UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Gladiax

Zitat von: fc-Markus am Heute um 06:52:01Wie schafft Heidenheim das mit dieser unmenschlichen Belastung zwischen Buli und ECL hinzubekommen ?
Daran habe ich auch die ganze Zeit denken müssen! Ich bekomme immer noch so ne Krawatte wenn ich dran denke wie wir die Europapokalspiele hergeschenkt haben  :-/

Mcearth

Zitat von: Gladiax am Heute um 09:11:13Daran habe ich auch die ganze Zeit denken müssen! Ich bekomme immer noch so ne Krawatte wenn ich dran denke wie wir die Europapokalspiele hergeschenkt haben  :-/
Bleib fair, baumgart und von mir aus die Spieler, aber nicht wir ;)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Cikaione

Zitat von: fc-Markus am Heute um 06:52:01Wie schafft Heidenheim das mit dieser unmenschlichen Belastung zwischen Buli und ECL hinzubekommen ?

Schmidt rotiert da aber wirklich fast komplett durch von Spieltag zu Spieltag, die haben da eben einen sehr ausgeglichen Kader, ich denke das man das nicht mit uns vergleichen kann zumal man ja dann auch davon ausgehen muss das man dann öfter nicht mit der Stammelf spielt was ja Baumi hier vorgeworfen wird. Hier lag es wie jetzt eben daran das man nur einen kleineren Haufen konkurrenzfähiger Spieler hat.

joerg85

Zitat von: Cikaione am Heute um 14:34:02Schmidt rotiert da aber wirklich fast komplett durch von Spieltag zu Spieltag, die haben da eben einen sehr ausgeglichen Kader, ich denke das man das nicht mit uns vergleichen kann zumal man ja dann auch davon ausgehen muss das man dann öfter nicht mit der Stammelf spielt was ja Baumi hier vorgeworfen wird. Hier lag es wie jetzt eben daran das man nur einen kleineren Haufen konkurrenzfähiger Spieler hat.

Hatte auch eben gehört, dass die wohl 8 mal gewechselt haben in der Startaufstellung im Vergleich zum Wochenende.
Ich mag mich falsch erinnern, aber so viele Spieler hat selbst Baumgart bei der ECL nicht reinrotiert.
Anscheinend passt deren zweite Garnitur einfach besser oder es klappt eben allgemein besser als Kollektiv.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Heute um 15:15:52Hatte auch eben gehört, dass die wohl 8 mal gewechselt haben in der Startaufstellung im Vergleich zum Wochenende.
Ich mag mich falsch erinnern, aber so viele Spieler hat selbst Baumgart bei der ECL nicht reinrotiert.
Anscheinend passt deren zweite Garnitur einfach besser oder es klappt eben allgemein besser als Kollektiv.

Oder der Trainer macht halt wirklich Spieler besser  ;)

joerg85

Zitat von: Cikaione am Heute um 15:18:13Oder der Trainer macht halt wirklich Spieler besser  ;)
Ohne Frage macht Frank Schmidt da super Arbeit.
Ich meinte mit Kollektiv auch nicht nur die Mannschaft, sondern natürlich auch ihn
  •  
    The following users thanked this post: Oropher