DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 19.Apr.2022, 18:45:19
Wäre ja übel, im Finale der Bullenpisse den Sieg gönnen zu müssen, um eine EL-Teilnahme vom HSV zu verhindern.

ARD (Tom Bartels) und Sky (Kai Dittmann) übertragen heute um 20:45 Uhr HSV - Freiburg.

Wenn es gut für den FC ist, bin ich auch bereit dem Teufel zuzujubeln. Solange er nicht aus Lautern kommt. Bin da absolut gewissenlos.
FC: spürbar schlecht
  •  

Zauselking2016

Wird heute ne klare Sache für Freiburg.
1:5
Finale Freiburg- Leipzig  :tu:
  •  

john doe

das herz sagt alles außer leipzig soll den pott holen.
würde vereine treffen, die diesen pokalsieg gebührend feiern würden. aber es würde auch schmerzen, da es mehr oder wenig vereine auf augenhöhe sind und zeigen was möglich ist, wenn man zur richtigen zeit am richtigen ort ist. deshalb gönne ich es diesen vereinen eigentlich doch nicht.
soll der klatschpappen verein den pokal holen. gefeiert wird dann kurz ala wolfsburg. früher oder später wird der dreck titel gewinnen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Zauselking2016 am Dienstag, 19.Apr.2022, 19:06:15
Wird heute ne klare Sache für Freiburg.
1:5
Finale Freiburg- Leipzig  :tu:

Union gewinnt morgen in Leipzig. Und heute könnte es auch deutlich knapper werden. Die HSV-Fans werden bestimmt mächtig Stimmung machen heute Abend.
FC: spürbar schlecht
  •  

Helgoland_United

Ich hoffe RB Leipzig gewinnt den Pokal. Ein ostdeutscher Traditionsverein, ähnlich wie Carl Zeiss Jena. Erich Honecker sagte mal: "Das Kapital erhält bald Prügel, denn Red Bull verleiht uns Flügel!"
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: drago

Hennessy 8

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 19.Apr.2022, 19:28:03
Ich hoffe RB Leipzig gewinnt den Pokal. Ein ostdeutscher Traditionsverein, ähnlich wie Carl Zeiss Jena. Erich Honecker sagte mal: "Das Kapital erhält bald Prügel, denn Red Bull verleiht uns Flügel!"

Und das Stadion heißt ab sofort Zentralstadion!
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Apr.2022, 19:23:05
Union gewinnt morgen in Leipzig. Und heute könnte es auch deutlich knapper werden. Die HSV-Fans werden bestimmt mächtig Stimmung machen heute Abend.
Stimmung machen die öfters. Nur bringt meistens nix.
  •  

Sprühwurst

  •  

JoeFC

Ziemlich viele norddeutsche Deern im Stadion  :)
"Hamburg meine Perle" wird nicht mehr gespielt?
  •  

joerg85

  •  

r9naldo

Hsv gut bis jetzt. Da waren wir chancenlos

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

john doe

der walter eun taktikfuchs. mit seinen tricks eilt der hsv in der zweiten liga von sieg zu sieg. der barthels ist auch ein schwätzer.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

r9naldo

Nehme alles zurück

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

joerg85

0:1 sauber

Was prüfen die da überhaupt so lange. Der tw wäre eh nie da gewesen rechtzeitig.
  •  

Harald K.

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Apr.2022, 20:56:19
0:1 sauber

Was prüfen die da überhaupt so lange. Der tw wäre eh nie da gewesen rechtzeitig.


Gut so, weiter so!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

wieso kein abseits?  der freiburger steht doch im blickfeld. ok steht nicht im abseits.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

tikap

HSV bis dahin gut unterwegs, verteidigen dann aber dilettantisch und das ist eben der kleine aber feine Unterschied zwischen erster und zweiter Liga. Wie bei uns in der Relegation gegen Kiel.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Dienstag, 19.Apr.2022, 20:58:11
wieso kein abseits?  der freiburger steht doch im blickfeld. ok steht nicht im abseits.
Ja. Kein abseits, aber was soll das für ein Blickfeld sein? Für mich sah das so aus als ob der Ball 3 Meter hinter ihm runter kommt und auch da steht der Gegenspieler. Also mehr oder weniger im Rücken des Torwart. Sofern er keine Augen im Hinterkopf hat, kann der schwierig im Blickfeld stehen.


0:2
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Draper

  •  

john doe

so spielt man pokal gegen einen zweitligisten.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

Gegen diese Gurkentruppe zu verlieren, tut immer noch weh.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sprühwurst

Sollen mal weiter ernst machen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lynnejim

Wie konnte man eigentlich zu Hause ausscheiden gegen diesen Haufen? :psycho:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lupefc

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:03:25
Wie konnte man eigentlich zu Hause ausscheiden gegen diesen Haufen? :psycho:
Man muss nur mit dem zweiten, völlig uneingespielten Anzug spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:03:25
Wie konnte man eigentlich zu Hause ausscheiden gegen diesen Haufen? :psycho:

Indem man die zweite Mannschaft hat spielen lassen. Das war übrigens das einzige Mal, das Baumgart in der Saison in der Form rotiert hat....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

Baumgart bekommt eine Lehrstunde.... :-/
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:01:35
Ja. Kein abseits, aber was soll das für ein Blickfeld sein? Für mich sah das so aus als ob der Ball 3 Meter hinter ihm runter kommt und auch da steht der Gegenspieler. Also mehr oder weniger im Rücken des Torwart. Sofern er keine Augen im Hinterkopf hat, kann der schwierig im Blickfeld stehen.


0:2
sehe ich anders. der ball geht am freiburger vorbei und er hätte eingreifen können. somit kann er nicht passiv sein. dazu kann der torhüter den ball nicht komplett sehen. aber egal, da er gar nicht im abseits stand. sonst hätte es wie bei unserem heimspiel gegen freiburg nicht zählen dürfen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •