DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

IN St. Pauli ist auch deutlich schwieriger als Zuhause gegen Hamburgs Nummer 2.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JoeFC

2:0 Pauli
Dortmund fliegt auch noch raus. Aber so Chancen möchte man beim Effzeh ja nicht ergreifen...

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 31.Okt.2021, 18:56:15
Typisches Verkacker-Los. Der HSV stellt Siggi Reich auf und das wars dann.
Gut, hab mich vertan. Nicht der HSV stellt Siggi Reich auf, sondern der FC Florian Kainz. Ändert aber nichts an meinen wahren Worten. Es ist und bleibt selbst in "guten" Zeiten der FC.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

hegoat

Bayern, BVB, Pillen, alle raus. Und wir schenken gegen einen Zweitligisten ab.

Poldragon

Wenn da gegen Bochum keine Reaktion gezeigt wird, dann kippt das ganze und Springer Du Mont zündeln dann wieder fleißig
  •  

NBG

Das war doch Elfmeter für Dortmund?
  •  

hegoat

Heute drücke ich aber erstmal die Daumen für Herbert Bockhorn und Jürgen Locadia.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:33:58
2:0 Pauli
Dortmund fliegt auch noch raus. Aber so Chancen möchte man beim Effzeh ja nicht ergreifen...

So muss sich der 5. Analstoss unter der Knastdusche anfühlen
  •  

Double 1978

Zitat von: NBG am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:00:22
Das war doch Elfmeter für Dortmund?
für mich nicht. der wird aus unter einem meter angeschossen, und zwar an die hand, die nicht zum ball ging, sondern schon da war.
  •  

john doe

was quatscht der reporter, ob der ball von einem st pauli spieler kommt. hand ist hand und dann elfmeter.
  •  

NBG

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:02:39
für mich nicht. der wird aus unter einem meter angeschossen, und zwar an die hand, die nicht zum ball ging, sondern schon da war.
Aber doch sonstwo ausgestreckt. Das wird doch inzwischen so gut wie immer gepfiffen.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:02:39
für mich nicht. der wird aus unter einem meter angeschossen, und zwar an die hand, die nicht zum ball ging, sondern schon da war.

trotzdem geht der ball wo anders hin. ball spielen mit hand ist nicht erlaubt. die regel ist nicht neu. kann man kennen.
  •  

Sorrow

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:58:26
Wenn da gegen Bochum keine Reaktion gezeigt wird, dann kippt das ganze und Springer Du Mont zündeln dann wieder fleißig
Bochum wird uns endgültig auf den Boden der Tatsachen zurück holen und das völlig verdient.. Die Spielen Zuhause gerade richtig gut!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

john doe

Zitat von: NBG am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:03:21
Aber doch sonstwo ausgestreckt. Das wird doch inzwischen so gut wie immer gepfiffen.

und zurecht. mit welcher regel sollte dies neuerdings erlaubt sein.
  •  

hegoat

Pantovic mit mehr Gefühl im kleinen Zeh als unsere Bumstruppe heute zusammen.
Richtig Stimmung da in Bochum.
  •  

NBG

Zitat von: john doe am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:04:35
und zurecht. mit welcher regel sollte dies neuerdings erlaubt sein.
Sag ich ja. Hat mich gewundert, dass er das überhaupt nochmal am Monitor ansehen musste.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:04:39
Pantovic mit mehr Gefühl im kleinen Zeh als unsere Bumstruppe heute zusammen.
Richtig Stimmung da in Bochum.

uth hätte in der zweiten halbzeit auch mal lupfen sollen. der torhüter war sehr weit vor dem tor. aber kein gefühl im fuß. darf aber ecken und freistöße wegballern. hat anscheinend etwas mit de. trainer.
  •  

Okudera

Zitat von: hegoat am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:04:39
Pantovic mit mehr Gefühl im kleinen Zeh als unsere Bumstruppe heute zusammen.
Richtig Stimmung da in Bochum.

Total wahnsinnig von Bochum, Pantovic in so einem Spiel auflaufen zu lassen
Die brauchen den doch gegen uns am Samstag im Abstiegskampf

Sackdämlich den Pokal so ernst zu nehmen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: john doe am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:04:00
trotzdem geht der ball wo anders hin. ball spielen mit hand ist nicht erlaubt. die regel ist nicht neu. kann man kennen.
der ball geht nach einer berührung an die hand immer woanders hin als eigentlich üblich. die hand war zudem nach eher nach unten ausgestreckt, bzw weniger als im rechten winkel.
und es gibt soviele handregeln, dass es immer wieder überraschend ist, ob gepfiffen wird oder nicht.
der schiri hat das ja auch gesehen und weiterlaufen lassen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:13:29
Total wahnsinnig von Bochum, Pantovic in so einem Spiel auflaufen zu lassen
Die brauchen den doch gegen uns am Samstag im Abstiegskampf

Sackdämlich den Pokal so ernst zu nehmen
das kann ja am samstag für bochum nicht gutgehen, wenn die sich heute nicht schonen.
baumgart, der fuchs!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:16:36
der ball geht nach einer berührung an die hand immer woanders hin als eigentlich üblich. die hand war zudem nach eher nach unten ausgestreckt, bzw weniger als im rechten winkel.
und es gibt soviele handregeln, dass es immer wieder überraschend ist, ob gepfiffen wird oder nicht.
der schiri hat das ja auch gesehen und weiterlaufen lassen.
Für mich gibt es die Regel, dass ballberührung mit hand nicht erlaubt ist. Eigentlich einfach. schlimm macht es, dass es anscheinend ausnahmen gibt. Warum? Schon mal Feldhockey gesehen? da gibt es keine diskussionen was fuß ist. Es kann einfach sein. Man muß nur wollen.
  •  

WOC

Und am Ende gewinnt Kackbach den Pokal.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

P.A.Trick

Geil auch, dass in HH 2000 Leute ins Stadion dürfen. Es lebe der Föderalismus! :psycho:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:25:32
Geil auch, dass in HH 2000 Leute ins Stadion dürfen. Es lebe der Föderalismus! :psycho:
Zumal das Stadion auch viel kleiner ist
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:21:13
Für mich gibt es die Regel, dass ballberührung mit hand nicht erlaubt ist. Eigentlich einfach. schlimm macht es, dass es anscheinend ausnahmen gibt. Warum? Schon mal Feldhockey gesehen? da gibt es keine diskussionen was fuß ist. Es kann einfach sein. Man muß nur wollen.
nun mach ich ja die regeln nicht, sondern ich wundere mich nur immer über die auslegung.
- wenn der ball aus kurzer distanz an die hand geschossen wurde.
- absicht ja oder nein.
- in welcher höhe befindet sich der arm/die hand

und bei diesem elfmeter trifft ja alles zu.

ich will nicht mal sagen dass es  ne fehlentscheidung ist, aber wenn er den nicht gibt, eben wegen jener ausnahmen, dann find ich das auch völlig korrekt.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

john doe

moukoko war mal bei st pauli? mit zehn oder was?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Keuler82

HSV, Karlsruhe, St. Pauli,  Bochum im Viertelfinale



  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Swoosh

Geil...Bayern und bvb raus und wir vergeigen es
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

wenn man den pokal ernst nimmt, kann man sehr weit kommen. mit losglück, mit spielglück, mit überlegenheit.
aber nicht mit dem FC.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Poldragon

  •