DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mister P.

Geil wie die Rübe Bartels rumjammert, weil sein Kackbach das noch verkackt hat!  :)
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Fiasko

Zitat von: Alci am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:17:04
Kackbach wird Pokalsieger und Meister. 


Mark my words.

Ein Übel wurde abgewandt. Nun muss noch der Absturz in der Liga erfolgen.


  •  

HB

Wenn ich Hertha spielen sehe, frage ich mich immer wieder aufs Neue wie man gegen die zu Hause 0:4 verlieren und untergehen kann.
  •  

dixie

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:37:30
Gladbach schön vom Schiri verarscht!

Wieso vom Schiri verarscht?

Weil er den Rose runtergeschmissen hat?
  •  

Alci

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:42:06
Ein Übel wurde abgewandt. Nun muss noch der Absturz in der Liga erfolgen.


.

Dann wird's halt Dummsdorf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

  •  

Der Templer

Zitat von: dixie am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:54:42
Wieso vom Schiri verarscht?

Weil er den Rose runtergeschmissen hat?
Erstens das. Völlig überzogen und dann die Nachspielzeit. Die Rangelei hat minimum 3 Minuten gedauert und hätte zusätzlich nachgespielt werden müssen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:05:28
Erstens das. Völlig überzogen und dann die Nachspielzeit. Die Rangelei hat minimum 3 Minuten gedauert und hätte zusätzlich nachgespielt werden müssen.

Warum sollte Gladbach mit einer längeren Nachspielzeit belohnt werden, wenn der eigene Trainer die Verzögerung verursacht hat?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:05:28
Erstens das. Völlig überzogen und dann die Nachspielzeit. Die Rangelei hat minimum 3 Minuten gedauert und hätte zusätzlich nachgespielt werden müssen.
Wenn das schon reicht, um als "vom Schiri verarscht" zu gelten, würde mich Dein Wording für das letzte Wochenende des FC durchaus interessieren...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Der Templer

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:09:16
Warum sollte Gladbach mit einer längeren Nachspielzeit belohnt werden, wenn der eigene Trainer die Verzögerung verursacht hat?
die Rangelei haben die Dortmunder schön provoziert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:09:38
Wenn das schon reicht, um als "vom Schiri verarscht" zu gelten, würde mich Dein Wording für das letzte Wochenende des FC durchaus interessieren...
wir wissen doch alle hier, dass der DFB gewisse Spiele lenkt und verschiebt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Fridolin

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:42:06
Ein Übel wurde abgewandt. Nun muss noch der Absturz in der Liga erfolgen.


.

Die Titanic ist auch erst Vollgas gefahren, bevor sie abgesoffen ist
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:12:10
wir wissen doch alle hier, dass der DFB gewisse Spiele lenkt und verschiebt.
Ja, aber das erklärt (mir) immer noch nicht, warum Gladbach "verarscht" worden sein sollte. Nur weil die Nachspielzeit strittig war?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fridolin

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:15:12
Ja, aber das erklärt (mir) immer noch nicht, warum Gladbach "verarscht" worden sein sollte. Nur weil die Nachspielzeit strittig war?

Also haben wir gestern auch nur wegen dem Schiri verloren? Weil es nur 4 Minuten Nachspielzeit gab?
Bei 6 Wechseln und 5 Toren + Zeitspiel,...
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Humorkritik

Dresden würde ich ja übelst gönnen, wenn die nochmal nach Berlin dürften. Gerne gegen Leipzig. Und dann gewinnen... Das wäre für den Fußball sehr schön.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:15:12
Ja, aber das erklärt (mir) immer noch nicht, warum Gladbach "verarscht" worden sein sollte. Nur weil die Nachspielzeit strittig war?
du musst dem Trainer dafür nicht Rot geben, er wollte Dortmund ne Ecke geben, die klar keine war und muss länger nachspielen lassen. Wenn uns das umgekehrt passiert wäre, würden hier jetzt alle den Schiri killen.
FC: spürbar schlecht
  •  

DanielG.

Da hat Herta aber auch mehr Glück als Verstand


  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:17:46
du musst dem Trainer dafür nicht Rot geben, er wollte Dortmund ne Ecke geben, die klar keine war und muss länger nachspielen lassen. Wenn uns das umgekehrt passiert wäre, würden hier jetzt alle den Schiri killen.
Joa. Das ist übertrieben. Aber "verarscht", gerade bezüglich Gladbach? N' bisschen Semantik kannst Du doch auch noch...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NebelGeist

warum gibt es eigentlich bei Verlängerung immer mehr Nachspielzeit als bei normalen 45 Minuten.
Das wären ja dann immer 9 Minuten...
  •  

Humorkritik

Hertha ist echt schlimm. Aber wenn Dynamo selbst Stielers (!) Hilfe ausschlägt. Life sucks.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

geromel21

DÜDÜDÜDÜ NANANANANA WIR HASSEN DYNAAAAMOOOO
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Tacheles

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:39:59
Geil wie die Rübe Bartels rumjammert, weil sein Kackbach das noch verkackt hat!  :)
Na bitte. Da sieht die Welt des gemeinen FC-Fans doch gleich ganz anders aus.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

R.Steinmann

Hertha Spiele die ausrasten vor Freude beim letzten Elfmeter gegen einen 2.Ligisten, in der 2. Pokalrunde...


vermutlich wegen der Atmosphäre (70.000., die Hälfte aus Dresden)
  •  

ruhrpott

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 31.Okt.2019, 02:05:22
Hertha Spiele die ausrasten vor Freude beim letzten Elfmeter gegen einen 2.Ligisten, in der 2. Pokalrunde...


vermutlich wegen der Atmosphäre (70.000., die Hälfte aus Dresden)
Haben wir in Uerdingen damals auch gemacht
Die waren aber auch Drittligist ;)
ich hasse internet
  •  

jerry

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 31.Okt.2019, 08:22:58
Haben wir in Uerdingen damals auch gemacht
Die waren aber auch Drittligist ;)

Wie die Zeit vergeht - heute schaffen wir nicht mal mehr nen Viertligisten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Colonia191919

Ich weiss nicht wie es euch geht. Ich hab mich jetzt erst von der Niederlage erholt. Trotzdem noch unfassbar. Auf der arbeit habe ich hohn und spott erwartet. Stattdessen ernte ich mitleid...
  •