UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Gab es gestern bei Ajax gegen Frankfurt gar keine Randale? Was ist nur aus der SGE geworden?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Mär.2025, 09:20:40Gab es gestern bei Ajax gegen Frankfurt gar keine Randale? Was ist nur aus der SGE geworden?
Fast nur noch unkritisches Eventpublikum, selbst auswärts. Genau wie beim FC. Die letzte Bierdusche habe ich irgendwann vor dem ersten Lockdown bekommen. Corona hat alles verändert.
  •  

dafrocka

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Mär.2025, 09:20:40Gab es gestern bei Ajax gegen Frankfurt gar keine Randale? Was ist nur aus der SGE geworden?

Paar Boxereien abseits des Stadions. Aber sonst eher ruhig
Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dafrocka am Freitag, 07.Mär.2025, 10:23:53Paar Boxereien abseits des Stadions. Aber sonst eher ruhig
Enttäuschend. Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
  •  

Niggelz

Zitat von: S3verinDomstadt am Freitag, 07.Mär.2025, 09:53:22Fast nur noch unkritisches Eventpublikum, selbst auswärts. Genau wie beim FC. Die letzte Bierdusche habe ich irgendwann vor dem ersten Lockdown bekommen. Corona hat alles verändert.

Beim 3:2 von Downs gegen Union hab ich schon ganz gut was abbekommen. Ok, vielleicht war es auch mein eigenes Bier, ich weiß es nicht mehr. Sowas muss ja aber sowieso, wenn überhaupt, aus echter Emotion heraus geschehen. Bierduschen wegen eines 1:0 gegen Elversberg am 19. Spieltag sind dann auch irgendwie albern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Freitag, 07.Mär.2025, 11:24:08Beim 3:2 von Downs gegen Union hab ich schon ganz gut was abbekommen. Ok, vielleicht war es auch mein eigenes Bier, ich weiß es nicht mehr. Sowas muss ja aber sowieso, wenn überhaupt, aus echter Emotion heraus geschehen. Bierduschen wegen eines 1:0 gegen Elversberg am 19. Spieltag sind dann auch irgendwie albern.
unvergessen, wie ein paar ottos beim spielentscheidenden 3:0 kurz vor schluss in der ersten pokalrunde gegen wiedenbrück einen unfassbaren torpogo mit bierduschen über alle leute gestartet haben  :-/ :D :suff:
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 07.Mär.2025, 11:31:08unvergessen, wie ein paar ottos beim spielentscheidenden 3:0 kurz vor schluss in der ersten pokalrunde gegen wiedenbrück einen unfassbaren torpogo mit bierduschen über alle leute gestartet haben  :-/ :D :suff:
Für Sie immer noch Wiedenbrück 2000!

Außerdem war es bumsheiss, und man stand Stunden in der prallen Sonne. Das war eine medizinische Bierdusche, keine Feierbierdusche.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Sauerbock

Frankfurt mit der sehr stark herausgespielten Führung. 
  •  

Meenzer_FC_69

Du siehst die SGE zum 2:0 gegen Ajax und dann erinnere ich mich, ich bin FC Fan und bekomme wieder Schnappatmung.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Conjúlio

Dieser Druck bei einer so großen Anhängerschaft und dieses mediale Umfeld...so etwas kennt man in Frankfurt nicht. Deswegen ist es dort leichter.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Grobiwankenobi

In Frankfurt gibt's keinen Karneval. Das isses!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Harald K.

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 13.Mär.2025, 19:33:55Dieser Druck bei einer so großen Anhängerschaft und dieses mediale Umfeld...so etwas kennt man in Frankfurt nicht. Deswegen ist es dort leichter.

