RUHM UND GLORIE! Zweitligameister!

Begonnen von Mr. Mamosa, Sonntag, 05.Aug.2018, 11:37:22

« vorheriges - nächstes »

Mr. Mamosa

•  

Wormfood

Der Rekordmeister FC Bayern München hat erst 6 Punkte, wir bereits 10.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Vong Ergebnissen her gefällt mir diese Schweinelige bislang. Endlich mal Kracherspiele mit Happy End  :D

Ich hoffe nur, der FC wird dass alles nicht als tolle Erfolgsstory verkaufen, den letzendlich hatte man bisher nur seine PFLICHT getan.

Hört ihr, FC? Bisher war das alles Eure PFLICHT!!!! Alles andere als Wiederaufstieg ist sowieso nonsense.

Und an alle  die mir jetzt sagen wollen das ich bescheiden sein müsste, diese Erfolge honorieren sollte usw. usf.: Nein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Robson90

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Sep.2018, 07:57:32
Vong Ergebnissen her gefällt mir diese Schweinelige bislang. Endlich mal Kracherspiele mit Happy End  :D

Ich hoffe nur, der FC wird dass alles nicht als tolle Erfolgsstory verkaufen, den letzendlich hatte man bisher nur seine PFLICHT getan.

Hört ihr, FC? Bisher war das alles Eure PFLICHT!!!! Alles andere als Wiederaufstieg ist sowieso nonsense.

Und an alle  die mir jetzt sagen wollen das ich bescheiden sein müsste, diese Erfolge honorieren sollte usw. usf.: Nein.
du sollst bescheiden sein und die Erfolge honorieren. Diese Mannschaft ist in der Findungsphase und es wird auch noch Rückschläge geben.  :psycho: :psycho:

Am Ende wird es halt ein knappes Ding zwischen Meisterschaft und Vizemeister.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Sep.2018, 07:57:32

Ich sehe einen Auswärtssieg beim FC St.Pauli nicht als Pflicht. Genauso wenig wie einen Auswärtssieg beim HSV. Alle anderen Spiele dann schon eher.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

luco

https://www.bundesliga-prognose.de/2/2018/abschlusstabelle/

sieht doch voll realistisch aus, dass der HSV schon seit dem 2. Spieltag alle seine Niederlagen hinter sich hat und uns 2x wegbämst
Relegation wir kommen
  •  

lupefc

Nächstes Heimspiel gegen Paderborn geht auch verloren :sad: .
Wer denkt sich so einen Mist aus.

(Habe früher auf dem C64 das Spiel Soccermaster gezockt. :D Düfte ähnlichen Parametern gefolgt sein).
  •  

globobock77

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 03.Sep.2018, 11:17:22
Ich sehe einen Auswärtssieg beim FC St.Pauli nicht als Pflicht. Genauso wenig wie einen Auswärtssieg beim HSV. Alle anderen Spiele dann schon eher.
Natürlich verlange ich keine 102 Punkte.

Aber souveräner Wiederaufstieg sollte schon drin sein, so dass man zeitig für die Mission Klassenerhalt in Liga 1 planen kann.
Beim letzten Aufstieg war mir die Radkappe extreme wichtig weil es Signalwirkung hatte.
Dieses mal ist die mir schnuppe.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Zitat von: luco am Montag, 03.Sep.2018, 14:03:19
https://www.bundesliga-prognose.de/2/2018/abschlusstabelle/

sieht doch voll realistisch aus, dass der HSV schon seit dem 2. Spieltag alle seine Niederlagen hinter sich hat und uns 2x wegbämst
Relegation wir kommen
wer kommt auf sowas?
als ob Aue 29 Punkte schafft (und Pollersbeck nur 32 kassiert)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Eff Zeh

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 02.Sep.2018, 20:47:06
Der Rekordmeister FC Bayern München hat erst 6 Punkte, wir bereits 10.  :tu:
Wer weiss, vielleicht sind es nach dem letzten Spieltag immer noch vier Punkte Vorsprung  :D
Aller guten Dinge sind ... zweite Ligen: [url="//www.zweiteliga.org"]www.zweiteliga.org[/url]
  •  

Wormfood

Ein wichtiges Etappenziel für diese Saison wären 41 Punkte.

Damit hätte man in der Ewigen Tabelle der 2. Bundesliga SV Meppen, Preußen Münster, Energie Cottbus und SpVgg Unterhaching überholt und erreicht Platz 35.

Die derzeit 29 Punkte Rückstand auf Ligakonkurrent Aue werden wir wohl nicht aufholen in dieser Saison, obwohl das ein nettes Zubrot wäre.

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Sep.2018, 17:51:51

Damit hätte man in der Ewigen Tabelle der 2. Bundesliga SV Meppen, Preußen Münster, Energie Cottbus und SpVgg Unterhaching überholt und erreicht Platz 35.

Die derzeit 29 Punkte Rückstand auf Ligakonkurrent Aue werden wir wohl nicht aufholen in dieser Saison, obwohl das ein nettes Zubrot wäre.

Diese Vereine werden uns in den nächsten Jahren eh wieder überholen, weil diese Saison die absolut letzte Saison in dieser DRECKSLIGA sein wird! Für immer! Ach ja, nach oben geht es diese Saison! :P
  •  

joerg85

Ach, jetzt weiss ich warum wir in regelmäßigen Abständen absteigen.
Wir arbeiten an unserer Platzierung in der ewigen Zweitligatabelle. Jetzt macht das auch alles Sinn. Und ich dachte das läge an manch unfähigen Mitarbeiter
  •  

Wormfood

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 13.Sep.2018, 17:57:04
Diese Vereine werden uns in den nächsten Jahren eh wieder überholen, weil diese Saison die absolut letzte Saison in dieser DRECKSLIGA sein wird! Für immer!

Das hatte Bernd Schuster 1998 auch schon geglaubt.
  •  

Wormfood

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 13.Sep.2018, 17:58:54
Ach, jetzt weiss ich warum wir in regelmäßigen Abständen absteigen. Wir arbeiten an unserer Platzierung in der ewigen Zweitligatabelle.

In der Ewigen Tabelle der 1. Bundesliga wurden wir durch den Auswärtssieg in Freiburg von Eintracht Frankfurt überholt und sind nur noch auf Platz 10. 150 Punkte Vorsprung auf Kaiserslautern sind aber ein solides Polster. Man kann also noch eine Weile in der 2. Liga bleiben und an der dortigen Ewigen Tabelle arbeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Meppen einzuholen ist schon hart. Das war ja früher das Synonym für die 2. Bundesliga.

Man müsste mal mit ner Zeitmaschine nach 1995 reisen und dort nem FC-Fan erzählen: Hey du, warts ab. 2018 überholen wir Meppen in der ewigen Tabelle. ...  der zweiten Liga.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Wormfood

Das war heute der zweite Fünferpack in der 2. Bundesliga nach dem 3:5 gegen Bielefeld am 17. Juni 1999.

•  
    The following users thanked this post: MarioFc

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Sep.2018, 19:52:12
Das war heute der zweite Fünferpack in der 2. Bundesliga nach dem 3:5 gegen Bielefeld am 17. Juni 1999.
das ist nur der anfang von etwas ganz großem.

MG56

Wird nichts mehr mit dreistellige Punktzahl. :?
Dabei haben wir doch so ein tolles System.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

In der Aufstiegssaison 2013/2014 haben wir unser 10tes Gegentor erst am 19. Spieltag kassiert. Diesmal bereits am 5. Spieltag.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Sep.2018, 21:09:40
In der Aufstiegssaison 2013/2014 haben wir unser 10tes Gegentor erst am 19. Spieltag kassiert. Diesmal bereits am 5. Spieltag.
Und wie viele Tore hatten wir damals nach 5 Spielen geschossen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Rheineye

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 16.Sep.2018, 21:15:56
Und wie viele Tore hatten wir damals nach 5 Spielen geschossen?

.
Boah es ist teilweise so unerträglich das immer so dämmliche Gegenfragen kommen, die Situation war völlig
anders und es wurde nicht soviel Geld in einen 2. Liga Kader investiert.

Akzeptiert doch einfach mal das es peinlich ist so die Hütte vollzubekommen...aber hier würden einige selbst wenn der FC auf Asche spielt jede Kritik abschmettern.

5 Gegentore Zuhause ich glaube ich spinne....und ganz ehrlich wenn man im Umfeld wie man hier sieht und im Verein das nicht ernst nimmt wird es kein gutes Ende nehmen.
7x Absteiger
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Sep.2018, 21:48:46
Boah es ist teilweise so unerträglich das immer so dämmliche Gegenfragen kommen, die Situation war völlig
anders und es wurde nicht soviel Geld in einen 2. Liga Kader investiert.

Akzeptiert doch einfach mal das es peinlich ist so die Hütte vollzubekommen
Klar ist es das, aber wir spielen nach vorne teilweise richtig guten Fussball. Habe ich hier lange nicht gesehen. Die Balance ist ne Katastrophe, keine Frage. Muss dringend angepasst werden. Aber dennoch sollte man die offensive nicht ganz außer Acht lassen. Ein bisschen weniger schwarz weiss ist halt manchmal mehr.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Rheineye

Jaja der FC ist offensiv so stark eingespielt, mit der Offensive mit den Ausgaben erwarte ich das auch
das man Tore schießt aber dieses kopflose System ist völliger Schwachsinn, selten so einen Driss gesehen und dass haben spätestens heute auch die anderen Teams gesehen und nicht nur Pauli oder Paderborn.

Ach mir ist es aber auch irgendwie egal...alles dupi freut euch über die ganz tolle Offensive.
7x Absteiger
  •  

MG56

Auch wenn es keiner mehr hören mag:

Eine gute Offensive gewinnt Spiele, eine gute Defensive gewinnt Meisterschaften.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Sep.2018, 22:22:35
Auch wenn es keiner mehr hören mag:

Eine gute Offensive gewinnt Spiele, eine gute Defensive gewinnt Meisterschaften.
Alte Regel, aber sie gilt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jimmy28

•  

MarioFc

Damals mit grade 18 mein erstes Spiel zu dem ich selbst mit dem Auto gefahren bin.

Ich bin ja auch begeistert wie offensiv wir es angehen und das wir durchaus Tore schießen, aber die Defensive macht mir schon sehr sehr
große Sorgen. Man stelle sich mal vor da hinten würden noch Heintz und Maroh für Ordnung sorgen... Ich bin zumindest gespannt ob Anfang
das Problem in den Griff bekommt
Einer von 1317!!!
  •  

lynnejim

Mannschaft aus Ostwestfalen!

Das hätte Warnung genug sein müssen!

Meiner Erinnerung nach hat der FC in den 90ern auch in der Bundesliga 3:5 und 2:5 gegen Bielefeld zu Hause verloren. Glaube sogar, dass passierte zweimal nacheinander und der Fussball spielende Polizist war beteiligt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •