DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Briard657

Zitat von: Alci am Mittwoch, 11.Sep.2019, 16:49:14
Doller Scheiß.

Ja, jeder Scheixx wird vom DFB reglementiert, aber hier wird erlaubt, dass wir in so ein Zwergenstadion kommen....
FUSSBALL MAFIA DFB!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

TT

Da hat es doch vielleicht einen Vorteil, wenn man einen Haufen Saarländer kennt :D
  •  

Gelle

Das wird dann ein exklusives Spiel für die AWDK Inhaber.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Briard657

Zitat von: TT am Mittwoch, 11.Sep.2019, 17:15:58
Da hat es doch vielleicht einen Vorteil, wenn man einen Haufen Saarländer kennt :D

Ja, aber so viele gibt es ja nicht😁
  •  

TT

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 11.Sep.2019, 17:18:25
Ja, aber so viele gibt es ja nicht😁

Du musst ja nur einen kennen, dann hast du Zugang zur ganzen Familie. :D
  •  

Briard657

Zitat von: TT am Mittwoch, 11.Sep.2019, 17:20:54
Du musst ja nur einen kennen, dann hast du Zugang zur ganzen Familie. :D

Leider nein, leider gar nicht. (Da reicht mein Arm nur bis Daun.)
  •  

dixie

Wenn die Info aus dem geißblog stimmt, dass der FC sich (zur Hälfte?) an den 100 000 € Kosten für die Miete der mobilen Flutlichtanlage beteiligen muss, fände ich das ein starkes Stück.

Was kann der FC dafür, dass diese Idioten kein vernünftiges Stadion haben?

koelner

Zitat von: dixie am Mittwoch, 11.Sep.2019, 17:56:41
Wenn die Info aus dem geißblog stimmt, dass der FC sich (zur Hälfte?) an den 100 000 € Kosten für die Miete der mobilen Flutlichtanlage beteiligen muss, fände ich das ein starkes Stück.

Was kann der FC dafür, dass diese Idioten kein vernünftiges Stadion haben?
dafür bekommen wir dann ja auch die Hälfte der 200.000-300.000 aus den Ticketeinnahmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 11.Sep.2019, 18:10:24
dafür bekommen wir dann ja auch die Hälfte der 200.000-300.000 aus den Ticketeinnahmen.
Die hätten wir doch sowieso bekommen, oder nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dixie

Zitat von: koelner am Mittwoch, 11.Sep.2019, 18:10:24

Von den Ticketeinnahmen geht zunächst noch ein Prozentsatz an den DFB, dann wird geteilt. Bei 6800 Zuschauern Fassungsvermögen kommen da nie im Leben 300 000 Euronen bei 'rum.

Das Prinzip ärgert mich aber. Der FC muss auf einem solchen Dorfplatz antreten und muss dann dafür noch 50 000 € latzen!
  •  

koelner

Zitat von: dixie am Mittwoch, 11.Sep.2019, 18:18:04
Von den Ticketeinnahmen geht zunächst noch ein Prozentsatz an den DFB, dann wird geteilt. Bei 6800 Zuschauern Fassungsvermögen kommen da nie im Leben 300 000 Euronen bei 'rum.

Das Prinzip ärgert mich aber. Der FC muss auf einem solchen Dorfplatz antreten und muss dann dafür noch 50 000 € latzen!
Ich glaube 20% für den DFB, daher klar.... Habe mich schlecht ausgedrückt... Die Hälfte vom Rest.

Kann mir inkl. Bild schon vorstellen, das die Gesamteinnahnen den 300.000 Nahe kommt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Ich seh es schon kommen, erst dürfen keine Effzeh-Fans mit, dann zahlen wir das Flutlicht, bekommen kaum DFB-Kohle und fliegen dazu noch raus
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 11.Sep.2019, 18:28:58
Ich seh es schon kommen, erst dürfen keine Effzeh-Fans mit, dann zahlen wir das Flutlicht, bekommen kaum DFB-Kohle und fliegen dazu noch raus

