?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Zitat von: baenderriss am Freitag, 14.Sep.2018, 17:32:04
Naja, der ein oder andere hier weiß ja, dass ich ein Buch über den FC geschrieben habe, ein ziemlich erfolgreiches sogar. Von daher setze ich mich wahrscheinlich mehr mit dem FC auseinander als die meisten hier und rede wahrscheinlich auch mit mehr Menschen (gerade auch außerhalb der Sekte hier) über den FC. Dass man gerne von denen als Troll tituliert wird, die argumentativ nicht mehr weiterwissen, ist mir auch klar. Von daher scheiß drauf.
:clown:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."