DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

  •  

Glücksritter

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FCMartin

Zweimal ausgerutscht, zwei Gegentore! Blöd!
  •  

Oropher

Union mit richtigem Bauern-Glück...
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 01.Mär.2022, 22:20:04
Scheissdreckskackunion.

Wenn Union Berlin im Finale die Bullenpisse schlägt, kippt die Stimmung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 01.Mär.2022, 23:27:29
Wenn Union Berlin im Finale die Bullenpisse schlägt, kippt die Stimmung.

Meine nicht. Hab keinen Bock auf Unionhappyfressen in meiner Kneipe. Rasenballer gibt es da eh keine.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

john doe

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 02.Mär.2022, 07:05:13
Meine nicht. Hab keinen Bock auf Unionhappyfressen in meiner Kneipe. Rasenballer gibt es da eh keine.
sehe ich auch so. jedem verein, der mit uns auf augenhöhe ist, gönne ich kein erfolg.
mannschsften wie hoffenheim, leverkusen, wolfsburg oder leipzig ist ein erfolg aufgrund der finanziellen unabhängigkeit schon mal größer. da ist es eigentlich nicht zu vermeiden, dass man auch mal einen titel abstaubt.
traurig macht mich dann, wenn man weiß, dass so ein erfolg von ein paar kunden kurz gefeiert wird.
der frankfurter pokalsieg war da aus fansicht einfach klasse.
deswegen soll einfach solange bayern alles holen, bis der effzeh mal zuschlägt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Oropher am Dienstag, 01.Mär.2022, 23:19:09
Union mit richtigem Bauern-Glück...
Ich habe das Spiel nicht gesehen nur eben die Statistiken, liest sich jetzt nicht so als hätte Union glücklich die nächste Runde erreicht.
7x Absteiger
  •  

ecki

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Mär.2022, 08:43:42
Ich habe das Spiel nicht gesehen nur eben die Statistiken, liest sich jetzt nicht so als hätte Union glücklich die nächste Runde erreicht.
Wir waren übrigens in Leipzig in allen relevanten Statistiken vorn. Haben wir dort völlig unverdient verloren? Die Tore Unions kann man schon als glücklich bezeichnen.
Ich hab gestern ein paar Minuten gesehen, das war von beiden Seiten Zweitligafußball vom Feinsten.
Union pöhlt ausschließlich den Ball lang nach vorn auf Awonyi oder Becker. Pauli hat wenigstens mal versucht zu kombinieren. Nur leider sind die technischen Mittel bei einigen Akteuren dann doch reichlich limitiert.
  •  

ruhrpott

das steigert unsere chancen auf den europapokal
ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: ecki am Mittwoch, 02.Mär.2022, 09:36:18
Wir waren übrigens in Leipzig in allen relevanten Statistiken vorn. Haben wir dort völlig unverdient verloren? Die Tore Unions kann man schon als glücklich bezeichnen.
Ich hab gestern ein paar Minuten gesehen, das war von beiden Seiten Zweitligafußball vom Feinsten.
Union pöhlt ausschließlich den Ball lang nach vorn auf Awonyi oder Becker. Pauli hat wenigstens mal versucht zu kombinieren. Nur leider sind die technischen Mittel bei einigen Akteuren dann doch reichlich limitiert.


Dann hoffen wir mal darauf, dass St.Pauli aufsteigt und die hochnäsige Lokalkonkurrenz vom HSV unten bleibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 02.Mär.2022, 10:14:04
das steigert unsere chancen auf den europapokal

total toll, wenn man seine eigenen chancen gefühlt wegwirft und nun mit anderen "mitfiebern" kann.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Wenn man sieht wer in den letzten 30 Jahren so alles ins Finale gekommen ist, oder sogar den Pokal gewonnen hat..,
Und wir schaffen es nicht mal bis ins Halbfinale, weil jeder, aber auch jeder Trainer bei uns meint, im Pokal etwas besonderes ausprobieren zu wollen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 02.Mär.2022, 12:18:49
Wenn man sieht wer in den letzten 30 Jahren so alles ins Finale gekommen ist, oder sogar den Pokal gewonnen hat..,
Und wir schaffen es nicht mal bis ins Halbfinale, weil jeder, aber auch jeder Trainer bei uns meint, im Pokal etwas besonderes ausprobieren zu wollen.
In einem Fall hat aber der Schiedsrichter etwas besonderes ausprobiert. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 02.Mär.2022, 12:18:49
Wenn man sieht wer in den letzten 30 Jahren so alles ins Finale gekommen ist, oder sogar den Pokal gewonnen hat..,
Und wir schaffen es nicht mal bis ins Halbfinale, weil jeder, aber auch jeder Trainer bei uns meint, im Pokal etwas besonderes ausprobieren zu wollen.
einmal waren wir doch im halbfinale: torschütze laslandes
ich hasse internet
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 02.Mär.2022, 12:18:49
Wenn man sieht wer in den letzten 30 Jahren so alles ins Finale gekommen ist, oder sogar den Pokal gewonnen hat..,
Und wir schaffen es nicht mal bis ins Halbfinale, weil jeder, aber auch jeder Trainer bei uns meint, im Pokal etwas besonderes ausprobieren zu wollen.

