DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HB

Im Vergleich zu Gladbach hat der FC gestern ja noch eine Weltklasseleistung gezeigt.

Fast das 4:0.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

john doe

weltklasse. die niederlage gestern wird immer schmerzhafter. da wird anstelle von köln nun mindestens hannover, boxhum, ksc, hsv, berlin, st. pauli, union, hoffenheim oder freiburg im finale stehen. ich kotze.

Conjúlio

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Jan.2022, 19:51:37
weltklasse. die niederlage gestern wird immer schmerzhafter. da wird anstelle von köln nun mindestens hannover, boxhum, ksc, hsv, berlin, st. pauli, union, hoffenheim oder freiburg im finale stehen. ich kotze.

Es bringt nichts mehr sich darüber zu ärgern. Wir sind raus und damit ist das Thema erledigt.

Ich hatte allerdings gedacht, dass sich die Rüben diese Vorlage nicht nehmen lassen. Wenigstens sind die genauso dumm wie wir.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DBTV

Wir raus, BVB raus, Kackbach 3:0 hinten...gibt es eine geheime Absprache "helft den kleinen", an die sich bis auf Leipzig alle halten?

Bei den Vereinen die stand jetzt noch drin sind, würde ich mir Freiburg, Bochum oder Karlsruhe als Pokalsieger wünschen.
  •  

Double 1978

der pokal steht da, wir brauchen nur zugreifen. aber wir lassen lieber anderen den vortritt.
nein, es bleibt unbegreiflich, wie man jedes jahr den pokal abschenkt und obendrein auf jede menge geld verzichtet.


wir hatten soviel losglück in den letzten jahren, das werden wir auch schon aufgebraucht haben.

john doe

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 19.Jan.2022, 19:54:31
Unfassbar was der Pokal dieses Jahr für ein Freilos für uns gewesen sein könnte, bei dem was da noch im Lostopf ist wäre wirklich der Pokal drin gewesen...

ein freilos im achtelfinale war schon zu schwer. und dieses freilos musste noch nicht mal kämpferisch alles geben. das ist so bitter. wenn der hsv jetzt über sich hinausgewachsen wäre. es ist einfach nur schlimm, dass man es 120 minuten so hingenommen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

die nächsten dfp pokalspiele im free tv werden straßenfeger.
  •  

Reacher

Ginter durfte ja auch wieder spielen, der war bestimmt top motiviert.
  •  

lynnejim

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 14.Jan.2022, 21:06:20
Ein Ausscheiden wäre mehr als eine Enttäuschung.
Wenn ich dieses Jahr wirklich von etwas träume, dann vom Pokal.
Die Chance war lange nicht so gut und diesem Trainer und seiner Mannschaft traue ich es alle mal zu, dass Ding zu rocken.


Haben sie grandios umgesetzt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Reacher

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Jan.2022, 20:07:45
die nächsten dfp pokalspiele im free tv werden straßenfeger.
Endspiel dann wahrscheinlich Hoffenheim gegen Leipzig, das will man auf keinen Fall verpassen.
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

geromel21

Unglaublich, einfacher wird es nie wieder werden ins Finale zu kommen  :-/ Spürbar anders
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Keuler82

Die alte Hansa-Kogge geht nach tapferen Kampf unter in Energy-Brause
  •  

Keuler82

Hertha vs Union jetzt könnte unterhaltsam sein
  •  

Harald K.

Ach, wenn unter diesen Umständen den Pokal geholt hätten, wäre das ja dann quasi nur ein entwerteter B-Triumph. Finale gegen Bayern, HF vs Dortmund. Das zählt!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

john doe

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 19.Jan.2022, 20:16:26
Hertha vs Union jetzt könnte unterhaltsam sein

wieso? hertha auf dem weg zum titel daheim. union klatschen die nüchter mit 1:0 weg.
  •  

Keuler82

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Jan.2022, 20:17:49
wieso? hertha auf dem weg zum titel daheim. union klatschen die nüchter mit 1:0 weg.


Das ist ja das Unterhaltsame
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

KimJones

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 19.Jan.2022, 20:14:29
Unglaublich, einfacher wird es nie wieder werden ins Finale zu kommen  :-/ Spürbar anders

Ach was...2011 wäre viel leichter gewesen...wenn wir nicht gegen den Zweitligisten Duisburg durch ein Maierhofer Tor ausgeschieden wären hätten zwei Heimspiele gegen Lautern und Cottbus bis ins Finale gewartet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Keuler82

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 19.Jan.2022, 20:26:13
Ach was...2011 wäre viel leichter gewesen...wenn wir nicht gegen den Zweitligisten Duisburg durch ein Maierhofer Tor ausgeschieden wären hätten zwei Heimspiele gegen Lautern und Cottbus bis ins Finale gewartet


wäre typisches Spiel zu Ausscheiden gewesen
  •  

hegoat

  •  

dark1968

Schwolow beim Gegentor aber auch mit " Timo Telemark Move"

tilli-fc-4-ever

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 19.Jan.2022, 21:07:04
Schwolow beim Gegentor aber auch mit " Timo Telemark Move"

Vielleicht ist es auch der eingeflogene Menger.
  •  

koelner

Zitat von: Reacher am Mittwoch, 19.Jan.2022, 20:09:34
Endspiel dann wahrscheinlich Hoffenheim gegen Leipzig, das will man auf keinen Fall verpassen.
Wie nennen wir es denn?
Retortenderby? Plastikderby? Zicke-Zacke-Derby? Das-die-Söhne-der-Mütter-Derby?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Unf es gibt immer noch Kommentatoren, die Prömmel sagen. Wofür bekommen die eigentlich ihr Geld?


Und er verwechselt ständig Heintzi mit Knoche. :-/
  •  

Der Templer

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 19.Jan.2022, 21:34:58
Unf es gibt immer noch Kommentatoren, die Prömmel sagen. Wofür bekommen die eigentlich ihr Geld?
Er heißt lommel
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Ich mag Union ja echt nicht, aber ein Pokalfinale von Union im Hertha-Stadion fände ich trotzdem im gewissen Maße amüsant.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Poldragon

Zitat von: koelner am Mittwoch, 19.Jan.2022, 21:37:54
Ich mag Union ja echt nicht, aber ein Pokalfinale von Union im Hertha-Stadion fände ich trotzdem im gewissen Maße amüsant.


Aber nur wenn die trottel das Finale dann auch verkacken
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 19.Jan.2022, 21:34:58
Unf es gibt immer noch Kommentatoren, die Prömmel sagen. Wofür bekommen die eigentlich ihr Geld?

wieso sollte man sich für einen union spieler interessieren. wegen mir können die den wuch die nummer x nennen.
  •  

koelner

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 19.Jan.2022, 21:39:09

Aber nur wenn die trottel das Finale dann auch verkacken
Union-Karlsruhe 2:3 nach Verlängerung, zur Pause führt Union 2:0.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon