UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Meenzer_FC_69

Auf was ich mich in der 2. ten freue?: Endlich wieder Hass-Spiele :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Gimli78

Vizekusen ist zurück.

Bei allem Respekt vor Bergamo und deren Leistung gestern. Aber als Deutscher Meister darf man sich nicht so abschschiessen lassen. Das war schlicht eine Blamage für die Bundesliga.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 15:09:39Vizekusen ist zurück.
Bei allem Respekt vor Bergamo und deren Leistung gestern. Aber als Deutscher Meister darf man sich nicht so abschschiessen lassen. Das war schlicht eine Blamage für die Bundesliga.
Na und, ist doch scheißegal. Da sehe ich lieber eine blamierte Bundesliga als den Pillen einen Titel zu gönnen. Die Bundesliga ist eh kacke. Zweite Liga ist das Maß der Dinge.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Quarabag vs Ajax in Baku

https://ibb.co/P4jSVJ4

Die Quarabagger haben stark angefangen, sehr früh ein 1:0 erzielt, was vom VAR kassiert wurde, warum konnte ich nicht erkennen. Ajax war und ist schwer in der Defensive. Qarabag hat allerdings recht früh eine rote Karte kassiert. Eher ungestüme Ringereinlage als böses Foul, aber leider letzter Mann. Das Foul war ziemlich an der Mittellinie, alles wahrscheinlich regelgerecht, aber maximal unglücklich.

Der lange nicht mehr gehörte Kurvenklassiker Mafia UEFA schallt von der Kurve

Ajax macht bisher wenig aus der personellen Überlegenheit. 36 Minute, dann doch 0:1
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

rusk

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 23.Mai.2024, 15:24:00Na und, ist doch scheißegal. Da sehe ich lieber eine blamierte Bundesliga als den Pillen einen Titel zu gönnen. Die Bundesliga ist eh kacke. Zweite Liga ist das Maß der Dinge.

Gibt für mich keinen Deutschen Meister 23/24. Die Saison war so verschoben, dass ich beschlossen habe, die Bundesliga aktuell meisterlos zu betrachten. Für mich bleiben die Aspirinopfer ein unbedeutendes Obdach für so Asseln wie Rolfes, Völler, Xhaka und Andrich - aber nie Deutscher Meister
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

joerg85

RTL zeigt heute eine Konferenz von EL und ECL. Kurzerhand das Man United Spiel zu den deutschen Spielen genommen, weil einfach niemand fur Hoffenheim und/oder Heidenheim einschalten würde. Pure verzweiflung.

Lohnt natürlich dennoch nicht. Schon ein Jackpot für die Bundesliga solche Vertretungen zu haben

altbierhasser

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 07.Nov.2024, 20:45:04RTL zeigt heute eine Konferenz von EL und ECL. Kurzerhand das Man United Spiel zu den deutschen Spielen genommen, weil einfach niemand fur Hoffenheim und/oder Heidenheim einschalten würde. Pure verzweiflung.

Lohnt natürlich dennoch nicht. Schon ein Jackpot für die Bundesliga solche Vertretungen zu haben

Das geht runter wie Öl, sowas zu lesen.  :P
  •  

Cikaione

Also auf die Reise nach Edingburgh bin ich schon neidisch. Das wäre was für uns gewesen  :pyro:

fc-Markus

Wie schafft Heidenheim das mit dieser unmenschlichen Belastung zwischen Buli und ECL hinzubekommen ?
  •  

mutierterGeißbock

Zuschauerzahl bei Hoppenheim gegen Lyon 18.000. Das ist so lächerlich...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Nov.2024, 08:08:05Zuschauerzahl bei Hoppenheim gegen Lyon 18.000. Das ist so lächerlich...
Da sind aber die am TV schon mit einberechnet oder? ;)

Gladiax

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 08.Nov.2024, 06:52:01Wie schafft Heidenheim das mit dieser unmenschlichen Belastung zwischen Buli und ECL hinzubekommen ?
Daran habe ich auch die ganze Zeit denken müssen! Ich bekomme immer noch so ne Krawatte wenn ich dran denke wie wir die Europapokalspiele hergeschenkt haben  :-/

Mcearth

Zitat von: Gladiax am Freitag, 08.Nov.2024, 09:11:13Daran habe ich auch die ganze Zeit denken müssen! Ich bekomme immer noch so ne Krawatte wenn ich dran denke wie wir die Europapokalspiele hergeschenkt haben  :-/
Bleib fair, baumgart und von mir aus die Spieler, aber nicht wir ;)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Cikaione

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 08.Nov.2024, 06:52:01Wie schafft Heidenheim das mit dieser unmenschlichen Belastung zwischen Buli und ECL hinzubekommen ?

Schmidt rotiert da aber wirklich fast komplett durch von Spieltag zu Spieltag, die haben da eben einen sehr ausgeglichen Kader, ich denke das man das nicht mit uns vergleichen kann zumal man ja dann auch davon ausgehen muss das man dann öfter nicht mit der Stammelf spielt was ja Baumi hier vorgeworfen wird. Hier lag es wie jetzt eben daran das man nur einen kleineren Haufen konkurrenzfähiger Spieler hat.

joerg85

Zitat von: Cikaione am Freitag, 08.Nov.2024, 14:34:02Schmidt rotiert da aber wirklich fast komplett durch von Spieltag zu Spieltag, die haben da eben einen sehr ausgeglichen Kader, ich denke das man das nicht mit uns vergleichen kann zumal man ja dann auch davon ausgehen muss das man dann öfter nicht mit der Stammelf spielt was ja Baumi hier vorgeworfen wird. Hier lag es wie jetzt eben daran das man nur einen kleineren Haufen konkurrenzfähiger Spieler hat.

Hatte auch eben gehört, dass die wohl 8 mal gewechselt haben in der Startaufstellung im Vergleich zum Wochenende.
Ich mag mich falsch erinnern, aber so viele Spieler hat selbst Baumgart bei der ECL nicht reinrotiert.
Anscheinend passt deren zweite Garnitur einfach besser oder es klappt eben allgemein besser als Kollektiv.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Freitag, 08.Nov.2024, 15:15:52Hatte auch eben gehört, dass die wohl 8 mal gewechselt haben in der Startaufstellung im Vergleich zum Wochenende.
Ich mag mich falsch erinnern, aber so viele Spieler hat selbst Baumgart bei der ECL nicht reinrotiert.
Anscheinend passt deren zweite Garnitur einfach besser oder es klappt eben allgemein besser als Kollektiv.

Oder der Trainer macht halt wirklich Spieler besser  ;)

joerg85

Zitat von: Cikaione am Freitag, 08.Nov.2024, 15:18:13Oder der Trainer macht halt wirklich Spieler besser  ;)
Ohne Frage macht Frank Schmidt da super Arbeit.
Ich meinte mit Kollektiv auch nicht nur die Mannschaft, sondern natürlich auch ihn
  •  

Harald K.

Es schifft in Qarabag und es ist überhaupt unwirtlich. Das MacBook ist feucht geworden und ich lasse es besser mal aus.

https://ibb.co/8jgPVgs

Gerade hat Lyon das 1:0 erzielt, sieht schlecht aus für den Einzug in die Playoffs. Also noch ein Match im Januar und dann war es das.

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 28.Nov.2024, 19:07:29Es schifft in Qarabag und es ist überhaupt unwirtlich. Das MacBook ist feucht geworden und ich lasse es besser mal aus.

https://ibb.co/8jgPVgs

Gerade hat Lyon das 1:0 erzielt, sieht schlecht aus für den Einzug in die Playoffs. Also noch ein Match im Januar und dann war es das.

Harald International
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Abreise. 

Am Ende wurde es deutlich, 1:4. Allerdings hatte Qarabag in der ersten Halbzeit etliche Großchancen (2× Pfosten, 1 x Latte) und nach der Pause noch ne 100%Igel. Aber wie es dann eben so ist. 

Hab doch noch ein Match am Hals, Astana vs Chelsea am nächsten Spieltag. 

Ich sitze übrigens in meiner Arbeitsklamotte im Taxi, weil das Dreckszahlenschloß meines Koffers klemmt. (Samsonite, schon das zweite Mal - ich rate von dem Produkt ab). Jetzt noch bis Istanbul und morgen früh heim. Frühstück mit Frau K. Und dann Effzeh. Enger Zeitplan, daher voraussichtlich immer noch in UEFA-schwarz.
  •  
    The following users thanked this post: ben

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Freitag, 29.Nov.2024, 13:32:22Abreise.