Die nehmen doch alle den Pokal nicht richtig ernst, auch nicht SB 72. Der ach so authentische Mecklenburger blubbert nur irgendsowas daher: "...ich will unbedingt nach Berlin...DFB Pokal ist geil, aber auch schon der DDR Pokal..." blablubb

Nehme ich ihm immer noch übel und dabei bleibt es auch

Draper

  •  

lynnejim

Hä? Mehr Manipulation geht wohl nicht mehr. Absoluter Schiedsrichter-Skandal. Wundert mich, dass er den angeblichen Elfer nicht noch wiederholen lässt, um ganz sicher zu gehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Draper

Wenn ich nochmal ein Interview von dem lese, wie sehr er unter der Kritik und den Drohungen leidet... was für eine Pfeife, das ist doch vorsätzlich.
  •  

Wömpi

Da er sich das auch noch anguckt, muss man ja schon von Vorsatz ausgehen... wohl wieder im Café King gewesen
  •  

john doe

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 02.Mär.2022, 20:03:36
Da er sich das auch noch anguckt, muss man ja schon von Vorsatz ausgehen... wohl wieder im Café King gewesen

und dann auch. noch gelb geben. er hat doch den eltmeter direkt gepfiffen. nachträglich gelb nach videobeweisstudium ist dann noch mal doppelte verarsche
  •  

NebelGeist

Kann einer kurz die Geschichte erzählen? Gab grad erst reingeschaut. War das auch die rote Karte?
  •  

Draper

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 02.Mär.2022, 20:07:20
Kann einer kurz die Geschichte erzählen? Gab grad erst reingeschaut. War das auch die rote Karte?

Kleiner Rempler im Strafraum, der KSC-Spieler ein wenig mehr in den HSV-Mann rein als andersherum. Beide purzeln hin. Nie im Leben Elfer.
  •  

Wömpi

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 02.Mär.2022, 20:07:20
Kann einer kurz die Geschichte erzählen? Gab grad erst reingeschaut. War das auch die rote Karte?

Zwayer hat einen Elfer gegeben, der nie und nimmer einer ist. Der VAR hat ihm das wohl auch erzählt. Nach Videostudium hat er obendrauf noch gelb-rot gegeben.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

lynnejim

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 02.Mär.2022, 20:11:26
Zwayer hat einen Elfer gegeben, der nie und nimmer einer ist. Der VAR hat ihm das wohl auch erzählt. Nach Videostudium hat er obendrauf noch gelb-rot gegeben.

Der Zwayer dachte halt, die Fehlentscheidung, auf die der VAR ihn hinweisen wollte, sei die vergessene 2. gelbe Karte gewesen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

NebelGeist

Danke euch.
Also typischer zwayer. Gut das ich besseres zu tun hatte als mich da wieder zu ärgern
  •  

NebelGeist

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 02.Mär.2022, 20:13:54
Der Zwayer dachte halt, die Fehlentscheidung, auf die der VAR ihn hinweisen wollte, sei die vergessene 2. gelbe Karte gewesen.

Dann sollte er endgültig die pfeife abgenommen bekommen ^^
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

Wenn Zwayer bei seinem Cheffe besser zugehört hätte, wüsste er das man Spiele immer GEGEN den HSV verschiebt, nicht für. Jeder Versuch ein Spiel pro HSV zu schieben muss einfach an der totalen Unfähigkeit dieses Clubs scheitern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

NebelGeist

Jetzt brüllt der fuss schon handspiel ohne was genaues gesehen zu haben -.-
  •