UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 23.Jan.2025, 20:59:18Die Römer mal wieder mit den Messern unterwegs
https://www.express.de/sport/fussball/auseinandersetzung-in-rom-eskaliert-drei-fans-niedergestochen-946934

Komisch das der Express uns da mit ins Spiel bringen muss

Lokaler Bezug, so wichtig im Qualitätsjournalismus. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 23.Jan.2025, 22:15:05Lokaler Bezug, so wichtig im Qualitätsjournalismus.
Finde die Überschrift schon ziemlich stark. Aber vielleicht waren es ja wirklich Europa League Fans, die da attackiert wurden. Wahrscheinlich waren es rivalisierende Conference League Fans.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Wozu hat der Kackladen RTL eigentlich die Rechte an der Europa League gekauft, wenn sie heute Abend statt Roma gegen Frankfurt sackdämliches Trash TV zeigen?
  •  

1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2025, 20:17:07Wozu hat der Kackladen RTL eigentlich die Rechte an der Europa League gekauft, wenn sie heute Abend statt Roma gegen Frankfurt sackdämliches Trash TV zeigen?
Damit die Frankfurter RTL+ abonnieren. 
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 20:18:49Damit die Frankfurter RTL+ abonnieren.
Ich hasse diese Scheiße mittlerweile so sehr. Hab ohnehin schon kaum noch Bock auf Fußball außerhalb vom FC, aber wenn man mal was gucken will muss man erstmal zehn Minuten recherchieren wo es läuft und dann eventuell auch noch den achtunddreißigsten Streaming Dienst abonnieren. Die können sich allesamt ficken gehen!

fc-Markus

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 20:18:49Damit die Frankfurter RTL+ abonnieren.
Du musst doch nur reichlich E Mailadressen haben . Wer hat seinerzeit beim FC nicht gemacht ?
  •  

joerg85

Als (virtueller) Schweizer kann man auf SRF2 schauen

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 30.Jan.2025, 20:51:13Du musst doch nur reichlich E Mailadressen haben . Wer hat seinerzeit beim FC nicht gemacht ?
Damals gab es noch den kostenlosen Test Monat. Mittlerweile nicht mehr.

•  

john doe

auf eurosport läuft handball wm halbfinale frankreich vs. kroatien in zagreb. könnte stimmungsvoll werden.
  •  

fc-Markus

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 21:10:16Als (virtueller) Schweizer kann man auf SRF2 schauen
Damals gab es noch den kostenlosen Test Monat. Mittlerweile nicht mehr.

Ah ok . Danke für die Info , wusste ich noch nicht .
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2025, 20:17:07Wozu hat der Kackladen RTL eigentlich die Rechte an der Europa League gekauft, wenn sie heute Abend statt Roma gegen Frankfurt sackdämliches Trash TV zeigen?
Es ist dogar noch schlimmer
https://www.rtl.de/sport/fussball/rtl-zeigt-dschungelcamp-und-as-rom-gegen-eintracht-frankfurt-in-live-konferenz-id2054930.html
  •  

Arminius

•  

THC-Ben

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 30.Jan.2025, 23:21:14Naja, es war eine Zusatzoption.
Man konnte natürlich auch NUR das Spiel schauen :) .

Aber alleine die Person die die Idee hatte sollte für 24h mit Peitschenhieben bedacht werden

hegoat

Die Zeiten, in denen Trapp ein sicherer Rückhalt war, sind auch schon länger vorbei.

Cikaione

Brian Brobbey von Ajax ist auch so ein Typ Cordoba.
  •  

hegoat

Tolles Spiel jedenfalls. Es könnte auch schon 2:3 stehen. Und Brobbey hat offenbar Schienbeine aus Stahl. Schützer braucht er nicht.
  •  

Cikaione

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

Ich schau mittlerweile bis auf den FC echt fast keinen Fussball mehr. Wenn ich Frankfurt da spielen sehe ist das natürlich mein Fehler, Fussball kann auch schön sein wenn im letzten Drittel Präzision, Spielwitz und Übersicht dabei ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Fehlpass

Zitat von: kilino am Donnerstag, 06.Mär.2025, 21:46:03Ich schau mittlerweile bis auf den FC echt fast keinen Fussball mehr. Wenn ich Frankfurt da spielen sehe ist das natürlich mein Fehler, Fussball kann auch schön sein wenn im letzten Drittel Präzision, Spielwitz und Übersicht dabei ist.
Ich bin ähnlich masochistisch veranlagt.
Stück für Stück entferne ich mich vom FC.
Die blutleeren Auftritte gegen mich bei weitem nicht mehr so auf.
Kommende Saison wird auch kaum mehr jemand da sein, für den mein Herz schlägt.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Cikaione

•  

Sauerbock

In der Bundesliga würde das Tor nicht zählen...
  •  

mrtom81

Shkiri macht Shkiri Sachen. Geiler Spieler.
  •  

FCMartin

Skhiri! Einfach ein geiler Fußballer! 
  •  

KRius27

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 06.Mär.2025, 22:30:50Shkiri macht Shkiri Sachen. Geiler Spieler.
Dabei hätte der doch auch gleich beim fc bleiben können. Ist doch ungefähr ein Niveau mit Frankfurt. Nicht.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Harald K.

Yeah, Bodø! Ich häng immer noch an ihnen. 

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 06.Mär.2025, 22:48:03Yeah, Bodø! Ich häng immer noch an ihnen.

Die Liebe glimt immer noch :D

Gyrostzaziki

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 06.Mär.2025, 22:48:03Yeah, Bodø! Ich häng immer noch an ihnen.
Paar gute Kicker dabei
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 06.Mär.2025, 23:53:43Paar gute Kicker dabei

Und der Kunstrasen hilft ungemein, da tun sich fast alle Gegner schwer. 

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Mär.2025, 00:03:14Harald ist... Bianca?
Eine polyamoröse Vielfliegerin? Könnte sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •