DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

jerry

Ostholland führt völlig verdient
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

KRius27

•  

KRius27

Allerdings auch ein unglaublicher Amateurfehler in der Kaderplanung von Dortmund mit einem
Stürmer in die Saison zu gehen.
  •  

Alci

Kackbach wird Pokalsieger und Meister. 

Mark my words.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:17:04

Mark my words.
Spätestens dann öffnet sich hoffentlich ein großes Loch in der Erde und macht dem ganzen Scheiß ein Ende. Ich hasse Fußball!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Fiasko

•  

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Favre verletzt :roll:  beim Torjubel
  •  

Humorkritik

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 30.Okt.2019, 21:28:59
30.000 Dynamo-Fans in Berlin! Respekt!
Wenn da nicht so viele Faschos rumlaufen würden, wäre das die beste Fanszene in Deutschland.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Gladbach schön vom Schiri verarscht!
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mister P.

Geil wie die Rübe Bartels rumjammert, weil sein Kackbach das noch verkackt hat!  :)
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Fiasko

Zitat von: Alci am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:17:04

Mark my words.

Ein Übel wurde abgewandt. Nun muss noch der Absturz in der Liga erfolgen.

•  

HB

Wenn ich Hertha spielen sehe, frage ich mich immer wieder aufs Neue wie man gegen die zu Hause 0:4 verlieren und untergehen kann.
  •  

dixie

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:37:30
Gladbach schön vom Schiri verarscht!

Wieso vom Schiri verarscht?

Weil er den Rose runtergeschmissen hat?
  •  

Alci

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:42:06

.

Dann wird's halt Dummsdorf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

•  

Der Templer

Zitat von: dixie am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:54:42
Wieso vom Schiri verarscht?

Weil er den Rose runtergeschmissen hat?
Erstens das. Völlig überzogen und dann die Nachspielzeit. Die Rangelei hat minimum 3 Minuten gedauert und hätte zusätzlich nachgespielt werden müssen.
  •  

Okudera

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:05:28
Erstens das. Völlig überzogen und dann die Nachspielzeit. Die Rangelei hat minimum 3 Minuten gedauert und hätte zusätzlich nachgespielt werden müssen.

Warum sollte Gladbach mit einer längeren Nachspielzeit belohnt werden, wenn der eigene Trainer die Verzögerung verursacht hat?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:05:28
Wenn das schon reicht, um als "vom Schiri verarscht" zu gelten, würde mich Dein Wording für das letzte Wochenende des FC durchaus interessieren...
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Der Templer

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:09:16
Warum sollte Gladbach mit einer längeren Nachspielzeit belohnt werden, wenn der eigene Trainer die Verzögerung verursacht hat?
die Rangelei haben die Dortmunder schön provoziert.
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:09:38
Wenn das schon reicht, um als "vom Schiri verarscht" zu gelten, würde mich Dein Wording für das letzte Wochenende des FC durchaus interessieren...
wir wissen doch alle hier, dass der DFB gewisse Spiele lenkt und verschiebt.
  •  

Fridolin

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 30.Okt.2019, 22:42:06

.

Die Titanic ist auch erst Vollgas gefahren, bevor sie abgesoffen ist
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:12:10
wir wissen doch alle hier, dass der DFB gewisse Spiele lenkt und verschiebt.
Ja, aber das erklärt (mir) immer noch nicht, warum Gladbach "verarscht" worden sein sollte. Nur weil die Nachspielzeit strittig war?
  •  

Fridolin

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:15:12
Ja, aber das erklärt (mir) immer noch nicht, warum Gladbach "verarscht" worden sein sollte. Nur weil die Nachspielzeit strittig war?

Also haben wir gestern auch nur wegen dem Schiri verloren? Weil es nur 4 Minuten Nachspielzeit gab?
Bei 6 Wechseln und 5 Toren + Zeitspiel,...
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Humorkritik

Dresden würde ich ja übelst gönnen, wenn die nochmal nach Berlin dürften. Gerne gegen Leipzig. Und dann gewinnen... Das wäre für den Fußball sehr schön.
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:15:12
du musst dem Trainer dafür nicht Rot geben, er wollte Dortmund ne Ecke geben, die klar keine war und muss länger nachspielen lassen. Wenn uns das umgekehrt passiert wäre, würden hier jetzt alle den Schiri killen.
  •  

DanielG.

Da hat Herta aber auch mehr Glück als Verstand

•  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Okt.2019, 23:17:46
du musst dem Trainer dafür nicht Rot geben, er wollte Dortmund ne Ecke geben, die klar keine war und muss länger nachspielen lassen. Wenn uns das umgekehrt passiert wäre, würden hier jetzt alle den Schiri killen.
Joa. Das ist übertrieben. Aber "verarscht", gerade bezüglich Gladbach? N' bisschen Semantik kannst Du doch auch noch...
  •