DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Einfach T-Shirts anziehen auf denen steht: Mir grillen net, mir schwenke!

Dann werden die brandschatzenden Saarlgebietstruppen freundlich lächelnd vorbeilaufen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Colonia191919

Oh. THC-Ben hat mit enttarnt. Ihr müsst immer das gegenteil von dem machen was ich hier sage. 😜
  •  

mutierterGeißbock

https://www.voelklingen-im-wandel.de/hinweise-anlaesslich-des-dfb-pokalspiels-des-1-fc-saarbruecken-gegen-den-1-fc-koeln-im-hermann-neuberger-stadion-voelklingen/
Zitat
Da mit gewaltbereiten Anhängern auf beiden Seiten gerechnet wird, ist das Spiel mit der höchsten Sicherheitsstufe (Kategorie ,,rot") eingestuft. Dies bedeutet jedoch nicht automatisch, dass es auch zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommen wird.
:-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

die Polizei wird dank eines massiven Einsatzes jegliche Auseinandersetzungen verhindern
  •  

Colonia191919

Das seh ich auch so. Aufpassen müssen nur die, die mit der bahn oder dem auto anreisen. Aber dazu hab ich meins ja schon gesagt
  •  

Gelle

Es wird nicht anders sein als an anderen Orten mit entsprechenden Fanszenen. Wenn man nicht behangen wie ein Weihnachtsbaum mit Fansachen durch die Gegend läuft oder sich anders auffällig verhält, passiert nichts.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Colonia191919

  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Montag, 21.Okt.2019, 22:14:55


Aber es bleibt doch hoffentlich wenigstens dabei, dass Antonia Rados mit Kopftuch und schusssicherer Weste live  vom #waroffootball aus diesem Kriegs- und Krisengebiet Saarland berichten wird, oder? 
macht ulrich klose (mit Stahlhelm)
  •  

Colonia191919

Einnässen muss sich keiner. Läuft hier nicht anders wie sonst wo...
  •  

Colonia191919

Zitat von: Double 1978 am Montag, 21.Okt.2019, 22:17:45
macht ulrich klose (mit Stahlhelm)
völklingen sieht wirklich aus wie ein krisengebiet. Eine richrtige drecksstadt
  •  

Oxford

Zitat von: Colonia191919 am Montag, 21.Okt.2019, 23:07:43
Einnässen muss sich keiner. Läuft hier nicht anders wie sonst wo...
Warum wird dann so darüber geredet? Das nimmt doch gerade absurde Dimensionen an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Colonia191919

Es kann halt schon ziemlich ungemütlich werden hier. Gehe dort öfter mal schauen wenn ein interessantes spiel ansteht. Und da hab ich schon so gut wie alles gesehen. Es gibt halt dinge die man beachten kann und dann wird auch nix passieren. Die muss ich auch beachten. Ich hab leider ne karte für den heimbereich
  •  

Niggelz

Neia, aus Belgrad sind, soweit ich weiß, auch alle lebend zurückgekommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

Strafstoß

  •  

Wormfood

Lieber DFB,

der 1. FC Köln würde im Achtelfinale höhere Einschaltquoten garantieren als der 1. FC Saarbrücken. Wir verstehen uns? :zwinkersmiley

Gruß vom Interessenverband der Fußballrechteinhaber

---
Angesetzt für Dienstag sind:

Schiedsrichter
Petersen, Martin (Stuttgart)

Assistenten
Achmüller, Marco (Bad Füssing)
Wessel, Robert (Berlin)

Vierter Offizieller
Gasteier, Marcel (Lahnstein)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Das schönste daran: Kein Videokeller.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jupp23

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Okt.2019, 18:51:43
Das schönste daran: Kein Videokeller.
Weil keine Internetanbindung in Völklingen? Klingt logisch.
  •  

jerry

Saarbrücken hat heute gegen Offenbach 5:0 gewonnen. Sind gut drauf, Lottner's Jungs.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Colonia191919

