UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Apr.2025, 22:57:00Für mich ein ziemlich enttäuschendes Spiel der Eintracht. Ein paar Halbchancen hatten sie ja, ansonsten sind die ziemlich harmlos und ballern einfach nur ohne Ende erfolglos Halbfeldflanken in den Strafraum.
Chancen waren genug da, Tottenham feine Gurkentruppe.
  •  

kuzja7

Kristensen ist ein guter Spieler, aber schießen kann er nicht. Er hatte zwei sehr gute Möglichkeiten innerhalb weniger Minuten.
  •  

FColdschool

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Apr.2025, 22:57:00Für mich ein ziemlich enttäuschendes Spiel der Eintracht. Ein paar Halbchancen hatten sie ja, ansonsten sind die ziemlich harmlos und ballern einfach nur ohne Ende erfolglos Halbfeldflanken in den Strafraum.
Du warst wohl oft Kölsch holen, da waren drei 100% Chancen dabei und Dauer-
powerplay ohne Ende, hab ich bei uns selbst nur in der 2.Liga noch nicht ein einziges Mal gesehen. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FColdschool am Donnerstag, 17.Apr.2025, 23:10:14Du warst wohl oft Kölsch holen, da waren drei 100% Chancen dabei und Dauer-
powerplay ohne Ende, hab ich bei uns selbst nur in der 2.Liga noch nicht ein einziges Mal gesehen.
Naja. Für mich war da wenig zwingendes und viel Zufall dabei. Und wir sind da ja nun wirklich kein Maßstab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Arminius

Wow, bei United-Lyon geht aber wahnsinnig die Post ab.

In der 110. Min. geht Lyon 4:2 in Führung.
Aktuell 122. Min. 5:4 für United.
  •  

funkyruebe

Krass, Lyon liegt 0:2 hinten, holt auf 2:2 auf, führt in der Verlängerung 4:2 und bekommt dann in der 120 + 121 Minute das 4:4 und 4:5.

Bodö geht ins Elfmeterschießen
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

lupefc

Bodo/Glimt hat es nach dem verschneiten Hinspiel gegen Lazio immerhin ins 11m Schießen geschafft. Leider nirgendwo zu sehen. Daumen sind gedrückt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Und der Torwart von ManU bekommt Krämpfe

für die Uhr
  •  

Arminius

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 17.Apr.2025, 23:44:35Bodo/Glimt hat es nach dem verschneiten Hinspiel gegen Lazio immerhin ins 11m Schießen geschafft. Leider nirgendwo zu sehen. Daumen sind gedrückt.
Nicht ganz korrekt.
Läuft bei RTL + :)
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

•  

funkyruebe

Yes, immerhin ein Nobody gewonnen.
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Umberto

Zitat von: FColdschool am Donnerstag, 17.Apr.2025, 23:10:14Du warst wohl oft Kölsch holen, da waren drei 100% Chancen dabei und Dauer-
Dauerpowerplay, ja nee ist klar. Flanken aus dem Halbfeld und in den letzten Wochen 10 Minuten tatsächlich Chancen als Zufallsprodukte. Dass wir erbärmlich sind, tut hier nicht zur Sache. Das Hinspiel gegeben Magdeburg hast du wahrscheinlich aber dennoch eher im Halbschlaf (oder Vollsuff) verfolgt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Heute sind wir alle Bodeure, Bodøisten!

Richtig geil! Und gegen Lazio erst recht
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 17.Apr.2025, 23:43:06Krass, Lyon liegt 0:2 hinten, holt auf 2:2 auf, führt in der Verlängerung 4:2 und bekommt dann in der 120 + 121 Minute das 4:4 und 4:5.
Die verrückteste Nachspielzeit im Europapokal für United. Jemals :) 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Santillana

Mit FK Bodo/Glimt stellt Norwegen zum ersten Mal einen Halbfinalisten in einem Europapokalwettbewerb. Bitter natürlich für Lazio, das bereits ausreichend 3-0 vorne lag und dann im Elfmeterschießen total versagte.

United hätte ich gerne gesehen. Es muss ja irre gewesen sein in den letzten Minuten. Ist nicht Siegtorschütze Maguire sogar bei den eigenen Fans unbeliebt ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

funkyruebe

Bei Lyon kann hinzu dass bei 2:2 Tolisso gelb/rot bekam, sie aber durchhielten und sogar 4:2 in der Verlängerung führten. 

Ich hatte mich schon gefreut und später geärgert, dabei bin ich kein Lyon Fan. Als Fan muss dass die Hölle sein. Die Zahnlosen können das nachempfinden.
  •  

mutierterGeißbock

Ich kann ja mit Manchester United wenig bis gar nichts anfangen, aber die Bilder des völlig ausrastenden Stadions beim 5:4 sind schon extrem geil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Was hat denn Bilbao für ein geiles Stadion?
  •  

THC-Ben

•  

hegoat

Mit einer Aktion ist das ganze Duell entschieden.
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Okudera

J
Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 01.Mai.2025, 21:38:20Affiger Elfmeter
den Schiri hätten wir in Fürth gebraucht 
  •  

Sprühwurst

Mir egal, wer da gewinnt, aber die rote Karte macht alles kaputt und den Elfer muss man auch nicht wirklich geben.
  •  

THC-Ben

Ich dachte immer so eine Doppelbestrafung soll es nicht mehr geben.
Jetzt bekommen sie den Elfer gegen sich und der Kollege muss für nen kleinen Zupfer mit rot runter?
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 01.Mai.2025, 21:39:53Ganz klar. Auch die Rote Karte
Nichts ist da ganz klar.
Gibt man den ist es ok, gibt man ihn nicht ist es auch ok.
Auf gar keinen Fall muss dafür ein VAR eingreifen!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Gyrostzaziki

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 01.Mai.2025, 21:41:44Nichts ist da ganz klar.
Gibt man den ist es ok, gibt man ihn nicht ist es auch ok.
Auf gar keinen Fall muss dafür ein VAR eingreifen!
Also bitte. Klarer Griff an die Schulter und verhindert so das Tor. Wie kann man den nicht geben?
  •  

hegoat

Soll er den Elfer von mir aus geben, aber die Regel, dass dieses leichte Ziehen an der Schulter auch noch Rot gibt, ist nicht gut für den Sport.
Da können alle direkt nach Hause gehen und sich das Rückspiel schenken.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 01.Mai.2025, 21:46:16Soll er den Elfer von mir aus geben, aber die Regel, dass dieses leichte Ziehen an der Schulter auch noch Rot gibt, ist nicht gut für den Sport.
Da können alle direkt nach Hause gehen und sich das Rückspiel schenken.
Gut so sind die Regeln. Keine Chance auf den Ball verhindert eine klare Torchance. Ist wie bei Hand auf der Linie. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 01.Mai.2025, 21:43:04Also bitte. Klarer Griff an die Schulter und verhindert so das Tor. Wie kann man den nicht geben?
Sorry aber so ein Ding passiert 10 mal in jedem Spiel.
Nicht jeder stellt sich so doof an und erstreht nicht jeder dreht ein Pirouette wie beim Eiskunstlauf.
Loddar hat sich das Ding auch immer weiter eingeredet.
Der Kollege aus Bilbao stellt sich dösig an aber übertrieben in meinen Augen.
Aber man sieht ja wie unterschiedlich Ansichten sein können
  •