Am Ende wurde es deutlich, 1:4. Allerdings hatte Qarabag in der ersten Halbzeit etliche Großchancen (2× Pfosten, 1 x Latte) und nach der Pause noch ne 100%Igel. Aber wie es dann eben so ist.

Ich sitze übrigens in meiner Arbeitsklamotte im Taxi, weil das Dreckszahlenschloß meines Koffers klemmt. (Samsonite, schon das zweite Mal - ich rate von dem Produkt ab). Jetzt noch bis Istanbul und morgen früh heim. Frühstück mit Frau K. Und dann Effzeh. Enger Zeitplan, daher voraussichtlich immer noch in UEFA-schwarz.

Besorg dir mal einen TSA Schlüssel als Sicherheit
  •  

Mcearth

Zitat von: Harald K. am Freitag, 29.Nov.2024, 13:32:22Abreise.

Ich hol dich ab. Zusammen finden wir dieses Samsonite in Kanada auf nem Mofa. H und M, wir topen dumm und dümmer :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Nov.2024, 08:24:41Besorg dir mal einen TSA Schlüssel als Sicherheit

Hab gerade überlegt, die Zöllner anzusprechen, aber irgendwie sind zuviele Kippen im Koffer.

Und ja, der TSA ist die nächste Anschaffung 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Samstag, 30.Nov.2024, 10:36:10Hab gerade überlegt, die Zöllner anzusprechen, aber irgendwie sind zuviele Kippen im Koffer.

Und ja, der TSA ist die nächste Anschaffung
Definitiv sinnvoller wie von den Zöllnern gefickt zu werden oder den Koffer aufzubohren, kannst du später noch immer machen.
Ich empfehle auch auf ein Schloss umzusteigen das kannst du sonst immer kaputt machen und der Koffer funktioniert noch weiter.
  •  

Harald K.

Qarabag, kurz nach der Halbzeitpause vs FCSB 2:2. Die Bagger gingen in der ersten Minute in Führung, um in der 8. gleich den Ausgleich zu kassieren. Dann durch ein Eigentor wieder in Führung um dann in der 45+4. wieder den Ausgleich zu kassieren.

https://ibb.co/5FNXhFM

Ein munterer Kick, aber die Defensivleistung der Qaras riecht fast schon nach Wettbüro. 

Wird die letzte Reise in dieser Saison nach Baku, die müssten noch zweimal gewinnen, was sie garantiert nicht schaffen. Selbst dann wären sie noch nicht safe in den Playoffs. 

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 23.Jan.2025, 20:07:22Qarabag, kurz nach der Halbzeitpause vs FCSB 2:2. Die Bagger gingen in der ersten Minute in Führung, um in der 8. gleich den Ausgleich zu kassieren. Dann durch ein Eigentor wieder in Führung um dann in der 45+4. wieder den Ausgleich zu kassieren.

https://ibb.co/5FNXhFM

Ein munterer Kick, aber die Defensivleistung der Qaras riecht fast schon nach Wettbüro.

Wird die letzte Reise in dieser Saison nach Baku, die müssten noch zweimal gewinnen, was sie garantiert nicht schaffen. Selbst dann wären sie noch nicht safe in den Playoffs.
Immerhin hattest Du Deinen eigenen Dachsbau. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

2:3 Endstand. Das wars mit Baku für diese Saison. 
  •  

THC-Ben

Die Römer mal wieder mit den Messern unterwegs
https://www.express.de/sport/fussball/auseinandersetzung-in-rom-eskaliert-drei-fans-niedergestochen-946934

Komisch das der Express uns da mit ins Spiel bringen muss
  •  

fc-Markus

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 23.Jan.2025, 20:59:18Die Römer mal wieder mit den Messern unterwegs
https://www.express.de/sport/fussball/auseinandersetzung-in-rom-eskaliert-drei-fans-niedergestochen-946934

Komisch das der Express uns da mit ins Spiel bringen muss
Immerhin haben wir vor 40 Jahren im Europapokalgegen die Roma gespielt .
  •  

Cikaione

•