Das Problem haben sie allerdings oben im Norden auch - unmenschlicher Druck. 

https://www.youtube.com/watch?v=W5YC-KLnw-k

Sieht gut aus für die Bodøs
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Conjúlio

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 13.Mär.2025, 19:39:18Das Problem haben sie allerdings oben im Norden auch - unmenschlicher Druck.

https://www.youtube.com/watch?v=W5YC-KLnw-k

Sieht gut aus für die Bodøs
Sieht lustig aus...aber ich dachte zuerst es wäre ein alter Ausschnitt aus FIFA 2001 :D
  •  

Rheineye

Wie deren Stadion und Mannschaft bei jedem Europapokalspiel eskaliert ist so heftig.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Mär.2025, 19:53:31Wie deren Stadion und Mannschaft bei jedem Europapokalspiel eskaliert ist so heftig.
Die beflügelt es in ihrer Entwicklung und bei uns hatte man das Gefühl es wäre eine unfassbar lästige Angelegenheit und eine Frechheit, dass man unsere Götter mit Spielen unter der Woche belästigt. Macht mich immer noch wütend, wie man bei uns die Europapokalspiele weg geworfen hat.

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Mär.2025, 20:23:08Macht mich immer noch wütend, wie man bei uns die Europapokalspiele weg geworfen hat.
2017 war ja schon Betrug an uns (Modeste nicht ersetzt etc.) Aber das man es danach ein zweites Mal verkackt ist halt der FC seit spätestens Anfang der 2000er. 

Seitdem geht es nur um ,,die Hände zum Himmel", suffe, fiere, Jeföhl...ach leck ens doch am Arsch.

lupefc

Steht auch grad 2-0 für die Norweger (70. Minute). Scheint für die Italiener wirklich nicht das richtige Wetter. Für Lazio bin ich nicht traurig.
  •  

mutierterGeißbock

Passend dazu führen die 2:0 gegen Lazio.
  •  

Cikaione

•  

THC-Ben

Eigentlich glimmt doch Harald immer in Bodo.
Kaum ist der nicht da dreht der Wettergott frei
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 10.Apr.2025, 22:25:54Eigentlich glimmt doch Harald immer in Bodo.
Kaum ist der nicht da dreht der Wettergott frei

Diese Saison kein Bodø, freu mich aber über jeden Sieg. Neben dem Wetter ist es vor allem der Kunstrasen, mit denen die Auswärtsmannschaften ihre Probleme haben.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Umberto

Klarer 11er eigentlich für die Spurs.
Edit: gibt er auch.

mutierterGeißbock

Zitat von: Umberto am Donnerstag, 17.Apr.2025, 21:41:29Klarer 11er eigentlich für die Spurs.
Edit: gibt er auch.
Wobei es schon krass war, dass es dafür den VAR braucht. Der Eintracht Keeper hat den ja beinahe umgebracht.
  •  

Umberto

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Apr.2025, 21:55:49Wobei es schon krass war, dass es dafür den VAR braucht. Der Eintracht Keeper hat den ja beinahe umgebracht.
Vielleicht hat er sich auch ein Stück weit auf den VAR verlassen und erst eventuell gedacht, dass der Keeper zuerst am Ball war. Aber eigentlich ist das nicht zu rechtfertigen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Apr.2025, 21:55:49Wobei es schon krass war, dass es dafür den VAR braucht. Der Eintracht Keeper hat den ja beinahe umgebracht.
Der Tünn zahlt ihm gerne die Jaquetkronen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

john doe

geil wir sind in der ewigen europapokaltabelle auf platz 20:

https://www.kicker.de/europa-league/ewige-tabelle
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Apr.2025, 22:25:37geil wir sind in der ewigen europapokaltabelle auf platz 20:

https://www.kicker.de/europa-league/ewige-tabelle
Auch in der Tabelle war der FC übrigens mal Tabellenführer nach 99 oder 100 Spielen vor Juve damlas, so gegen Ende der 80er.

mutierterGeißbock

Für mich ein ziemlich enttäuschendes Spiel der Eintracht. Ein paar Halbchancen hatten sie ja, ansonsten sind die ziemlich harmlos und ballern einfach nur ohne Ende erfolglos Halbfeldflanken in den Strafraum.
  •  
    The following users thanked this post: Umberto