DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC.Ruhrpott

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 30.Jan.2022, 19:32:12
Ja gut, wir hätten jetzt Heimspiel gegen Karlsruhe gehabt... Es ist nicht zu fassen (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)

Nach der Chaostheorie nicht unbedingt.

Gegen einen Zweitligisten wie den KSC hätte sich der FC - historisch und bei der Driss-Einstellung von Baumgart - eben auch wieder schwer getan.

Idiot der Baumgart da, und arrogant zumal, siehe letztes Interview wieder.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Goatesk

  •  

john doe

war der hsv noch nie pokalsieger?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC.Ruhrpott

  •  

FC1948

Die Million die der FC leichtfertig verschenkt hat, wird gefolgt mit einem Heimspiel für den HSV an FC Stelle!
Ich weiss ja nicht, ob man das gleichsetzen kann, ob jetzt der FC an gleicher Stelle stehen würde, mit einem Heimspiel gegen den KSC?
Aber wenn dem so ist, dann wäre die Möglichkeit auf die nächsten 1,5 - 2Mio gar nicht mal so klein gewesen u d ich hätte die Möglichkeit auf den Halbfinaleinzug auf 75% getippt.
Nochmals recht herzlichen dank an den FC, besonders an den Coach!
Aber man kann ja nochmal die Fans anbetteln wegen der Kohle!!
Boah, der Ärger kommt grad wieder hoch...

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Das ist Bullshit, Hannover ein mal, der KSC zwei mal und der HSV drei mal.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

War auch meine Vermutung, aber ich hab dann schnell nachgeguckt wieviee noch drin sind. ;)
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: john doe am Sonntag, 30.Jan.2022, 19:54:00
laut ard hannover der letzte pokalsieger im wettbewerb.

Das stimmt ja auch, Hannover ist das Team, was zuletzt (1992) den Pokal gewonnen. Das heißt nicht, der einzige Pokalsieger jemals
  •  

FC.Ruhrpott

  •  

Paradoxon

Ich kotze jetzt schon wieder im Strahl...mein inneres Kind wäre so gerne mit dem FC endlich mal nach Berlin zum Endspiel gefahren, ein Kindheitstraum...und dann wacht man wieder auf und denkt sich so "ach, leck mich doch am Arsch. Dein Verein ist ja der FC. Der Effffzeeeeehhhh!!!"  :roll:
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gorki25

Tja. Das wäre ihr Preis gewesen. Hat sich das arrogante Kölner Umfeld aber eh nicht verdient. Sprach der Coach, nachdem er mit seiner so gar nicht arroganten Aufstellung den Zweitligisten mal so richtig wertgeschätzt hat...

T.O. Show

Na ja, nach so einer Auslosung sage ich mir dann immer, dass niemand weiß, ob wir tatsächlich gegen den KSC gespielt hätten. Die werden ja nicht die Lose HSV und FC vor sich liegen haben und dann den Sieger in die Kugel stecken. Da werden heute die 8 Mannschaften alphabetisch oder auch ggf ohne Prinzip in die Kugeln gesteckt und daher wären wir nicht unbedingt in der gleichen Kugel gewesen, wie jetzt der HSV. Das hilft zumindest um sich nicht noch mehr als eh schon darüber aufzuregen.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harper666

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:28:34
Na ja, nach so einer Auslosung sage ich mir dann immer, dass niemand weiß, ob wir tatsächlich gegen den KSC gespielt hätten. Die werden ja nicht die Lose HSV und FC vor sich liegen haben und dann den Sieger in die Kugel stecken. Da werden heute die 8 Mannschaften alphabetisch oder auch ggf ohne Prinzip in die Kugeln gesteckt und daher wären wir nicht unbedingt in der gleichen Kugel gewesen, wie jetzt der HSV. Das hilft zumindest um sich nicht noch mehr als eh schon darüber aufzuregen.
Im Prinzip ist es ja auch Wumpe ob bei einer etwaigen Auslosung es ebenso der KSC oder einer der anderen Trümmertruppen geworden wäre. Das Teilnehmerfeld bietet Chancen wie lange nicht mehr und unser Trainergott verzockt die Gelegenheit einfach und hat noch den Nerv sich danach hinzustellen und von Arroganz zu schwafeln. Platzt mir immer noch die Sacknaht bei.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Jurgi Jurgeleit

Danke Herr Wüst für das Geisterspiel gegen den HSV. #SolcheBilderwieinKölndarfesniewiedergeben
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:37:32
Im Prinzip ist es ja auch Wumpe ob bei einer etwaigen Auslosung es ebenso der KSC oder einer der anderen Trümmertruppen geworden wäre. Das Teilnehmerfeld bietet Chancen wie lange nicht mehr und unser Trainergott verzockt die Gelegenheit einfach und hat noch den Nerv sich danach hinzustellen und von Arroganz zu schwafeln. Platzt mir immer noch die Sacknaht bei.

"Trümmertruppen"... Du triefst ja geradezu vor Arroganz!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:40:20
"Trümmertruppen"... Du triefst ja geradezu vor Arroganz!
Ich war der, den SB 72 gemeint hat als er noch Trainer in Paderboring war.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

FC.Ruhrpott

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:42:58
Ich war der, den SB 72 gemeint hat als er noch Trainer in Paderboring war.

Paderboring...das ist schon wieder Ausdruck unverschämter - elitärer - Arroganz  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harper666

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:46:51
Paderboring...unverschämt
Da ich aus einer der pulsierendsten Städten des Ruhrgebiets komme, kann ich sowas leicht droppen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

T.O. Show

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:37:32
Im Prinzip ist es ja auch Wumpe ob bei einer etwaigen Auslosung es ebenso der KSC oder einer der anderen Trümmertruppen geworden wäre. Das Teilnehmerfeld bietet Chancen wie lange nicht mehr und unser Trainergott verzockt die Gelegenheit einfach und hat noch den Nerv sich danach hinzustellen und von Arroganz zu schwafeln. Platzt mir immer noch die Sacknaht bei.

Defintiv! Eine der schlimmsten Niederlagen der letzten Jahre. Hat bei mir von jetzt auf gleich dazu geführt, dass mich der Rest der saison so wenig interessiert, wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. Für mich war der FC immer mein Nummer eins Verein, danach kommen die 49ers. Als letztes we wir in Bochum gespielt haben und die niners in green bay war mir das FC Spiel fast egal und ich habe nur dem kick off hingefiebert.

So eine Chance im dfb pokal erhalten wir in den nächsten 30 Jahren nicht mehr und die mal eben so wegzuschmeissen hat mir vermutlich nach den letzten eh kaum zu ertragenen 25 FC-Jahren, dann den Rest gegeben.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:48:38
Da ich aus einer der pulsierendsten Städten des Ruhrgebiets komme, kann ich sowas leicht droppen.

Aus Gladbeck?
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Keuler82

Zitat von: john doe am Sonntag, 30.Jan.2022, 19:54:00
laut ard hannover der letzte pokalsieger im wettbewerb.


= Die Mannschaft von den 8 Teams die ZULETZT (1992) den DFB-Pokal gewonnen hat.
(Alle anderen nie oder ewig her)
  •