War mir das spiel heut in völklingen anschauen. Natürlich hat lottner eine starke mannschaft. Für mich eine mittlere bis gute drittligamannschaft. Dennoch sollten wir das spiel mit einer engagierten leistung gewinnen. Ich bin zumindest optimistisch... Wenn wir schnell spielen wird deren abwehr starke probleme haben
  •  

Colonia191919

  •  

Colonia191919

Lottner wird seine mannschaft richtig einstellen. Die werden wohl auf dem platz brennen. Und was sie können ist von anfang an pressen. Ich gehe wie gegen regensburg nicht von einer defensiven aufstellung aus. Und die konter sind meist brandgefährlich. Dennoch sind wir der erstligist
  •  

betreutes FC-Gucken

Zitat von: Colonia191919 am Samstag, 26.Okt.2019, 22:09:25
War mir das spiel heut in völklingen anschauen. Natürlich hat lottner eine starke mannschaft. Für mich eine mittlere bis gute drittligamannschaft. Dennoch sollten wir das spiel mit einer engagierten leistung gewinnen. Ich bin zumindest optimistisch... Wenn wir schnell spielen wird deren abwehr starke probleme haben
Hast Du Dir Völklingen ansehen können?
Ich habe da mal zwei Jahre verbracht. Als ich mein Auto auf der Zulassungsstelle umgemeldet habe, haben die mich ganz merkwürdig angeguckt und gefragt: Sie ziehen von Köln nach Völklingen? Was ist denn mit Ihnen los?
  •  

Colonia191919

Habe mir völklingen schon öfter anschauen müssen. Bin vor ca 10 jahren aus beruflichen gründen ins saarland gezogen und wohne ca 15 km von völklingen weg.
  •  

betreutes FC-Gucken

Zitat von: Colonia191919 am Samstag, 26.Okt.2019, 22:56:25
Habe mir völklingen schon öfter anschauen müssen. Bin vor ca 10 jahren aus beruflichen gründen ins saarland gezogen und wohne ca 15 km von völklingen weg.
Ich habe damals in Ludweiler/Lauterbach gewohnt. Landschaftlich alles top. Aber Völklingen war ein Schock. Der alte Kaufhof mit Tapete an den Schaufenstern, und seinem Schriftzug KAUFHOF, obwohl schon lange entfernt, immer noch durch seinen Verdreckungsschatten sichtbar, sinnbildlich für die Stadt.
  •  

jerry

Zitat von: Colonia191919 am Samstag, 26.Okt.2019, 22:09:25
Wenn wir schnell spielen wird deren abwehr starke probleme haben

Schnell und spielen im Zusammenhang mit dem Effzeh zu schreiben hat aber auch schon wieder was Ur-Komisches...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Jetzt schnell in sport1 schalten
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Montag, 21.Okt.2019, 22:14:55


Aber es bleibt doch hoffentlich wenigstens dabei, dass Antonia Rados mit Kopftuch und schusssicherer Weste live  vom #waroffootball aus diesem Kriegs- und Krisengebiet Saarland berichten wird, oder? 
Radost Bokel splitternackt wäre mir lieber.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Colonia191919

So es ist soweit. Ich wünsche allen die heut nach völklingen kommen eine gute und sichere anreise. Die polizei wird mit einem massiven aufgebot vor ort sein. Dazu befinden sich drohnen in der luft und wenn man Gerüchten glauben schenken mag auch ein hubschrauber.... Leider ist mein optimismus gewichen und hab vor heut abend leichte Bauchschmerzen was das spiel betrifft. Geht anderen hier bestimmt auch so....im gästeblock selbst wirds kuschelig eng werden. Ich stehe leider im heimbereich und kann mich bei einem tor für den effzeh nur innerlich freuen..... Wir seh'n uns heut abend
  •  

frankissimo

Ach Quatsch. Alles wird gut. Ich freue mich darauf.
  •