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 11.Sep.2019, 16:33:16
https://www.sol.de/news/update/News-Update,397616/1.-FC-Saarbruecken-traegt-DFB-Pokalspiel-gegen-den-1.-FC-Koeln-in-Voelklingen-aus,397804

Röchling Völklingen, die waren ganz früher Mal 2. Liga (als die noch mehrgleisig war). Der Vereinsname rührt übrigens daher, dass die Spieler sich traditionell immer völlig verausgabten und daher zum Ende eines Spiels hin arg röchelten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Huch, waren 74 sogar Gründungsmitglied der 2. Bundesliga. Das war mir entfallen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dixie

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 11.Sep.2019, 19:48:21
Röchling Völklingen, die waren ganz früher Mal 2. Liga (als die noch mehrgleisig war). Der Vereinsname rührt übrigens daher, dass die Spieler sich traditionell immer völlig verausgabten und daher zum Ende eines Spiels hin arg röchelten.

@lynnejim, Du kleiner Schlingel:

Am 9. Mai 1966 übernahm der Klub den Namen der Stahldynastie Röchling, deren Völklinger Hütte der größte Arbeitgeber der Stadt und Förderer des SV 06 war.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Werwolf

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 11.Sep.2019, 17:17:28
Das wird dann ein exklusives Spiel für die AWDK Inhaber.
So einige Saarbrücker  spekulieren auf eine Zusatztribüne und bis zu 1000 Tickets für uns. Mal abwarten.
  •  

Wormfood

Neunkirchen ist von Saarbrücken auch nicht viel weiter weg als Völkingen und da passen über 20.000 rein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 12.Sep.2019, 07:40:25
Neunkirchen ist von Saarbrücken auch nicht viel weiter weg als Völkingen und da passen über 20.000 rein.
Vllt. hatte man Angst es nicht voll zu bekommen und so unterm Strich weniger einzunehmen als im kleinen Stadion.
Auch wollte man ja explizit im Saarland bleiben, man will also vermutlich Versuchen den Heimvorteil zu nutzen, wäre schwieriger/unmöglich wenn mehr Kölner da sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: dixie am Mittwoch, 11.Sep.2019, 20:24:07
@lynnejim, Du kleiner Schlingel:

Am 9. Mai 1966 übernahm der Klub den Namen der Stahldynastie Röchling, deren Völklinger Hütte der größte Arbeitgeber der Stadt und Förderer des SV 06 war.

... und damit ein Werksclub, so wie RSK (Rotkäppchen Sektkellerei) Freyburg oder Salamander Kornwestheim. Es gibt da also wirklich ein paar Perlen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lommel

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 12.Sep.2019, 07:40:25

Das hatte ich ja auch vorgeschlagen, allein deshalb, weil es ein Schmuckstück ist. Man muss aber sagen: Fliegt man da raus und die Fans nehmen das Stadion auseinander, dann fliegt die ganze Hütte in die Luft. Das Stadion pfeift aus dem letzten Loch, gerade deshalb ist es aber auch so geil.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

frankissimo

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 12.Sep.2019, 07:04:08
Gästeblock sind doch 1200 Tickets, davon gehen 800   AWDK ab.

Seit wann haben wir 800 ADK. .? Zudem wird das nicht jede angekreuzt haben.
Aber nun gut. Jetzt haben wir Klarheit
  •  

SashVL

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 12.Sep.2019, 09:13:58
Seit wann haben wir 800 ADK. .? Zudem wird das nicht jede angekreuzt haben.
Du hast aber doch sicher angekreuzt, oder? Falls Du also nicht kannst... ;-)
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

frankissimo

Natürlich . Ich liebe Pokalspiele in der Provinz :tu:  und trage einen Meuselwitz-Schal. :D

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

gibt es mittlerweile auch für dauerkarteninhaber vorkaufsrecht?
  •  

Bandworm

Zitat von: john doe am Donnerstag, 12.Sep.2019, 19:28:23
Beim FC Saarbrücken anscheinend
  •  

john doe

•  

koelner

Zitat von: john doe am Donnerstag, 12.Sep.2019, 19:28:23
Hast du entwa auf dem bekannten Newsportal Völklingen im Wandel Informationen zum VVK für Köln Fans erhofft?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •