DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Will P.

Express meldet, dass Oooonthony 300m Luftlinie von mir Geburtstag feiert. Da wäre ein Pokal Halbfinale auch echt doof gewesen. Und ich sitze hier und "freue" mich über die Freiburger Führung :roll: 
  •  

Trainerfux

Zitat von: Will P. am Dienstag, 19.Apr.2022, 22:00:52
Express meldet, dass Oooonthony 300m Luftlinie von mir Geburtstag feiert. Da wäre ein Pokal Halbfinale auch echt doof gewesen. Und ich sitze hier und "freue" mich über die Freiburger Führung :roll: 

Und nächste Woche fehlt dann die halbe Mannschaft wegen Corona...
  •  

Gelle

Wenn man bei der ARD so zu hört, dann ist es wirklich Pech das diese hochbegabte und technisch sowie kämpferisch überzeugende Mannschaft des HSV hinten liegt. Die machen ja fast alles richtig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

joerg85

Zitat von: Gelle am Dienstag, 19.Apr.2022, 22:05:06
Wenn man bei der ARD so zu hört, dann ist es wirklich Pech das diese hochbegabte und technisch sowie kämpferisch überzeugende Mannschaft des HSV hinten liegt. Die machen ja fast alles richtig.
Aber eben nur "fast". Kennen Sie ja vom Aufstiegsrennen.
  •  

Trainerfux

Ich find, die sind mit 0:3 noch gut bedient. Jeder Ball hinten raus ist ja ein potenzielles Gegentor
  •  

Will P.

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 19.Apr.2022, 22:04:04
Und nächste Woche fehlt dann die halbe Mannschaft wegen Corona...
Ja, weil die sind beim Spanier, haha. Da gibt es Tapas und Corona
Aber Baumi hat Whisky dabei und Kainzi is mim Ferrari da.
  •  

tikap

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 19.Apr.2022, 22:06:35
Ich find, die sind mit 0:3 noch gut bedient. Jeder Ball hinten raus ist ja ein potenzielles Gegentor

Das wird in der Relegation auch wieder gut zu sehen sein. Egal wer da spielt, vor allem bei der Standardverteidigung liegen zwischen der ersten und zweiten Liga stets Welten. Nach vorne sieht das immer passabel aus aber defensiv ist der zweit Ligist meist unterlegen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Trainerfux

Zitat von: tikap am Dienstag, 19.Apr.2022, 22:10:34
Das wird in der Relegation auch wieder gut zu sehen sein. Egal wer da spielt, vor allem bei der Standardverteidigung liegen zwischen der ersten und zweiten Liga stets Welten. Nach vorne sieht das immer passabel aus aber defensiv ist der zweit Ligist meist unterlegen.

Vor allem wenn der Zweitligist so einen sturen Trainer hat, der auch bei top organisierten Angriffspressing des Gegners und einer eigenen Abwehr voller Hackstöcke trotzdem jedesmal hinten rausspielen lässt...
Spätestens wenn Daffeh.. äh, Jatta... in die Verlosung kommt, ist der Ball weg.
  •  

Wormfood

Plätschert etwas vor sich hin in der 2. Halbzeit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Langsam wird es eng für den HSV. Würde jetzt alles riskieren und Uwe Seeler auf das Spielfeld tragen lassen. Dazu Manni Kaltz, um mit echten Bananenflanken dem Spiel den notwendigen Hauch Exotik zu vermitteln.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:54:31
Uff. Ich nicht.
Klar wäre der Pass wohl angekommen und dann läuft der wahrscheinlich alleine aufs Tor zu. Aber über 30 Meter vorm Tor (diagonal) rot wegen Verhinderung einer klaren Torchance?
kA
Dachte eigentlich das es für sowas normalerweise die Rote Karte gibt
  •  

J_Cologne

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 19.Apr.2022, 22:14:40
Vor allem wenn der Zweitligist so einen sturen Trainer hat, der auch bei top organisierten Angriffspressing des Gegners und einer eigenen Abwehr voller Hackstöcke trotzdem jedesmal hinten rausspielen lässt...
Spätestens wenn Daffeh.. äh, Jatta... in die Verlosung kommt, ist der Ball weg.

ach, halt einfach die Fresse, Danke
  •  

Sanguiniker

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 19.Apr.2022, 22:16:45
Langsam wird es eng für den HSV. Würde jetzt alles riskieren und Uwe Seeler auf das Spielfeld tragen lassen.
Der würde mehr reissen als ein Schonlau, Meffert oder Jatta
  •  

KRius27

Der Bartels hat doch echt lack gesoffen...
  •  

r9naldo

Suhonen kann was oder

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

Gelle

Der HSV hat anscheinend eine Hand am Weltpokal. Glaube gleich mache ich den Ton aus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 19.Apr.2022, 22:18:28
kA
Dachte eigentlich das es für sowas normalerweise die Rote Karte gibt
Vielleicht hast du sogar recht. Ich kenne da zu wenig vergleichssituationen, weil absichtliches handspiel so weit vor dem Tor selten vorkommt, um eine vermeintlich klare Torchance zu unterbinden.

Also kann mir sogar vorstellen, dass das die Regeln hergeben, aber würde erstmal rein subjektiv behaupten, dass das zu weit weg ist, um zwingend als vereitelung einer klaren Torchance bewertet zu werden. Kicker sagt auch, dass es dafür zu weit weg war.
Dennoch.. Kann wie gesagt sein, dass man da rot geben kann oder sogar eher müsste. Die Entfernung ist ja nur bedingt wichtig.
  •  

lynnejim

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 19.Apr.2022, 22:21:53
Der Bartels hat doch echt lack gesoffen...

"Suhonen - Jatta!" dreht fast ab wegen eines geblockten Schusses aus unmöglichem Winkel. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ecki

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:23:16
Jetzt mal bitte eine sachliche Erklärung, warum das kein Elfer sein soll. Es spielt doch keine Rolle, dass der Spieler sitzt oder ob er steht. Der HSV-Spieler tritt nach dem Ball und trifft ihn nicht, dafür den Nacken des Spielers und das im Strafraum. Das ist ein Foulspiel und daher Elfmeter.
Hab es in der Halbzeitpause nochmal gesehen und revidiere meine Meinung. Der SC wird trotzdem eher bevorzugt. Hab es in der Realgeschwindigkeit völlig anders wahrgenommen.
  •  

KRius27

"Hamburg ist so immernoch dran" (86. Minute, Stand - 0:3)
  •  

KRius27

"Jetzt ist die Chance da, das Ding zu entscheiden" (87. Minute, Stand - 0:3).

Unfasslich.
  •  

Draper

Bartels eskaliert.

Btw. Haberer ist im Sommer vertragslos.
  •  

joerg85

  •  

ecki

Der Bartels ist schon ein harter Trottel.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Will P.

Mach iiiiihhn, Glatzl. Er macht iiiihn!!!
  •  

Helgoland_United

Ist wahrscheinlich seit dem WM Finale 2014. Bartels macht bisschen "Drama, Baby".
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Will P. am Dienstag, 19.Apr.2022, 22:34:59
Mach iiiiihhn, Glatzl. Er macht iiiihn!!!


genau das. bleibt eben hängen bzw. er wähnt sich vermutlich ewig in diesen Sphären
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Wann stellt der HSV endlich um auf Empty Net?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

  •