DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

joerg85

  •  

hegoat

Leitsch, was für ein Fehler in der 120.
  •  

FC Karre

als sallai sich das ding eigentlich zu weit vorgelegt hat, hoffte ich, riemann räumt da ab.
  •  

Luiz_Trotta

nur noch scheißteams im pokal. super.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 02.Mär.2022, 13:15:06
einmal waren wir doch im halbfinale: torschütze laslandes
Torschütze Song, Laslandes hat nur die Riesenchance in der Verlängerung nicht gemacht, aber das weißt Du ja alles.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Mär.2022, 23:15:51
als sallai sich das ding eigentlich zu weit vorgelegt hat, hoffte ich, riemann räumt da ab.

Ic frage mich warum er den Sallai nicht einfach abgeräumt hat. Die rote Karte in der 120. Minute hätte ich genommen.
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Mär.2022, 09:18:18
Ic frage mich warum er den Sallai nicht einfach abgeräumt hat. Die rote Karte in der 120. Minute hätte ich genommen.

Und während der Sperre schnappt sich der Konkurrent im Tor die Nummer 1.
Alpay hat während der EM 96 auch nicht aus Gründen der sportlichen Fairness auf eine Notbremse verzichtet, sondern weil er nicht gesperrt werden und das weitere Turnier verpassen wollte.
  •  

magic

Toll, gestern dummerweise Pokal geschaut, nur um zu spüren, das die tiefe Wunde der verpassten Chance noch nicht richtig vernarbt ist und noch heftig schmerzt. Und dann jubelt auch noch dieser HSV.  :mad: :kotz:
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Keuler82

Zitat von: magic am Donnerstag, 03.Mär.2022, 09:51:11
Toll, gestern dummerweise Pokal geschaut, nur um zu spüren, das die tiefe Wunde der verpassten Chance noch nicht richtig vernarbt ist und noch heftig schmerzt. Und dann jubelt auch noch dieser HSV.  :mad: :kotz:


Drittes Elfmeterschießen in Folge gewonnen und natürlich nicht gerade die Übergegner gehabt. Aber sie haben sich auch wieder reingehangen und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Dass der FC den Pokal zu 100 % annimmt und versucht die Chance zu nutzen, wird man wohl nicht mehr erleben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

platz 4/5/7 im halbfinale
vielleicht reicht platz 7 für den europapokal :P
ich hasse internet
  •  

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 03.Mär.2022, 10:41:18
platz 4/5/7 im halbfinale
vielleicht reicht platz 7 für den europapokal :P

Das war gestern auch das einzig Positive.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

john doe

Zitat von: Keuler82 am Donnerstag, 03.Mär.2022, 10:18:57

Drittes Elfmeterschießen in Folge gewonnen und natürlich nicht gerade die Übergegner gehabt. Aber sie haben sich auch wieder reingehangen und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Dass der FC den Pokal zu 100 % annimmt und versucht die Chance zu nutzen, wird man wohl nicht mehr erleben.
ich hatte nicht das gefühl, dass im spiel gegen den effzeh der hsv besonderen einsatz zeigen musste. dass ist ja ärgerliche.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Kack-Dosen mit Heimspiel gegen Union. :kotz:
Und FC zu Hause gegen Freiburg. Ach nee.
  •  

Double 1978

und hamburg wieder mit heimspiel.
das hätten durchaus wir sein können. aber der trainer wollte es nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Mär.2022, 19:34:40
und hamburg wieder mit heimspiel.
das hätten durchaus wir sein können. aber der trainer wollte es nicht.
wir hätten auch durchaus nach dem hsv spiel nach leipzig fahren müssen, was ein geseier hier.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC.Ruhrpott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:12:25
  wir hätten auch durchaus nach dem hsv spiel nach leipzig fahren müssen, was ein geseier hier.

Ja, die Gegner hätten auch andere sein können (Chaostheorie und so).
Du scheinst aber nicht zu denen zu gehören, die der

"einmal-sehr-gute-Chance-aufs-Halbfinale-in-20-Jahren"
 
nachtrauern.

Ich schon..
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 06.Mär.2022, 21:17:39
Ja, die Gegner hätten auch andere sein können (Chaostheorie und so).
Du scheinst aber nicht zu denen zu gehören, die der

"einmal-sehr-gute-Chance-aufs-Halbfinale-in-20-Jahren"
 
nachtrauern.

Ich schon..
alter, ich bin seit 41 jahren fan, davon 30 jahre scheisse gewohnt.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Oropher

Dafür hast du den jungen FC Fans 11 Jahre als Topmannschaft voraus.

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Mär.2022, 21:36:27
  alter, ich bin seit 41 jahren fan, davon 30 jahre scheisse gewohnt.
Warum bist Du denn nie umgezogen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Trainerfux

Wenn Freiburg heute gewinnt, dann müssen wir nur noch 18,99 (oder irgendein anderes Team) hinter uns lassen und spielen nächstes Jahr international! Das sieht dann echt gut aus...
  •  

koelner

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 19.Apr.2022, 08:57:29
Wenn Freiburg heute gewinnt, dann müssen wir nur noch 18,99 (oder irgendein anderes Team) hinter uns lassen und spielen nächstes Jahr international! Das sieht dann echt gut aus...
Freiburg hat in der Liga mit Gladbach (die müssen die Schmach aus dem Derby vergessen lassen und die 6:0 Blamage aus dem Hinspiel), Leipzig, Union und Leverkusen ein echt schweres Restprogramm. Die können in der Liga noch aus den internationalen Plätzen Rausrutschen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Apr.2022, 09:45:04
Freiburg hat in der Liga mit Gladbach (die müssen die Schmach aus dem Derby vergessen lassen und die 6:0 Blamage aus dem Hinspiel), Leipzig, Union und Leverkusen ein echt schweres Restprogramm. Die können in der Liga noch aus den internationalen Plätzen Rausrutschen.

Ist aber egal, wenn die raus rutschen, würden wir ja dafür rein rutschen, dann interessiert es ja nicht ob die den Pokal gewinnen oder nicht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

koelner

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Apr.2022, 09:59:26
Ist aber egal, wenn die raus rutschen, würden wir ja dafür rein rutschen, dann interessiert es ja nicht ob die den Pokal gewinnen oder nicht.
Wenn wir weiter vor Hopp bleiben, dann ja.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Apr.2022, 10:00:46
Wenn wir weiter vor Hopp bleiben, dann ja.

Wenn wir bei unseren und deren Restprogramm nicht vor ihnen bleiben, dann haben wir es auch nicht verdient.
Super-Wetti

Trainerfux

Es ist sowas von greifbar... Wahnsinn!
  •  

JoeFC

4 Siege und wir spielen CL  :) 


Soweit meine Berechnungen  :pyro:
  •  

Aentsch

Selbstläufer wird das heute für Freiburg ganz sicher nicht. Kann mir gut vorstellen, dass Hamburg heute weiterkommt. Im Finale verlieren sie dann aber hoffentlich.
  •  

Wormfood

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 19.Apr.2022, 14:49:17
Kann mir gut vorstellen, dass Hamburg heute weiterkommt. Im Finale verlieren sie dann aber hoffentlich.

Wäre ja übel, im Finale der Bullenpisse den Sieg gönnen zu müssen, um eine EL-Teilnahme vom HSV zu verhindern.

ARD (Tom Bartels) und Sky (Kai Dittmann) übertragen heute um 20:45 Uhr HSV - Freiburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •