DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Nov.2019, 09:45:59
Gegen die meisten der Truppen hätten wir auch zuhause verloren. Wenn es dir an Einstellung fehlt, ist es egal wo man antritt.

Das steht doch außer Frage, aber wenn man über Losglück spricht, dann sind sieben Auswärtsspiele in Folge gegen Bundesligisten in frühen Phasen des Wettbewerbs doch nun wirklich eher ungewöhnlich. Ich denke, dass kann man von unserem sportlichen Versagen durchaus trennen und ist ja nun auch kein Thema mehr, nachdem man gegen schwächelnden Schalker zu Hause verloren hat und sich von einem Viertligisten hat düpieren lassen.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

jerry

Hab gerade mal einen Blick auf die Pokalpaarungen geworfen:

Saarbrücken : Karlsruhe

Hätten wir nicht so eine unterirdische Leistung in Völklingen gezeigt, hätten wir bei dieser Auslosung ne Riesenchance auf die nächste Runde gehabt. Da komme ich immer noch nicht richtig drüber hinweg.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: jerry am Dienstag, 04.Feb.2020, 15:51:40
Hab gerade mal einen Blick auf die Pokalpaarungen geworfen:

Saarbrücken : Karlsruhe

Hätten wir nicht so eine unterirdische Leistung in Völklingen gezeigt, hätten wir bei dieser Auslosung ne Riesenchance auf die nächste Runde gehabt. Da komme ich immer noch nicht richtig drüber hinweg.

Das geht mir auch seit Tagen durch den Kopf. Ein Heimsieg gegen den KSC und wir wären im Viertelfinale. Mit ein bisschen Glück trifft man dort auf den Sieger aus Lautern vs. Düsseldorf und schon wäre das Halbfinale im Bereich des Möglichen.

Aber wir wären auch nicht der 1. FC Köln, wenn wir uns nicht standesgemäß wieder in der zweiten Runde hätten düpieren lassen.
ALLE RAUS!!!
  •  

jerry

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 04.Feb.2020, 15:54:53
Das geht mir auch seit Tagen durch den Kopf. Ein Heimsieg gegen den KSC und wir wären im Viertelfinale. Mit ein bisschen Glück trifft man dort auf den Sieger aus Lautern vs. Düsseldorf und schon wäre das Halbfinale im Bereich des Möglichen.

Aber wir wären auch nicht der 1. FC Köln, wenn wir uns nicht standesgemäß wieder in der zweiten Runde hätten düpieren lassen.

Schwesel - Dummdorf ist aber auch so eine Paarung, wo man sich den Meteoritenhagel wünscht...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:52:43
Wahnsinn wir hätten Freilos bis ins Viertelfinale gehabt  :-/
So siehts aus. Die Chance war historisch.
Nächstes Jahr holen wir den Pott!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Harald K.

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 04.Feb.2020, 15:54:53
Das geht mir auch seit Tagen durch den Kopf. Ein Heimsieg gegen den KSC und wir wären im Viertelfinale. Mit ein bisschen Glück trifft man dort auf den Sieger aus Lautern vs. Düsseldorf und schon wäre das Halbfinale im Bereich des Möglichen.

...

so billig will ich gar nicht Pokalsieger werden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gelle

Meine (Wunsch) Vorhersage für das Viertelfinale:

Lautern-Frankfurt
KSC-Stuttgart
Union-Hertha
BVB-Bayern

Ein bisschen Lametta muss schon sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

C-Team

Zitat von: jerry am Dienstag, 04.Feb.2020, 15:51:40
Hab gerade mal einen Blick auf die Pokalpaarungen geworfen:

Saarbrücken : Karlsruhe

Hätten wir nicht so eine unterirdische Leistung in Völklingen gezeigt, hätten wir bei dieser Auslosung ne Riesenchance auf die nächste Runde gehabt. Da komme ich immer noch nicht richtig drüber hinweg.
Immer wieder der gleiche Fehler: Wer sagt denn, dass wir bei einem Losprozess mit Milliarden Unwegbarkeiten (z. B. ein Ausdrucken der Vereinsnamen in alphabetischer Reihenfolge oder dem Ablegen unserer Kugel in die Trommel um 0,0000001 mm weiter rechts) an gleicher Stelle wie Saarbrücken gezogen worden wären?
  •  

jerry

Zitat von: C-Team am Dienstag, 04.Feb.2020, 17:32:46
Immer wieder der gleiche Fehler: Wer sagt denn, dass wir bei einem Losprozess mit Milliarden Unwegbarkeiten (z. B. ein Ausdrucken der Vereinsnamen in alphabetischer Reihenfolge oder dem Ablegen unserer Kugel in die Trommel um 0,0000001 mm weiter rechts) an gleicher Stelle wie Saarbrücken gezogen worden wären?

:roll:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Wen es interessiert:

SPORT1 zeigt gleich Frankfurt gegen Leipzig live
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

NebelGeist

was brauchen die denn bei der hand so lange?
  •  

Gelle

Das darf der Mann an der Linie schon mal sehen. Brych wird es nicht gesehen haben wenn der Spieler mit seinem Körper im Blickfeld steht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Feb.2020, 18:49:35
Oder der VAR

Das war eine Szene die man auch ohne TV Bilder hätte sehen müssen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

Düsseldorf rausschmeißen, in der Dritten Liga wird es sowieso nichts, nächste Runde rausfliegen.
  •  

FCMartin

Kühlwetter mit seiner zweiten Bude gegen die Ddorfer.
Da fällt seine lange FC-Vergangenheit ins Gewicht.
Auch wenn's Lautern ist, freut mich für ihn!
  •  

geromel21

Scheiß Dummdorf die Kohle könnte Existenzrettend für die Schwesel sein  :-/
Edit: 1,4 Millionen bei einem Etat von 5,5 Millionen und nächste Saison wird der noch niedriger sein, also für die 30+% der Finanzierung

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 19:07:38
Düsseldorf rausschmeißen, in der Dritten Liga wird es sowieso nichts, nächste Runde rausfliegen.

Ich glaube, dass die Schwesel noch alle Chancen haben, den 3. Platz (oder besser) zu belegen. Die sind seit einiger Zeit richtig gut drauf, auch wenn sie am vergangenen Wochenende unglücklich verloren haben (laut Sportschau).
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: jerry am Dienstag, 04.Feb.2020, 19:22:45
Ich glaube, dass die Schwesel noch alle Chancen haben, den 3. Platz (oder besser) zu belegen. Die sind seit einiger Zeit richtig gut drauf, auch wenn sie am vergangenen Wochenende unglücklich verloren haben (laut Sportschau).
mganze leebe nedd.
Babbsagg

Double 1978

schade das wir uns so blamiert haben.
der jetzigen truppe hätte ich mehr zugetraut
  •  

Eigelsteiner

wemmer gege saarbrücken gewonne hädde, habbemer aber nedd, die wenn prognosen sind so lächerhaft.
Babbsagg
  •  

Punko

Jetzt lass doch mal die unumstößlichen Fakten beiseite.

FCMartin

Der FCK rüstet aber auch ganz schön mit Ex FCLern auf.
Die haben ja noch Nandzik und Ciftci im Januar geholt.
Kühlwetter, Schommers und Notzon sind ja schon dort gewesen.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

R.Steinmann

Eintracht hat irgendwie immer ne geile Mannschaft (es sei denn sie sind ausgelaugt wie am Ende der Hinrunde oder Ende letzer Saison).

Am Wochenende: Bayern vs. RedBull 4:0.
  •  

R.Steinmann

Aussagen eines Red Bull Leipzig Fans: "Ich unterstütze den Verein seit vielen Jahren. Ich hab viel mit ihm durchgemacht und war geduldig. ICH WILL JETZT ENDLICH MAL EINEN TITELGEWINN ERLEBEN!!!"
  •  

jerry

Schwesel gegen das Dorf jetzt 2:2
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Die sind schon stark geworden seitdem Rösler dort Trainer ist
  •